Startseite Adventskalender Wellness mit Hugo Frosch

Wellness mit Hugo Frosch

von Sissi St. Croix
Adventskalender – 18. Türchen

Nanu, wieso blüht denn da eine Seerose im Blogzine? Noch dazu mitten im Winter? Ganz einfach: Wir bleiben in unserem nachhaltigen Adventskalender noch ein bisserl bei den Themen Achtsamkeit und Selbstpflege, um dem alljährlichen Jahresendstress Herr(in) zu werden. Die Seerose gilt nämlich als Sinnbild für Lebenskraft und geistige Entfaltung, die mit dem inneren Menschen in Verbindung steht. Obwohl die Königin der Teiche ein geheimes Leben im schlammigen Untergrund von Gewässern führt, zeigen sich ihre Blüten in wunderschöner Farbenpracht. Wie alle Diven steht sie spät auf – erst muss die Sonne sie recht herzlich darum bitten, ihre Blüten zu öffnen. Damit auch du den »Schlamm« dieses Jahres hinter dir lassen und in deiner ganzen Blütenkraft erstrahlen kannst, verlosen wir im 18. Türchen ein prall gefülltes Wellnesspaket.

Auspacken darfst du unter anderem einen herzförmigen Konjac-Schwamm von → Lady Green, Pflegeprodukte von →Luvos, → i+m Naturkosmetik Berlin, → La Bottega Eco & Logica, → My Magic Mud, → PRIMAVERA und → URTEKRAM sowie dekorative Kosmetik von → GRN – Shades of Nature und → SANTE Naturkosmetik. Damit kannst du dir einen entspannten Wellnesstag gönnen! Und da Wärme an Kuscheltagen ein Muss ist, spendiert dir → Hugo Frosch zusätzlich eine flauschige Öko-Wärmflasche Classic Comfort mit rubinrotem Nickibezug aus der aktuellen Sonderedition.

 

Öko-Wärmflasche Classic Comfort mit rotem Nickibezug

Mit ihrem zart schimmerndem Nickibezug in faszinierendem Rubinrot ist die Wärmflasche edel und elegant zugleich – und wird garantiert im Nu zum Hingucker in deiner privaten Wellnessoase. Die patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss punktet mit zwei Jahren Garantie auf Dichtigkeit, fasst rund zwei Liter und sorgt dafür, dass du es lange warm hast. Produziert wird die Öko-Wärmflasche Classic Comfort »Made in Germany« aus über 90 Prozent nachwachsenden Rohstoffen und ohne PVC oder Weichmacher. Sie ist selbstverständlich phthalatfrei und recyclingfähig. Und sollte dir mal ein Klecks Gesichtsmaske auf den Bezug tropfen, kannst du diesen ganz leicht über den praktischen Hotelverschluss auf der Rückseite abnehmen und bei 30 Grad in der Maschine waschen. Verwöhne dich selbst und genieße mit diesem weich umhüllten Wärmespender und unserem Wellnesspaket eine Auszeit vom Alltagstrubel!

 

Öko-Wärmflasche Classic Comfort mit rotem Nickibezug

 

So kannst du gewinnen:

Wir verlosen ein »Rundum-Wellnesspaket« mit vielen liebevollen Überraschungen samt einer Öko-Wärmflasche Classic Comfort mit rotem Nickibezug von Hugo Frosch. Der Gesamtwert beträgt über 100 Euro! Wenn du gewinnen möchtest, dann hinterlasse unten auf dieser Seite einen Kommentar und verrate uns, wie du im Winter am liebsten entspannst! Wenn du mit zwei weiteren Losen dabei sein willst, dann folge uns auf → Facebook und → Instagram und hinterlasse auch dort einen Kommentar unter dem Türchen-Post des Tages. Aufgepasst: Ein weiteres Los kannst du für dieses Türchen ergattern, wenn du unseren Post auf Instagram teilst! Herzchen unter diesem Artikel sind natürlich ebenfalls immer gern gesehen. ❤ ❤ ❤

Alle Türchen bleiben bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr geöffnet. Hinter jedem Türchen verstecken sich nachhaltige und leckere Gewinne im Wert von jeweils mindestens 50 Euro – insgesamt gibt es Preise im Gesamtwert von über 1 500 Euro zu gewinnen! Schau am besten gleich mal hinter die übrigen Türchen, falls du das bislang noch nicht getan hast. Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und eine entspannte Zeit bis Heiligabend!

