Home Adventskalender Isolierflasche Light & Compact von Thermos

Isolierflasche Light & Compact von Thermos

by Sissi St. Croix
Adventskalender - 3. Türchen

Heute öffnen wir schon das dritte Türchen unseres nachhaltigen Adventskalenders. Dahinter wartet die schicke Isolierflasche Light & Compact von Thermos in Cranberry auf dich. Damit sie sich auf der Reise zu dir nicht einsam fühlt, macht sie sich gemeinsam mit einer Dose Matcha, einem Päckchen Bergkräutertee und einem Glas Waldhonig von dmBio auf den Weg. Die Isolierflaschen von Thermos gelten als ideale Bergbegleiter und beste Sportkameraden und überzeugen durch verlässliche Funktionalität. Die Light & Compact erweist sich dabei als wahres Platzwunder mit sehr kompakten Abmessungen und einzigartigem Isolierprinzip. Die Farbe Cranberry ist eine der ikonischen Thermos-Farben, für welche die Serie Stainless King als Original für Originale bekannt ist, und passt wunderbar zur Weihnachtszeit.

Mit der doppelwandigen Thermos Vakuum-Isoliertechnologie hält die Light & Compact ausdauernd heiß und kalt – das Ein-Liter-Modell sogar bis zu 24 Stunden! Aus Federstahl verarbeitet, punktet der mehrfache Testsieger mit geringstem Gewicht, lässt sich dank Automatikverschluss einhändig öffnen und schließen und präsentiert sich mit Trinkbecher als flexibles Utensil für verschiedene Anforderungen in unterschiedlichen Größen. Die puristisch geformte Edelstahlflasche enthält keine Innenbeschichtung, ist BPA-frei und mit einem zerlegbaren Automatikverschluss ausgestattet, der in jeder Situation dicht hält.

Alle Varianten sind natürlich spülmaschinenfest und selbst unter ungemütlichen Bedingungen schlag- und bruchfest. Jede Light & Compact passt auch ins aktive Arbeitsleben oder in die entspannte Freizeitgestaltung und macht temperiertes Durstlöschen an jedem Ort ganz einfach.

 

Das Original für Originale: Light & Compact von Thermos in Cranberry

Das Original für Originale: Light & Compact von Thermos in Cranberry

 

Modellvarianten

– Isolierflasche Light & Compact, 0,35 Liter: 29,95 Euro
– Isolierflasche Light & Compact, 0,5 Liter: 32,95 Euro
– Isolierflasche Light & Compact, 0,75 Liter: 34,95 Euro
– Isolierflasche Light & Compact, 1,0 Liter: 37,95 Euro

 

So kannst du gewinnen:

Wir verlosen das Ein-Liter-Modell der Isolierflasche Light & Compact von Thermos im Wert von 37,95 Euro zusammen mit ausgesuchten Schmankerln von dmBio. Du möchtest mit Anlauf in den Lostopf hopsen? Dann hinterlasse unten auf dieser Seite einen Kommentar und verrate uns deine Lieblingsteesorte! Wenn du mit zwei weiteren Losen dabei sein willst, dann folge uns auf → Facebook und → Instagram und hinterlasse auch dort einen Kommentar unter dem Türchen-Post des Tages. Herzchen unter diesem Artikel sind natürlich ebenfalls immer gern gesehen. ❤ ❤ ❤

Alle Türchen bleiben bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr geöffnet. Hinter jedem Türchen verstecken sich nachhaltige und leckere Gewinne im Wert von jeweils mindestens 50 Euro – insgesamt gibt es Preise im Gesamtwert von über 1 500 Euro zu gewinnen! Schau am besten gleich mal hinter die übrigen Türchen, falls du das bislang noch nicht getan hast. Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und eine wundervolle Adventszeit!

