Start Life & StyleDesign Stories Darauf fliegen wir: PIEP! von Scheurich

Darauf fliegen wir: PIEP! von Scheurich

Sissi St. Croix
Darauf fliegen wir: PIEP! von Scheurich

Mit dem Vogelhäuschen PIEP! erhält der beliebte Wasserspeicher Bördy von Scheurich charmante Verstärkung: Der kleine Vogel auf dem Dach freut sich auf gute Aussichten im grünen Ambiente. An dem fröhlichen Mitbewohner und seinem dekorativen Zuhause haben auch Pflanzenfreunde ihre Freude, denn der Hingucker überzeugt durch praktischen Mehrwert. Für bis zu sieben Tage versorgt PIEP! zuverlässig alle Pflanzen mit Wasser, in der Wohnung und auf dem Balkon. Da können Abenteuerlustige auch mal spontan den Rucksack packen und wandern gehen – der Auszeit im Grünen steht also nichts mehr im Wege. Vorausgesetzt natürlich, die Pandemie lässt es zu … Aber das soll heute kein Thema sein.

 

PIEP! – Seltener gießen, drinnen und draußen

Das Accessoire wird mit dem Tonkegel einfach in die Erde gesteckt und tritt dort in Aktion. Über die Öffnung im Häuschen lässt sich das Wasserreservoir bequem befüllen, der Tonkegel gibt die Flüssigkeit über mehrere Tage an die Pflanzen ab.

PIEP! erleichtert die Pflege deiner Pflanzenlieblinge wie zum Beispiel Fensterblatt (Monstera deliciosa), Frauenhaarfarn (Adiantum) oder Pfeilblatt (Alocasia amazonica). Das Vogelhäuschen ist ein Must-have für alle, die ihre vier Wände gern mit Deko-Highlights aufpeppen möchten oder ein originelles Geschenk suchen. Tipp: Der Newcomer aus Keramik harmoniert perfekt mit hellen, natürlichen Einrichtungsstilen wie dem Scandi-Style.

 

Pflanzenbewässerung mit Pep: PIEP! von Scheurich

Pflanzenbewässerung mit Pep: PIEP! von Scheurich

 

Sissis Resümee

Herzallerliebst, oder? Normalerweise bin ich ja keine große Freundin von dekorativen Keramikartikeln. Aber beim Anblick dieses niedlichen Vogelhäuschens wandert selbst mir ein Lächeln übers Gesicht. Mit einem Fassungsvermögen von 220 Millilitern löscht PIEP! auch den Durst tropischer Pflanzen und ist damit das perfekte Geschenk für Pflanzenliebhaber, die gern auf → Reisen gehen. Auch der Preis stimmt: EUR 9,99 soll der knuffige Wasserspeicher kosten. Sobald der nächste Geburtstag ansteht, werde ich also im Gartencenter nach dieser besonderen Pflanzenbewässerung mit PIEP! Ausschau halten.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Preisangabe ohne Gewähr. Quelle: → Scheurich.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...