XOXO

Sissi

 

Alle Türchen im Überblick:

→ 1. Türchen: Bento Lunchbox Take a Break von Mepal + vegane Leckereien + Bio-Walnüsse von Hof Windkind
→ 2. Türchen: isoMug+Soft von alfi + Kaffee GRAND CRU Tierra Nueva Bio von Dallmayr
→ 3. Türchen: Isolierflasche Light & Compact von Thermos + Matcha, Bergkräutertee und Waldhonig von dmBio
→ 4. Türchen: BLOOM BEAUTY ESSENCE® Trinkflasche + Pfefferminztee und Heidelbeertee von TeeGeschichte
→ 5. Türchen: HYDROPHIL Geschenk Box und HYDROPHIL Wash Beutel + jeweils ein Konjak-Schwamm
→ 6. Türchen: 3 x Weleda Naturverliebt Granatapfel Geschenkset und 3 x Teegenuss von SONNENTOR
→ 7. Türchen: Salatbox Ellipse von Mepal + Paket mit Gewürzen, Nüssen und Kernen
→ 8. Türchen: Bastelpaket von Halbach Seidenbänder + Kurzarm-Shirt von hessnatur
→ 9. Türchen: Eau de Toilette LAGO von ACQUA DI BAVIERA
→ 10. Türchen: Schneidebrett und Schälchen aus Olivenholz
→ 11. Türchen: FLSK Trinkflasche Roségold + Bio-Tee ZEN BALANCE von CUPPER
→ 12. Türchen: Naturkosmetik von I WANT YOU NAKED
→ 13. Türchen: Drip Coffee Bag Tastebox von emilo + Bio-Schokoladenschmankerl
→ 14. Türchen: Lunchbox Ellipse Duo von Mepal + Paket mit Gewürzen, Nüssen und Kernen
→ 15. Türchen: Isolierflasche isoTherm Eco von alfi + Bio-Tees von CUPPER
→ 16. Türchen: Buch »Einfach plastikfrei leben« + Bio-Mandeln
→ 17. Türchen: DIY-Kit »Duftender Waldspaziergang« mit ätherischen Ölen von PRIMAVERA
→ 18. Türchen: Wellnesspaket + Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch
→ 19. Türchen: 4 x Set mit je fünf verschiedenen Pulverfarben von Eat a Rainbow
→ 20. Türchen: Heimgart Starter-Kit samt Microgreens-Saatpad-Mix
→ 21. Türchen: Backpaket mit Teigrolle, Bio-Mehlen von Mehlzauber, Kaffee und vielen weiteren Zutaten
→ 22. Türchen: NaturDuftKerze »Mandelverführung« von Natur-Garden + Bio-Mandeln
→ 23. Türchen: Fruchtig-süßer Hausessig der Wiener Essig Brauerei Gegenbauer
→ 24. Türchen: Weinpaket von Dark Horse

 

[Das Gewinnspiel ist beendet. Alle Gewinner unseres Adventskalenders werden am 2. Januar 2020 benachrichtigt. Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Die Öko-Wärmflasche wurde uns von → Hugo Frosch zum Verlosen zur Verfügung gestellt – vielen Dank für die Unterstützung unseres Adventskalenders! Die Pflegeprodukte stammen allesamt aus veganen Überraschungsboxen und Goodie Bags der letzten Wochen.]

 

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren ...

48 Kommentare

Sergej 31/12/2019 - 16:28

Ich gehe sehr gern in die Sauna.

Antworte
Susanen 30/12/2019 - 12:54

Im Winter nehme ich mir bsd. viel Zeit für Wellness. Das kann ich am besten mit einem schönen Bad, viel Pflege für die Haut und guter Musik.

Antworte
Lili Sar 29/12/2019 - 22:38

Tee im Winter ist ein Muss und dann damit aufs Sofa, wenn die Kinder eingeschlafen sind.