XOXO

Sissi

 

Alle Türchen im Überblick:

→ 1. Türchen: Bento Lunchbox Take a Break von Mepal + vegane Leckereien + Bio-Walnüsse von Hof Windkind
→ 2. Türchen: isoMug+Soft von alfi + Kaffee GRAND CRU Tierra Nueva Bio von Dallmayr
→ 3. Türchen: Isolierflasche Light & Compact von Thermos + Matcha, Bergkräutertee und Waldhonig von dmBio
→ 4. Türchen: BLOOM BEAUTY ESSENCE® Trinkflasche + Pfefferminztee und Heidelbeertee von TeeGeschichte
→ 5. Türchen: HYDROPHIL Geschenk Box und HYDROPHIL Wash Beutel + jeweils ein Konjak-Schwamm
→ 6. Türchen: 3 x Weleda Naturverliebt Granatapfel Geschenkset und 3 x Teegenuss von SONNENTOR
→ 7. Türchen: Salatbox Ellipse von Mepal + Paket mit Gewürzen, Nüssen und Kernen
→ 8. Türchen: Bastelpaket von Halbach Seidenbänder + Kurzarm-Shirt von hessnatur
→ 9. Türchen: Eau de Toilette LAGO von ACQUA DI BAVIERA
→ 10. Türchen: Schneidebrett und Schälchen aus Olivenholz
→ 11. Türchen: FLSK Trinkflasche Roségold + Bio-Tee ZEN BALANCE von CUPPER
→ 12. Türchen: Naturkosmetik von I WANT YOU NAKED
→ 13. Türchen: Drip Coffee Bag Tastebox von emilo + Bio-Schokoladenschmankerl
→ 14. Türchen: Lunchbox Ellipse Duo von Mepal + Paket mit Gewürzen, Nüssen und Kernen
→ 15. Türchen: Isolierflasche isoTherm Eco von alfi + Bio-Tees von CUPPER
→ 16. Türchen: Buch »Einfach plastikfrei leben« + Bio-Mandeln
→ 17. Türchen: DIY-Kit »Duftender Waldspaziergang« mit ätherischen Ölen von PRIMAVERA
→ 18. Türchen: Wellnesspaket + Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch
→ 19. Türchen: 4 x Set mit je fünf verschiedenen Pulverfarben von Eat a Rainbow
→ 20. Türchen: Heimgart Starter-Kit samt Microgreens-Saatpad-Mix
→ 21. Türchen: Backpaket mit Teigrolle, Bio-Mehlen von Mehlzauber, Kaffee und vielen weiteren Zutaten
→ 22. Türchen: NaturDuftKerze »Mandelverführung« von Natur-Garden + Bio-Mandeln
→ 23. Türchen: Fruchtig-süßer Hausessig der Wiener Essig Brauerei Gegenbauer
→ 24. Türchen: Weinpaket von Dark Horse

 

[Das Gewinnspiel ist beendet. Alle Gewinner unseres Adventskalenders werden am 2. Januar 2020 benachrichtigt. Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Quelle: → Thermos via → TrendXPRESS. Die Isolierflasche Light & Compact von Thermos war Teil einer Goodie Bag in diesem Jahr. Da wir mit Isolierflaschen bereits bestens versorgt sind, reichen wir sie gern originalverpackt an dich weiter. Die Schmankerl haben wir eigens bei → dm für dich besorgt.]

 

related articles

71 comments

Sergej 31/12/2019 - 16:17

Earl Grey.

Reply
Frank Warnking 28/12/2019 - 7:56

Pfefferminztee 🙂

Reply
Sylvia Pössinger 28/12/2019 - 1:28

Erst einmal vielen Dank für diese tolle Verlosung! Alleine die Thermosflasche ist schon super klasse und die Farbe liebe ich einfach. ❤

Eine einzige Lieblingsteesorte habe ich gar nicht um ehrlich zu sein. Was meinen morgendlichen Schwarzen Tee angeht ziehe ich Earl Grey vor, ansonsten am liebsten diverse Kräutertees in unterschiedlichen Mischungen, zumeist aus dem eigenen Garten. 🙂

Ihr würdet mir damit eine große Freude bereiten, denn ich könnte sie nicht nur mit auf Touren nehmen, sondern jetzt im Winter auch täglich mit zur Arbeit. ❤

Bin auch Fan von euch auf FB und Insta und versuche auch dort mein Glück.

