Start Design Stories Skandinavischer Lifestyle: Lagom von Scheurich

Skandinavischer Lifestyle: Lagom von Scheurich

Sissi St. Croix
Skandinavischer Lifestyle: Lagom von Scheurich

Nach Hygge zieht mit Lagom jetzt im wahrsten Sinne des Wortes »genau das Richtige« ins Wohnambiente ein. Scheurich präsentiert mit der gleichnamigen Übertopfserie den aktuellen Trend aus Skandinavien. Lagom spielt mit originellem Charme und realistischer Anmutung – das wertige Relief in Gelb, Grau und Blau fügt sich in viele Wohnstile harmonisch ein und bringt optische Ausgewogenheit zwischen die Grünpflanzen.

Sich von der Natur inspirieren zu lassen, ist beliebt und schafft eine Atmosphäre zum Auftanken und Entspannen. Die faszinierende Struktur wird mit einem einzigartigen Finish glänzend veredelt. Zudem ist jeder Topf ein Unikat – kein Oval gleicht dem anderen, sodass Lagom Lebendigkeit statt Perfektion versprüht. Auf Individualität setzt Scheurich auch bei den skandinavischen Dekornamen: Elna bedeutet die Strahlende, Luna ist der Mond und Alma steht für die Tapfere.

Mittelweg mit Mix & Match: Lagom ergänzt farbenfrohe oder unifarbene Übertöpfe optimal und sorgt dadurch für eine kreative Mischung. Pflanzenmäßig ist hier von Haworthia, Hawaiipalme und Madagaskarpalme bis zu Aloe Vera alles drin. Alle Übertöpfe kommen made in Germany und 100&nbp;Prozent wasserdicht ins Haus.

 

Lieferbare Größen

• Übertöpfe: 10, 12, 14, 16 und 19 Zentimeter, Preis: ab EUR 2,99.

 

Lagom im hyggeligen Duo

Lagom im hyggeligen Duo

 

Sissis Resümee

Normalerweise mag ich die Farbe Blau in den eigenen vier Wänden nicht besonders. Doch bei der Serie Lagom könnte ich glatt schwach werden: Das warme, an dunkle Jeans erinnernde Blau von Alma hat einfach etwas Warmes und Einladendes an sich, das mir gefällt! Auch die anderen beiden Farben sind wunderschön und passen perfekt zum skandinavischen Lifestyle. Das Gelb von Elna lässt mich an Sonnenblumen im Spätsommer denken und das Taupe von Luna an blankgewaschene Steine im Flussbett. Alles sehr organisch, so wie auch die Struktur der Übertöpfe, die Pflanzenstängeln ähnelt.

Wenn → Markus und ich uns nicht schon in die ebenfalls neue Serie → Stone Look verliebt hätten, kämen auf jeden Fall ein paar Luna-Töpfe der hyggeligen Serie ins Haus. Schließlich brauchen meine neuen → Kakteen und Sukkulenten auch ein stilvolles töpfernes Zuhause. Und so langsam gehen mir die Übertöpfe aus. Nur gut, dass es bei Scheurich immer etwas Neues gibt!

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → Scheurich via → TrendXpress.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...