Home LivingDesign Stories Schockverliebt – MOON von Fink Living

Schockverliebt – MOON von Fink Living

by Sissi St. Croix
Schockverliebt: MOON von Fink Living

Schon seit vielen Jahren bin ich eine treue Freundin von Fink Living. Das Bocholter Unternehmen hat es sich zur Leidenschaft gemacht, exklusive Wohnaccessoires zu kreieren, welche die individuelle Note des Ambientes unterstreichen und eine Atmosphäre kreieren, in der sich jeder wohl fühlt. Und was gibt es Schöneres als ein harmonisch gestaltetes Zuhause, in dem Einrichtung und Wohnakzente perfekt aufeinander abgestimmt sind? Oft sind es dabei die kleinen Dinge, die ein beeindruckendes Ganzes ergeben. So wie die kugeligen Vasen aus der Serie MOON, in die ich mich vergangene Woche auf dem Pressday von TrendXPRESS schockverliebt habe.

Die Kugel gilt als vollendete Kreation und steht für Perfektion und Einklang. Mit der Vase MOON bringst du diese Harmonie in dein Zuhause. Ihre weiche, runde Figur kommt besonders gut in modernen und minimalistischen Wohnszenarien zur Geltung und kreiert dort einen belebenden Kontrast zwischen gradlinigen und organischen Formgebungen. Aber auch in klassischen Interieurs fügt sich MOON hervorragend in ihr Umfeld ein und lässt sich dank ihres zeitlosen Designs hervorragend als Dekorationsakzent platzieren. Sogar in meinem Kuddelmuddel aus antiken und modernen Möbeln macht die Vase eine gute Figur. Und das will etwas heißen, denn eine die Zeiten und Stile verbindende Deko zu finden, ist nicht immer leicht.

Dank des großzügigen Volumens eignet sich die Vase MOON nicht nur als dekoratives Einzelstück, sondern auch für eine üppige Blumendekoration. Die glänzende, kunstvoll in Handarbeit gehämmerte Oberfläche der Vase reflektiert Farben und Lichter des umliegenden Interieurs und ergänzt diese Schmuckstücke um einen edlen Unikatcharakter.

 

MOON - ein Traum von einer Vase

MOON – ein Traum von einer Vase

 

Größen und Preise

– MOON, 13 Zentimeter Höhe und 16 Zentimeter Durchmesser: 49,95 Euro
– MOON, 16 Zentimeter Höhe und 20 Zentimeter Durchmesser: 79,95 Euro
– MOON, 20 Zentimeter Höhe und 25 Zentimeter Durchmesser: 109,00 Euro

 

Sissis Resümee

Ich bin hingerissen von den Vasen der Serie MOON! Überhaupt hat mich Fink Living auf dem Pressday wieder einmal rundum begeistert, sodass ich dir in den kommenden Wochen noch weitere Wohnaccessoires vorstellen werde. Viele der traumhaft schönen, zeitlosen Stücke werden traditionell von Hand gefertigt, was jedes dieser Stücke zu einem unverwechselbaren Unikat macht. Intelligentes Design, hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung prägen den Wert aller Artikel aus dem Hause Fink Living. Und da bald schon wieder Weihnachten vor der Tür steht, entdeckst du bei meinen kurzen Produktporträts ja vielleicht sogar die eine oder andere Geschenkidee.

Hast du ebenfalls schon Wohnaccessoires von Fink Living daheim?

XOXO

Sissi

[Quelle: → Fink Living via → TrendXPRESS und eigene Wohnerfahrungen. Alle Preisangaben ohne Gewähr.]

 

related articles

Leave a Comment

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More