Start Body & SoulBeauty MeDusch Aroma-Duschschaum Erkältungszeit

MeDusch Aroma-Duschschaum Erkältungszeit

Sissi St. Croix
MeDusch Aroma-Duschschaum Erkältungszeit

Gerade in der Erkältungszeit ist ein Kräuterbad besonders wohltuend. Doch vielen Menschen ist mittlerweile Duschen lieber oder aber sie besitzen gar keine Badewanne. Mit MeDusch gibt es jetzt das ideale Pendant zum Kräuterbad: Der innovative Duschschaum enthält ätherische, die Sinne verwöhnende Öle und eine reichhaltige Pflegeformel für die Haut – so wird die tägliche Dusche zur wohltuenden Auszeit in deiner Aromaoase! Jacqueline Torres Martinez, die Erfinderin von MeDusch, begeisterte in der VOX Gründershow »Die Höhle der Löwen« gleich alle fünf Investoren mit ihrer Innovation. Mit Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel entschied sie sich für einen Kombi-Deal der beiden Löwen.

 

»Als Pharmareferentin im Apothekenaußendienst habe ich gemerkt, dass immer weniger Menschen die Badewanne nutzen oder überhaupt keine zuhause haben – also wollte ich das wohlige Gefühl eines Kräuterbades auch unter der Dusche ermöglichen. So ist MeDusch entstanden.«

Jacqueline Torres Martinez

 

Nasenkuss in der Erkältungszeit

MeDusch ist frei von Mikroplastik und Silikonen und reich an wohltuender Pflege. Angenehme Düfte umschmeicheln die Sinne, während Mandel- und Avocadoöl die Haut pflegen. Im Winter sorgt MeDusch Erkältungszeit dank der wertvollen Inhaltsstoffe Eukalyptus und Menthol für ein angenehm belebendes Duscherlebnis. Als zweites Duschprodukt stellt die Gründerin nun auch einen After-Sports-Schaum vor: MeDusch Regenerations-Zeit liefert mit Rosmarin und Arnikablütenextrakt wohltuende Pflege nach dem Training. Diesen Duschschaum habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Duschen mit MeDusch macht Wellness im Alltag möglich. Schon das Auftragen des geschmeidigen Schaums entfaltet die belebenden Aromen und sorgt für ein wohliges Gefühl. Mit dem heißen Duschwasser intensiviert sich der Duft. Die echten ätherischen Öle verflüchtigen sich sanft, sodass sie später nicht mehr wahrnehmbar sind. Die Haut aber nimmt die pflegenden Inhaltsstoffe aus reinem Mandel-und Avocadoöl dankbar an. Das behagliche Gefühl bleibt – ohne störende Duftwolke!

 

Wohltuende Aromen für Haut und Sinne: MeDusch Aroma-Duschschaum Erkältungszeit

Wohltuende Aromen für Haut und Sinne: MeDusch Aroma-Duschschaum Erkältungszeit

 

Sissis Resümee

Am 22. Oktober veranstaltete webportalis in Kooperation mit der Agentur Yupik PR den digitalen SelfCare Day – eine gelungene Alternative zum ursprünglich geplanten Event in München. Im Anschluss gab es für die 101 teilnehmenden Journalisten, freie Redakteure und Influencer wieder ein schönes Überraschungspäckchen. Darin entdeckte ich neben anderen Schmankerln aus den Segmenten Beauty und Health auch den MeDusch Aroma-Duschschaum Erkältungszeit. Während ihres Slots kam Jacqueline sehr authentisch und sympathisch über den Bildschirm und meine Neugier war geweckt. Doch da ich – noch – nicht erkältet war, habe ich die Schaumdusche trotz meiner Neugier erst einmal brav in meiner »Schönheitskommode« verstaut, um zunächst mein bereits angebrochenes Duschgel aufzubrauchen. Ich mag halt keine Verschwendung.

Doch wie es der Schnupfenteufel will, habe ich mir an diesem Wochenende prompt eine fette Erkältung zugezogen. Gassigehen im Regen bei Temperaturen nur knapp über null ist halt nicht wirklich gesund … Also habe ich mir heute in der Früh eine schöne heiße Dusche mit dem MeDusch Duschschaum Erkältungszeit gegönnt. Der Schnupfen ging dadurch natürlich nicht weg, aber ich konnte danach endlich wieder befreit durchatmen. Und meine Haut fühlte sich dank des fluffigen, aromatisch duftenden Duschschaums sauber und gepflegt an. Mehr kann man sich von einem Duschschaum mit dem Namen »Erkältungszeit« nicht wünschen, oder? Ich denke, ich werde den reichhaltig pflegenden Aroma-Duschschaum nach dem Aufbrauchen nachkaufen.

Erhältlich ist das außergewöhnliche Duscherlebnis MeDusch Aroma-Duschschaum Erkältungszeit → online und im Handel. Die Dose mit äußerst ergiebigen 150 Milliliter Inhalt kostet um die EUR 6,99.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Preisangabe ohne Gewähr. Quelle: → MeDusch via → beautypress und eigenes Duschvergnügen. Transparenz: Der MeDusch Aroma-Duschschaum Erkältungszeit wurde uns im Rahmen des digitalen SelfCare Days von webportalis und Yupik PR als Pressemuster von MeDusch zur Verfügung gestellt.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...