Start Life & StyleDesign Stories Linvosges – Stilsicher durch den Sommer

Linvosges – Stilsicher durch den Sommer

Sissi St. Croix
Linvosges – Stilsicher durch den Sommer

Ich habe mich schockverliebt. Und das ganz stilsicher – nämlich in Stilsicher von Linvosges. Sattes Gelb und moderne Muster bestimmen den Stil der aktuellen Kollektion. Die dekorativen Wohnaccessoires lassen sich nach Lust und Laune kombinieren und sorgen für ein sonniges Flair in den eigenen vier Wänden. Aber sieh selbst!

 

Kissen Stilsicher

Kissen mit eingewebten schwarzen Streifen mit senffarbenem Band, und abziehbarem Bezug mit verdecktem Reißverschluss aus 100 Prozent Baumwolle, Füllung aus 100 Prozent Polyester. Größe: 50 x 50 Zentimeter. Preis: EUR 27,00.

 

Sofaüberwurf Stilsicher

Sofaüberwurf mit eingewebten schwarzen Streifen mit zwei querlaufenden senffarbenen Bändern und senffarbenen bzw. schwarzen Pompons an den vier Ecken aus 100 Baumwolle. Größe: 240 x 350 Zentimeter. Preis: EUR 149,00.

 

Tagesdecke Stilsicher

Tagesdecke mit senffarbener Vorderseite, beiger Rückseite und lässigem Fransensaum aus 100 Prozent Baumwolle. Größe: 130 x 170 Zentimeter. Preis: EUR 49,00.

 

Vorhang Stilsicher

Vorhang mit eingewebten schwarzen Streifen mit senffarbenem Band in der Mitte und acht Schleifchen zum Aufhängen aus 100 Prozent Baumwolle. Größe: 140 x 260 Zentimeter. Preis: EUR 79,00.

 

Gardine Stilsicher

Gardine mit Blumenmotiv und senffarbener Borte an den Seiten sowie acht Schleifchen zum Aufhängen aus 100 Prozent Baumwolle. Größe: 140 x 260 Zentimeter. Preis: EUR 69,00.

 

Teppich Stilsicher

Bedruckter Teppich mit gestickten bunten Streifen und Fransensaum aus 100 Prozent Baumwolle. Größe: 120 x 180 Zentimeter. Preis: EUR 99,00.

 

Stilsicher eingerichtet

Stilsicher eingerichtet

 

Perfekter Partner: Papyrus

Die zauberhaften Plaids der Serie Papyrus verkörpern die Leichtigkeit des Sommers und verleihen mit ihren zarten Pastellfarben jedem Raum eine natürlich wirkende Eleganz. Fünf trendige Farben stehen zur Auswahl: zartrosa, hellblau, hellgelb, hellgrau und vanille – eine Nuance ist schöner als die andere! Die Tagesdecke und der Bettüberwurf bestehen aus geriffeltem Stoff mit Fransensaum aus 100 Prozent gewaschener Baumwollgaze. 30°C-Wäsche. Größe der Tagesdecke: 130 x 170 Zentimeter. Preis: EUR 59,00. Größe des Bettüberwurfes: 240 x 260 Zentimeter. Preis: EUR 129,00.

 

Kuschelweiche Sommerträume mit Papyrus

Kuschelweiche Sommerträume mit Papyrus

 

Sissis Resümee

Am liebsten würde ich in diesem Sommer mein Arbeitszimmer komplett auf den Kopf stellen und mit der Kollektion Stilsicher neu einrichten. Aber da machen mir – wie schon wiederholt in anderen Artikeln erwähnt – unsere beiden Fellnasen Tigru und Tigruta einen dicken Strich durch die Rechnung. Die zwei sind immer noch sehr wild und ungebärdig, weder Kissen noch Vorhänge sind vor ihnen sicher. Daher gedulde ich mich lieber noch eine Weile und setze die Kollektion derweil auf meine Wunschliste. Im Herbst sieht es sicher schon besser aus, so langsam werden unsere Jungspunde ruhiger.

In der Zwischenzeit tröste ich mich mit der traumhaft schönen Tagesdecke Papyrus in Hellgelb. Die zarte und zugleich robuste Decke ist unglaublich kuschelig und flauschig. Damit ist sie der perfekte Allrounder und macht sowohl als Überwurf auf dem Sofa oder der Gartenbank eine gute Figur als auch als leichte Sommerdecke in warmen Nächten oder als wärmende Schulterdecke, wenn es abends beim Grillen kühl wird. Die Farbe habe ich gewählt, weil sie gute Laune macht und perfekt mit der Kollektion Stilsicher harmoniert. Und die kommt noch ins Haus – eher früher als später!

Gut zu wissen: Das französische Traditionsunternehmen Linvosges legt größten Wert darauf, dass bei der Herstellung seiner Produkte keine gesundheitsschädlichen Stoffe verwendet werden. Dafür hat ein unabhängiges Institut die Marke Linvosges mit dem OEKO-TEX®-Label ausgezeichnet. Die Vergabe der Zertifizierung unterliegt strengen Tests und Richtlinien und unterliegt der Zertifizierung nach dem STANDARD 100 by OEKO-TEX® – Confidence in Textiles – CQ1162/10 IFTH.

Erhältlich sind die wunderschönen Heimtextilien von Linvosges im → Onlineshop oder per Katalogbestellung.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → Linvosges und eigene Erfahrungen. Transparenz: Die Tagesdecke Papyrus wurde uns von Linvosges als Pressemuster zur Verfügung gestellt.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...