Liebe Grüße,

Sylvia

Reply
Nadine 28/12/2019 - 1:10

Ich selbst mag keinen Tee! Aber meine Tochter trinkt unheimlich gerne Tee z. B. Früchtetee oder Türkischer Apfel …

Reply
Marina 27/12/2019 - 23:39

Ich trinke am liebsten frischen Nanaminze-Tee.

Würde mich riesig über das Paket freuen!

Reply
Lili Sar 27/12/2019 - 23:27

Ich trinke oft Kräutertees. Am liebsten ist mir dann Fenchel.

Reply
IIona Schneider 27/12/2019 - 22:12

Ich trinke am liebsten schwarzen Tee.

Reply
Sonja Murati 27/12/2019 - 18:55

Ich mag gerne Ceylon Asam Schwarztee und Marrokanische Minze.

Reply
Fiona Hein 27/12/2019 - 18:48

Ich trinke am liebsten Earl Grey. 🙂 Oder Apfel mit Minze. Wobei ich öfter Earl Grey trinke, da dieser einen wieder schön wach macht.

Reply
jasmin 26/12/2019 - 22:59

Liebe Sissi,

das ist Rosentee.

lg Jasmin

Reply
Krissi 26/12/2019 - 18:24

Am liebsten trinke ich die Kreuterteemischung von meiner Oma. Von uns auch liebevoll “Omatee” genannt. ❤

Reply
acucena.and.me 24/12/2019 - 2:13

Meine absolute Lieblingsteesorte ist Ingwer mit einem Hauch Kardomom.
Ich liebe den würzigen, scharfen Geschmack. Sehr lecker!

Reply
Mona 23/12/2019 - 20:28

Ich trinke generell gerne Tee. Mein absoluter Favorit ist Schoko-Tee, mit etwas Milch und Honig. ❤

Reply
Manfred 23/12/2019 - 17:03

Ich trinke am liebsten Hagebuttentee mit einem Teelöffel Waldhonig, einfach nur gut!

Viele Grüße aus Regensburg und eine märchenhafte Weihnachtszeit

Manfred

Reply
Annette 22/12/2019 - 13:12

Ich bin jetzt in der Winterzeit ein großer Fan von Chai-Tee – ich trinke aber den meisten Tee gern. Außer Schwarztee. 😉

Liebe Grüße von

Annette

Reply
Sandra Zimmermann 19/12/2019 - 19:51

Seit meiner Kindheit liebe ich Pfefferminztee. Der passt für mich wirklich zu jeder Gelegenheit, heiß oder kalt, gesüßt, mit Zitrus oder pur …

Vor ein paar Jahren gesellten sich noch Thymiantee und Schwarzer Tee zu meinem unumstößlichen Favoriten.

Aber auch daneben finden ständig andere Tees den Weg in meine Lieblingstasse. Ich liebe Tee einfach.

Liebe Grüße

Reply
Elke H. 19/12/2019 - 19:15

Ich trinke sehr gern Hibiskustee. Schmeckt schön fruchtig.

Reply
Cosi 18/12/2019 - 22:28

Marokkanische Minze. 😍

Reply
Johanna 17/12/2019 - 18:00

Earl Grey. 🙂

Reply
Nadine Sch. 16/12/2019 - 9:12

Ich trinke gern English Breakfast mit Milch!

Reply
suse 15/12/2019 - 14:11

Malventee!

Reply
Raffaella Landolfo 13/12/2019 - 15:15

Pfefferminztee.

Reply
Sascha S. 13/12/2019 - 12:36

Zitrone-Apfel habe ich vor kurzem probiert und der wurde direkt zu meinem Favorit.

Reply
Anna Möller 13/12/2019 - 0:07

Ich trinke sehr gerne den Hanftee von Bad Heilbrunner mit Rosmarin.

Reply
Sandra 10/12/2019 - 21:59

Ich mag heisse Liebe (Marke weiss ich nicht, mein Bruder kauft aus einem Tee Laden).

Reply
Sissi St. Croix 11/12/2019 - 10:02

Heiße Liebe klingt auf jeden Fall interessant … Viel Glück!

XOXO

Sissi

Reply
Tami 10/12/2019 - 19:29

Ich trinke am liebsten Himbeer-Waldmeister Tee. 🙂

Reply
Sissi St. Croix 11/12/2019 - 10:17

Das klingt sehr sommerlich. Viel Glück!