Antworte
Birgit 29/12/2019 - 7:22

Am liebsten in der Badewanne mit einem guten Hörbuch.

Antworte
Fiona Hein 28/12/2019 - 8:48

Ich entspanne am liebsten mit einer heißen Tasse Tee, meiner Kuscheldecke und einem guten Buch auf dem Sofa.

Antworte
Frank Warnking 28/12/2019 - 8:07

mit einem guten Buch und einer heissen Tasse Tee 🙂

Antworte
Anna Möller 28/12/2019 - 3:50

In Ruhe. Schlafend. Mit meinem Hundi zusammen schnarchend.

Antworte
IIona Schneider 27/12/2019 - 23:25

Ich entspanne sehr gerne in der Badewanne und danach zum Chillen mit Kind und Katzen auf die Couch.

Antworte
Marina 27/12/2019 - 22:18

Sehr entspannend ist für mich die gemeinsame Tasse Tee mit meiner Mutter nach dem sonntäglichen Mittagessen. Oder auch beim Pilates „auf“ Fußbodenheizung. Oder bei einer heißen Dusche und dann in ein frisch bezogenes Bett hüpfen und lesen …

Antworte
Nicole Martin 27/12/2019 - 19:55

Am liebsten auf dem Sofa mit meinen Tieren.

Antworte
jasmin 26/12/2019 - 23:14

Mit einem warmen Bad.

lg Jasmin

Antworte
Irmi 24/12/2019 - 21:22

In meiner Badewanne!

Antworte
Mona 24/12/2019 - 10:11

Ich entspanne am liebsten mit meinem Schatz und einer heißen Schoki auf dem Sofa. ❤ Eine Wärmflasche ist dabei bei mir sowieso immer mit dabei. 😃

Antworte
Carmen 23/12/2019 - 21:27

Wow, was für ein Set … mehr an hochwertiger Naturkosmetik kann man sich gar nicht wünschen!

Ich entspanne am liebsten beim Yoga bei Kerzenlicht & dann geht es ab in die warme Badewanne (die Kerzen kommen natürlich mit!) :))

Antworte
Conni 23/12/2019 - 20:36

Am liebsten in der Badewanne.

Antworte
Jutta 23/12/2019 - 9:30

Ich entspanne am liebsten mit Pfefferminz-Tee, einer kuscheligen Decke und einem guten Buch. 🙂

Antworte
Sabine 21/12/2019 - 19:26

Am liebsten in der Badewanne mit guter Musik.

Antworte
Annette 21/12/2019 - 14:54

Ich entspanne am liebsten in der Badewanne. 🙂

Antworte
Angie Aue 20/12/2019 - 22:06

Mit Weihnachtsmusik und einer heißen Tasse Kakao.

Antworte
Stefanie 20/12/2019 - 19:32

Eine kuschelige Decke und eine Tasse Tee.

Antworte
nadia 20/12/2019 - 10:49

Ich lese gern mit meinem Hund und einem guten Tee auf der Couch.

Antworte
Raffaella Landolfo 20/12/2019 - 8:26

Ich wandere gern.

Antworte
Andrea Braun 20/12/2019 - 0:08

Am liebsten mit einem Buch und einer Tasse Tee vor unserem Kamin.

Antworte
Sindy 19/12/2019 - 20:16

Ich entspanne mit einer heißen Tasse Kakao und einer Kuscheldecke auf der Couch.

Antworte
Sandra Zimmermann 19/12/2019 - 19:38

Ich entspanne dieser Tage am liebsten eingekuschelt mit meinem Herzmenschen auf der Couch. Eine Wärmflasche wäre da gern gesehener Gast.

❤❤❤

Wir schauen Filme und ab nächster Woche sehen wir auch den langsam wabernden Bewegungen einer Lavalampe zu. (Die bekommt der Liebe nämlich zu Weihnachten. Aber psssscht!)

Beste Grüße

Antworte
Elke H. 19/12/2019 - 19:29

Am liebsten entspanne ich in meiner Leseecke mit einem schönen Buch, einer Tasse Kaffee und manchmal auch mit etwas zum Naschen.

