Start Green Kitchen Stories Neuer Saftgenuss to go von Rabenhorst

Neuer Saftgenuss to go von Rabenhorst

Sissi St. Croix
Neuer Saftgenuss to go von Rabenhorst: Premium-Shots Rabenhorst Kurkuma-Weißer Tee und Rabenhorst Ingwer-Mate

Saft-Shots sind jetzt im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde. Denn ab sofort können Ernährungsbewusste zwei weitere Saftleckereien mit wertvollen Zutaten von Rabenhorst genießen. Die neuen Premium-Shots Rabenhorst Kurkuma-Weißer Tee und Rabenhorst Ingwer-Mate im praktischen 60-Milliliter-Format bieten selbst dem verwöhntesten Gaumen ein ausgewogenes, herausragendes Geschmackserlebnis. Mit den hochwertigen Neukreationen mit wertgebenden Essenzen in Bio-Qualität baut das Traditionsunternehmen aus Unkel am Rhein sein bestehendes Sortiment um eine trendige Range aus, bei der naturnaher Zeitgeist auf modernes Ernährungsbewusstsein trifft.

Rabenhorst Kurkuma-Weißer Tee vereint sorgfältig ausgewählte Orangen, Mango, Kurkuma und Zitronen mit Essenzen aus weißem Tee der Sorte Pai Mu Tan in 100-prozentiger Bio-Qualität zu einem wohlschmeckenden Shot erster Güte.

Rabenhorst Ingwer-Mate kombiniert erlesene Äpfel, Ingwer, Passionsfrucht, Zitronen und Mate-Essenz aus kontrolliert biologischem Anbau zu einem angenehm scharfen und belebenden Shot in Premiumqualität.

Die neuen Shots werden – wie alle Produkte von Rabenhorst – ausschließlich in Braunglasflaschen gefüllt, da diese im Vergleich zu herkömmlichen Weißglasflaschen die hochwertige Produktqualität besser vor Lichteinflüssen schützen. Die leckeren Neukreationen in der handlichen 60-Milliliter-Größe sind der ideale Begleiter für zwischendurch und bieten in zwei Schlucken eine kraftvolle Extraportion Natur – auch und gerade für unterwegs.

 

Gesunder Genuss für daheim und unterwegs: Rabenhorst Ingwer-Mate und Rabenhorst Kurkuma-Weißer Tee

Gesunder Genuss für daheim und unterwegs: Rabenhorst Ingwer-Mate und Rabenhorst Kurkuma-Weißer Tee

 

Über Rabenhorst

Rabenhorst steht für über 120 Jahre Wissen und Erfahrung in der Herstellung von Säften höchster Qualität. Aus erlesenen Früchten werden mit Fingerspitzengefühl und Handwerkskunst hochwertige Direktsäfte kreiert. Die unverfälschten Zutaten und das schonende Herstellungsverfahren – überwiegend in der hauseigenen Kelterei – garantieren nicht nur einen ausgezeichneten, natürlichen Geschmack, sondern auch ein Maximum an wichtigen Inhaltsstoffen. Mit den Rabenhorst-Säften kannst du dir ganz leicht etwas Gutes tun – egal, ob als Ausgleich zum turbulenten Alltag oder als persönlicher Wohlfühlmoment. So leisten die Säfte von Rabenhorst einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden.

 

Sissis Resümee

Nicht ohne meinen Rabenhorst! Wusstest du eigentlich, dass Rabenhorst ein Bio-Pionier der ersten Stunde ist? Bereits im Jahre 1969 vergab Rabenhorst erste Forschungsaufträge an das Institut für ökologische Agrarwissenschaft der Universität Kassel. Dadurch konnte der biologisch kontrollierte Anbau richtungsweisend vorangetrieben werden, lange bevor »Bio« in Deutschland bekannt wurde. Diese Erfahrung schmeckt man auch – Schluck für Schluck – und so greife ich oft und gern zu den Direktsäften des Traditionsunternehmens am Rhein. Die GARTENMÖHRE zum Beispiel bereichert jeden Morgen um elf Uhr mein »Spätstück«, während die ITALIENISCHE FREILANDTOMATE jedes noch so schlichte → Abendbrot aufwertet.

Schön, dass es mit den neuen Bio-Shots nun auch Rabenhorst »to go« gibt! Die Rabenhorst Shots Kurkuma-Weißer Tee und Ingwer-Mate bieten das Beste der Natur – in seiner kleinsten Form. Einer schmeckt köstlicher als der andere. Während der Premium-Shot Rabenhorst Kurkuma-Weißer Tee eher sanft und fruchtig über die Zunge gleitet, besitzt der Rabenhorst Shot Ingwer-Mate genau dieses leichte Britzeln, das ich an Ingwer so liebe. Müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, würde ich stets den Kopf schütteln und beide in die Tasche stecken. Und das geht problemlos, denn mit ihrem praktischen Mini-Format sind die Shots absolut handtaschentauglich. Nach dem Genuss landen die niedlichen Braunglasfläschchen bei uns übrigens nicht im Müll, sondern erhalten als Flaschen für selbst gemachten Sirup ein neues Leben.

Wenn du nun ebenfalls auf den Geschmack kommen willst, findest du die Rabenhorst Shots Kurkuma-Weißer Tee und Ingwer-Mate für um die EUR 1,69 im gut sortierten Lebensmittelhandel sowie in Reformhäusern und Bio-Läden und natürlich kannst du sie auch im → Rabenhorst-Shop bestellen. Lasse sie dir schmecken!

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Preisangabe ohne Gewähr. Quelle: → Rabenhorst via → livingpress. Transparenz: Die vorgestellten Rabenhorst Shots Kurkuma-Weißer Tee und Ingwer-Mate wurden uns als Pressemuster von Haus Rabenhorst zur Verfügung gestellt.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...