XOXO

Sissi

Reply
Suzana 09/12/2019 - 22:40

Meine Lieblingsteesorte ist Earl Grey mit Sahne und Honig.

Liebe Grüße

Suzana

Reply
Andrea Na. 07/12/2019 - 22:16

Abends trinke ich oft Kräutertee zusammen mit meiner Tochter, da mag ich alles von Brennnessel bis Hagebutte.

Folge auf FB.

LG Andrea Nagel 🙂

Reply
Lena 07/12/2019 - 20:57

Ich mag Oolong Tee – am liebsten mit Milch. Sehr lecker, kann ich nur empfehlen.

Reply
Catrin 07/12/2019 - 20:53

Vielen Dank für die super schöne Verlosung. Mein Mann nimmt jeden Tag eine Thermoskanne Tee mit zur Arbeit. Für ihn möchte ich die Isolierflasche gewinnen, da seine alte schon arg gelitten hat. Sie hat einige Beulen und Dellen und der Tee bleibt nicht mehr richtig warm.

Ich trinke am liebsten Rotbuschtee. Mein Mann trinkt gern Schwarztee.

So, und nun flitze ich noch zu Facebook und nehme dort ebenfalls an der Verlosung teil.

Eine wunderschöne und hoffentlich entspannte Adventszeit wünscht Catrin

Reply
C.reati.f 07/12/2019 - 18:24

Spanische Orange. 😍

Reply
Martina 06/12/2019 - 17:55

Hallo Sissi,

je nach Jahreszeit und Appetit trinke ich verschiedene Sorten Tee. Die schicke Isolierflasche Light & Compact von Thermos in Cranberry wäre toll für unterwegs.

Liebe Grüße

Martina

Reply
mkfu 06/12/2019 - 10:27

Jasmintee

Reply
Maike 05/12/2019 - 16:05

Sieht so aus als würde ich von diesem Blog und dem Adventskalender nicht so schnell weg kommen. Danke für all die tollen Informationen, Rezepte und Anregungen. Meine Liste mit to dos wird minütlich länger und jetzt kommt grad auch noch ein winterlicher Wanderausflug auf meine Liste. 😉

Reply
Vanessa 05/12/2019 - 15:58

Früchtetee. 🙂

Reply
Anna 05/12/2019 - 15:51

Alles mit Zimt und Ingwer!

Reply
Nina 04/12/2019 - 16:46

Ich habe mir von den Azoren heimischen Tee mitgebracht. Durch die Teeplantage konnte man sogar wandern … Dieser Tee schmeckt mir gerade am besten, mag aber auch an den schönen Urlaubserinnerungen liegen!

Reply
Katja H. 04/12/2019 - 15:59

Ich liebe den Schoko Tee von Yogi Tea. 🙂

Reply
Tina 04/12/2019 - 13:05

Ich mag eigentlich jeden Tee außer schwarzen. Roiboos, Hibiskus, Pfefferminze und und und. ☺️

Reply
Andrea Braun 03/12/2019 - 23:55

Ich liebe aromatisierte Rooibostees.

Reply
Andi N 03/12/2019 - 23:31

Wäre genial für die Arbeit. Mein Lieblingstee ist Ingwer-Zitrone.

Reply
Anne 03/12/2019 - 23:30

Pfefferminztee.

Reply
Rena 03/12/2019 - 23:22

Schwarzer Tee mit Milch.

Reply
Iris 03/12/2019 - 22:33

Alle möglichen Kräutertees finde ich lecker.

Reply
Siegmund 03/12/2019 - 22:15

Ostfriesen Tee.

Reply
Nathalie Lemmen 03/12/2019 - 22:10

Die perfekte Tee Kanne für meine Außerklinischen Dienste.

Reply
Carmen 03/12/2019 - 22:07

Meine Lieblingsteesorte besteht aus selbstgedörrten Bioorangenschalen, Apfelstückchen, getrockneter Pflaume & Salbei aus dem Garten. ♡

Reply
Inga 03/12/2019 - 22:02

Guten Abend,

ich liebe Chaitee, frisch aufgebrüht, dazu ein Schuss Milch und ich bin glücklich.

