Start Body & SoulBeauty PROCEANIS® – Glatte und schöne Haut von innen

PROCEANIS® – Glatte und schöne Haut von innen

Sissi St. Croix
PROCEANIS® – Glatte und pralle Haut von innen

Alle Welt spricht von Hyaluron als dem ultimativen Schönheitselixier. Kaum ein anderer Wirkstoff lässt die Haut wieder so prall und glatt aussehen – und das auf ganz sanfte und natürliche Weise. Kein Wunder, denn Hyaluron ist ein körpereigener feuchtigkeitsbindender Wirkstoff. Aber wusstest du, dass du Hyaluron auch trinken kannst? Die Haut wird damit von innen »aufgepolstert«, Fältchen werden gemildert und der Teint strahlender. Vor rund zwei Monaten habe ich den PROCEANIS® Hyaluron Drink kennengelernt. Der zitrusfrische Drink wirkt mit 120 Milligramm Hyaluron auf zehn Milliliter als täglicher Schluck für Schönheit und Wohlbefinden. Zusätzlich enthält der PROCEANIS® Hyaluron Drink Nährstoffe wie Vitamin B2, Vitamin A, Biotin, Zink und Vitamin C für gesunde Haut, Haare und Nägel.

 

Täglicher Schluck gegen Fältchen

Frischekur von innen

Die körpereigene Hyaluron-Produktion lässt ab dem 25. Lebensjahr nach und die Haut verliert zunehmend die Fähigkeit, Wasser zu binden. Hautstraffende Kollagenfasern im Bindegewerbe werden nicht mehr ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, die Spannkraft lässt nach und Fältchen werden sichtbar. Genau hier setzt der PROCEANIS® Hyaluron Drink an.

Die durch Fermentation von Pflanzenstoffen hergestellte Hyaluronsäure ähnelt der körpereigenen Hyaluron-Struktur und ist daher besonders wirksam und einwandfrei verträglich. Dank der einzigartigen Molekularstruktur gelangt das Hyaluron über den Stoffwechsel in den gesamten Organismus. Die Haut wird von innen wieder mit Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis ist ein sicht- und spürbar verschönertes und frischeres Hautbild – und das schon nach wenigen Wochen.

 

PROCEANIS® Hyaluron Drink

 

Beauty-Drink mit Tiefenwirkung

Der PROCEANIS Hyaluron Drink ist vegan, wurde ohne Tierversuche entwickelt und wird ausschließlich in Deutschland hergestellt. Zusätzlich enthaltene Nährstoffe wie Vitamin B2, Vitamin A, Biotin, Zink und Vitamin C unterstützen den Erhalt gesunder Haut, Haare und Nägel. Außerdem sorgt Granatapfelextrakt mit seinem hohen Anteil an Flavonoiden zusätzlich für ein natürliches Anti-Aging sowie für einen angenehm fruchtigen Geschmack. Die Rezeptur ist ohne Zuckerzusatz und frei von künstlichen Süßstoffen, künstlichen Aromen und künstlichen Farbstoffen.

Mit einem täglichen Schluck von zehn Milliliter wird die Haut von innen heraus gleichmäßig und nachhaltig mit Hyaluronsäure versorgt. Die Anwendung sollte als Kur ununterbrochen über einen Zeitraum von mindestens zwei bis drei Monaten erfolgen. Eine langfristige Einnahme ist ebenfalls uneingeschränkt möglich.

Den PROCEANIS® Hyaluron Drink bekommst du in der 200-Milliliter-Flasche inklusive hübschem Dosiergläschen für EUR 49,95 (20 Tage Anwendung), als Double Feature inklusive Trinkgläschen für EUR 89,95 (60 Tage Anwendung) und als reisetaugliches Set mit 21 Trinkampullen à zehn Milliliter für EUR 64,95 (21 Tage Anwendung) in ausgewählten Parfümerien und Derma-Instituten sowie im → Onlineshop von PROCEANIS®.

 

Mithilfe des PROCEANIS® Hyaluron Drinks wird auch deine Haut so streichelzart wie das Fell einer Katze

Mithilfe des PROCEANIS® Hyaluron Drinks wird auch deine Haut so streichelzart wie das Fell einer Katze

 

Pioniere der flüssigen Hyaluron-Nahrungsergänzung

Vor zehn Jahren gründeten Heiko Christian Bross und Dr. Henning Jüchter PROCEANIS®. Die ursprüngliche Intention der beiden Gründer war es, Hyaluronsäure zur Gelenkunterstützung über die Nahrung aufzunehmen. Zu dem Zeitpunkt wurde Hyaluronsäure zur Arthrosebehandlung ins Gelenk gespritzt. Henning Jüchter wusste davon durch seine Eltern, beide Ärzte.