Antworte
Martina 19/12/2019 - 19:03

Hallo Sissi,

ein Wellnesspaket wäre toll, bin total im Schlamm! Entspannung im Winter finde ich auf dem Sofa mit einer Kuscheldecke und einem heißen Tee.

Liebe Grüße

Martina

Antworte
Verena Saile 19/12/2019 - 17:56

Hallo zusammen,

entweder ein entspannendes Bad nehmen oder ein gutes Buch lesen und eine Tasse Tee trinken.

Viele Grüße

Verena

Antworte
Doreen 19/12/2019 - 13:54

Am liebsten in der Badewanne mit einem guten Buch. 🙂

Antworte
Katrin 19/12/2019 - 12:28

Oh, toll – genau meine Art der Entspannung: Decke, Tee und Wärmflasche!

Antworte
Guilitta 19/12/2019 - 12:12

Ich friere immer und kann sie gut gebrauchen!

Antworte
suse 19/12/2019 - 11:36

Mit einer Katze auf dem Schoß und einem Krimi in den Händen – alternativ mit Glühwein und Krimi.

Antworte
Anna 19/12/2019 - 11:13

Mit Tee und Buch auf dem Sofa.

Antworte
Liane 19/12/2019 - 9:50

Am liebsten zuhause auf dem Sofa mit meinem Mann, einem Glas Wein und netten Gesprächen.

Antworte
Nele 19/12/2019 - 9:39

Am liebsten mit einem guten Buch und einer Tasse heißem Tee in die Kuscheldecke eingewickelt auf dem Sofa!

Antworte
Nadine Sch. 19/12/2019 - 4:10

Ich entspanne am liebsten mit einem heißen Bad und anschließend mit einem Buch vor dem Kamin.

Antworte
Julia 18/12/2019 - 23:55

Ich lese am liebsten ein gutes Buch mit einem Tee auf dem Sofa.

Antworte
Inga 18/12/2019 - 22:57

Guten Abend,

mit einem heißen Getränk, Wärmflasche und Buch.

Viele Grüße

Inga

Antworte
Elke Kappen 18/12/2019 - 22:25

Ich mache gern Wellness und nehme auch gerne ein schönes Bad zur Entspannung.

Antworte
Marie von Fausba 18/12/2019 - 22:12

Liebe Sissi,

ich entspanne am Liebsten bei einer Tasse Tee mit einem Buch.

Das Paket klingt einfach umwerfend.

Liebe Grüße sendet Marie

Antworte
Barbara Meyer 18/12/2019 - 21:52

Ich erhole mich im Winter am besten bei einem ausgiebigen Spaziergang bergauf und bergab und danach tauche ich gerne in ein warmes Schaumbad ein und lasse mir dabei Runzelhaut wachsen, weil ich einfach nicht wieder aus der Wanne komme.

Herzliche Grüße, liebe Sissi!

Antworte
Christina Annen 18/12/2019 - 22:09

Auch ich entspanne gern in der Wanne aber am besten kann ich mich mit guten Freunden entspannen. Und am liebsten mit einem guten Glas Whisky.

Antworte
Gina Emmee 18/12/2019 - 21:50

Im Winter entspanne ich am besten bei einer Tasse Tee und einem guten Buch oder in der Wanne. 😍

Antworte
Lena Emrich 18/12/2019 - 21:39

Mit einer Tasse Tee gemütlich auf der Couch. 😋

Antworte
Imke M. 18/12/2019 - 21:38

Wie schön, da versuche ich gern mein Glück.

Antworte
Imke M. 18/12/2019 - 21:39

Im Winter entspanne ich gern vorm Ofen mit Tee, Kerzen und einem guten Buch!

Antworte
Monika Dalmatiner Prinz 18/12/2019 - 21:38

Normalerweise geh ich in der Früh laufen, dann ein tolles Frühstück und dann relaxen, aber im Winter schaffen wir es nicht immer, laufen zu gehen und geniessen einfach einen freien Tag zu Hause, mit gutem Essen, Wein, und Netflix.

Antworte
Andi N 18/12/2019 - 20:52

Ui, das wäre genial für meine immer “frierende” Frau.

Antworte

Sprich mit mir!