Wenn ich mehr Zeit habe, darf es aber gerne auch mal ein Original Earl Grey oder ein Ostfriesischer Tee sein, letzteren dann aber bitte mit Kluntjes, wie sonst.

Viele Grüße

Inga

Reply
Claudia 03/12/2019 - 22:00

Ich liebe marokkanische Minze als Tee.

Reply
Jakob 03/12/2019 - 21:57

Schwarzer Tee.

Reply
Sandra O 03/12/2019 - 21:54

Mein Lieblingstee ist Türkischer Apfel, mjam … 💛🍵

Reply
rebecca 03/12/2019 - 21:23

Pfefferminze.

Reply
Dominik Z. 03/12/2019 - 20:17

Schwarzer Tee mit Zitrone.

Reply
Anna Lena Richter 03/12/2019 - 20:02

Ich mag am liebsten Pfefferminztee. 🤗

Reply
Markus 03/12/2019 - 19:30

Sehr schick schaut die aus. 🙂 Meine Lieblingssorte ist Grüner Tee. 🙂 Ich folge unter Facebook als Markus Klueners und habe dort auch kommentiert. 🙂

Reply
Sandra Lehmann 03/12/2019 - 19:29

Sehr schöne Farbe! 🙂

Reply
Sabine 03/12/2019 - 19:11

Hallo Sissi, schwarzer Tee mit Sahne und Zucker … lecker!!! Schöne Adventszeit!

Reply
Jessica 03/12/2019 - 18:54

Pfefferminztee 💚

Reply
Annette 03/12/2019 - 18:49

WoW – was für ein toller Gewinn! Ich steh momentan auf Chai Tee mit Roibusch Basis. Im Winter mein klarer Favorit!

Reply
Hannah 03/12/2019 - 18:32

Ich trinke tatsächlich am liebsten grünen Tee. ❤️

Reply
Stefan Doblinger 03/12/2019 - 17:58

Hallo ich mag Mate Tee

eine schöne Zeit

stefan

Reply
Verena Saile 03/12/2019 - 17:35

Hallo zusammen,

mein Lieblingstee ist Ingwer-Orange. Trinke täglich eine Tasse (je nach Jahreszeit warm oder kalt). Einen schönen Tag euch.

Gruß Verena

P.S. Auf FB geliked und einen Kommentar hinterlassen 🙂

Reply
Anna Rapunzela 03/12/2019 - 16:27

Ich mag arabischen Gewürztee am liebsten. <3 Ich habe den Beitrag auch bei Facebook kommentiert. 🙂

Reply
Janine Kaiser 03/12/2019 - 16:22

Liebe Sissi,

das ist ja klasse! 😍

Ich würde mich über das tolle Set sehr freuen! 🎅🎁

Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche! 🎁🎅🎄

Janine Kaiser

Reply
Leane 03/12/2019 - 15:51

Meine Lieblingsteesorte ist und bleibt Pfefferminztee und da wir selber Minze in unserem Garten haben, trocknen wir diese immer selber und freuen uns gerade jetzt zur kalten Jahreszeit auf eine wohltuende Tasse frisch gebrühten Pfefferminztee.

Liebe Grüße

Leane

Reply
Perdita Otto 03/12/2019 - 15:39

Moin Sissi!

Allein der Farbe wegen hüpfe ich in den Lostopf. 🙂 Mein Lieblingstee? Pfefferminztee.

LG

Perdita

Reply
Katrin Westphal 03/12/2019 - 15:28

Ich liebe Waldbeertee. Meine Kinder ebenso. 🦄 Dankeschön für die Chance!

Reply
Monika Dalmatiner Prinz 03/12/2019 - 15:27

Ich liebe grünen Tee.

Reply
Katharina Meyer 03/12/2019 - 15:21

Ich habe gar keinen Lieblingstee. Wir trinken jeden Tag Tee, Sommer wie Winter. Kalt und warm. Kräutertees oder Früchtetees oder schwarzer Tee und und und …

Reply

Leave a Comment

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Go for it! Read more