Pferde bekommen Hyaluronsäure bereits als täglichen Futterzusatz. Durch die enorme wasserbindende Eigenschaft der Substanz (ein Gramm kann bis zu sechs Liter Wasser binden) wird das Knorpel- und Bindegewebe (Faszien) feucht und elastisch gehalten, was Vitalität und Leistungsfähigkeit erhöht. Das erlebte Heiko Bross auf dem elterlichen Hof, wo Holsteiner Springpferde gezüchtet wurden. Die Symbiose aus beiden Welten war der Zündfunke für die künftige Partnerschaft und die Frage war schon fast zwingend: Warum gibt es noch keine Hyaluron-Nahrungsergänzung für Menschen?

Als Nebeneffekt stellen die ersten Probanden und Kunden eine positive Veränderung ihres Hautbildes fest. Kein Wunder, denn Hyaluronsäure bindet wertvolle Feuchtigkeit im gesamten Körper, auch in der Haut. Erste klinische Studien konnten Hyaluronsäure, die über die Nahrung aufgenommenen wurde, in der Haut nachweisen. Daraufhin brachte PROCEANIS® im Jahr 2012 den weltweit ersten Beauty-Drink mit Hyaluron heraus, den PROCEANIS® Hyaluronfiller.

Schon in den ersten Jahren waren die jungen Unternehmer ihrer Zeit also voraus. Hyaluronsäure als Nahrungsergänzung war noch weitgehend unbekannt. Die Firma wuchs vor allem über ausländische Kunden, wo trockene Wüstenluft und Klimaanlagen die Haut besonders stark beanspruchen. Parallel verfeinerte PROCEANIS® die Rezeptur und erarbeitete einen Hyaluron-Breitband-Komplex, der die Stoffwechselverfügbarkeit der oralen Aufnahme von Hyaluron optimiert und zum Patent angemeldet wurde. Gemeinsam mit dem renommierten Produktdesigner Marius Fahrner wurde nun zehn Jahre nach der Firmengründung aus dem PROCEANIS® Hyaluronfiller der PROCEANIS® Hyaluron Drink – mit optimierter Rezeptur, im neuen Design und in nachhaltiger Verpackung aus Glas und Naturpapier.

 

Sissis Resümee

Als das Double Feature samt zwei Ampullen bei mir eintraf, war ich zunächst einmal beeindruckt davon, wie schlicht und elegant der PROCEANIS® Hyaluron Drink verpackt ist. Auch die Flaschen und das praktische Dosiertrinkgläschen sehen sehr edel aus. Warum können sich nicht mehr Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln so viel Mühe geben? Schließlich soll meine Sehnsucht nach gesunder, jugendlicher Haut nicht zulasten der Umwelt gehen. Wunderbar, dass bei PROCEANIS® Schönheit und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen! Und damit habe ich mich auch schon verplappert: Der Beauty-Drink hält, was er verspricht.

Bereits nach zwei Wochen war meine Haut sicht- und spürbar glatter. Nach vier Wochen fühlte sie sich streichelzart an und hatte einen himmlisch gesunden Glow, der bis heute anhält. Selbst die Badetage am See konnten ihr nichts ausmachen. Und das sind Tage, an denen meine Haut normalerweise Feuchtigkeitscremes aufsaugt wie ein nasser Schwamm. Während meiner Kur mit dem PROCEANIS® Hyaluron Drink aber habe ich viel weniger Feuchtigkeit von außen gebraucht als sonst, da meine Haut offenbar perfekt von innen mit Feuchtigkeit versorgt wurde.

Für mich ist der PROCEANIS® Hyaluron Drink eines der wenigen wahren »Wundermittelchen« unserer Zeit. Dabei ist die Idee dahinter so simpel, man muss nur darauf kommen! Anstatt also darüber zu verzweifeln, dass der Zahn der Zeit an deiner Haut knabbert (und bevor du womöglich zum Nervengift → Botox greifst), gib deiner Haut doch viel lieber einen natürlichen Boost mit dem Beauty-Drink von PROCEANIS® – du wirst es nicht bereuen! Vor allem, wenn du ohnehin eine trockene Haut hast oder – so wie ich – dich mit in den Wechseljahren trockener werdender Haut plagst, wird dich die Wirkung des Hyaluron Drinks angenehm überraschen. Ich habe meinen Nachschub für eine zweite Kur im Winter bereits bestellt.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → PROCEANIS® via → beautypress und eigenes Hautvergnügen. Transparenz: Der PROCEANIS® Hyaluron Drink wurde uns als Pressemuster von PROCEANIS® zur Verfügung gestellt. Katzenkuschelfotos: Oleg Ivanov.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...