Startseite Adventskalender Kosmetik von I WANT YOU NAKED

Kosmetik von I WANT YOU NAKED

von Sissi St. Croix
Adventskalender – 12. Türchen

Halbzeit! Heute öffnen wir schon das zwölfte Türchen unseres nachhaltigen Adventskalenders. Dahinter verbirgt sich nicht etwa, wie das Artikelbild vielleicht vermuten lässt, eine Sphynx-Katze, sondern ein prall gefülltes Überraschungspäckchen der Naturkosmetikmarke I WANT YOU NAKED im Wert von rund 80 Euro. Das Münchner Label steht für den Luxus, auf unnötigen Ballast zu verzichten und die Konzentration auf das, was uns wirklich gut tut. Dabei setzt I WANT YOU NAKED auf die Kraft der Natur und verspricht echte Glücksmomente für die Haut. Verwendet werden ausschließlich beste natürliche Inhaltsstoffe, die in ihrem Zusammenspiel optimal abgestimmt sind und unsere Haut bei ihrer natürlichen Regeneration, der Zellerneuerung oder beim Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen unterstützen. Das Besondere: Alle Pflegeprodukte werden von Hand in hochwirksamen Rezepturen verarbeitet!

Wusstest du, dass es weniger als 30 Sekunden dauert, bis Inhaltsstoffe aus Kosmetikprodukten über deine Haut in deinen Blutkreislauf gelangen? Das ist von Vorteil, wenn du Naturkosmetik mit hochwirksamen Pflanzenwirkstoffen, Salzen, Mineralien, Ölen und Aromen verwendest, weniger gut bei herkömmlicher Kosmetik. I WANT YOU NAKED verzichtet daher ganz bewusst auf synthetische Zusätze – die Produkte sind im wahrsten Sinne des Wortes »nackt«, echt und pur. Du findest keinerlei künstliche Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe. Keine Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralölbasis. Keine Weichmacher, künstliche Stabilisatoren und vieles mehr, von dem wir heute alle wissen, dass es weder unserer Haut noch unserem Körper gut tut. Selbstverständlich lehnt I WANT YOU NAKED auch Tierversuche in der Kosmetik ab.

 

Auch Ophelia fasziniert die Magie der Natur

Auch Ophelia fasziniert die Magie der Natur

 

So kannst du gewinnen:

Wir verlosen ein Überraschungspäckchen der Münchner Naturkosmetikmarke I WANT YOU NAKED im Wert von rund 80 Euro. Was drin ist, wird nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Du darfst dich aber im Gewinnfall auf Pflegeprodukte für Gesicht und Körper freuen! Du möchtest in den Lostopf hüpfen? Dann hinterlasse unten auf dieser Seite einen Kommentar und verrate uns, ob du schon Naturkosmetik verwendest und warum dich die Marke I WANT YOU NAKED interessiert. Wenn du mit zwei weiteren Losen dabei sein willst, dann folge uns auf → Facebook und → Instagram und hinterlasse auch dort einen Kommentar unter dem Türchen-Post des Tages. Nicht vergessen: Herzchen unter diesem Artikel sind natürlich ebenfalls immer gern gesehen. ❤ ❤ ❤

Alle Türchen bleiben bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr geöffnet. Hinter jedem Türchen verstecken sich nachhaltige und leckere Gewinne im Wert von jeweils mindestens 50 Euro – insgesamt gibt es Preise im Gesamtwert von über 1 500 Euro zu gewinnen! Schau am besten gleich mal hinter die übrigen Türchen, falls du das bislang noch nicht getan hast. Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und allzeit eine gesunde Haut!

XOXO

Sissi

 

Alle Türchen im Überblick:

→ 1. Türchen: Bento Lunchbox Take a Break von Mepal + vegane Leckereien + Bio-Walnüsse von Hof Windkind
→ 2. Türchen: isoMug+Soft von alfi + Kaffee GRAND CRU Tierra Nueva Bio von Dallmayr
→ 3. Türchen: Isolierflasche Light & Compact von Thermos + Matcha, Bergkräutertee und Waldhonig von dmBio
→ 4. Türchen: BLOOM BEAUTY ESSENCE® Trinkflasche + Pfefferminztee und Heidelbeertee von TeeGeschichte
→ 5. Türchen: HYDROPHIL Geschenk Box und HYDROPHIL Wash Beutel + jeweils ein Konjak-Schwamm
→ 6. Türchen: 3 x Weleda Naturverliebt Granatapfel Geschenkset und 3 x Teegenuss von SONNENTOR
→ 7. Türchen: Salatbox Ellipse von Mepal + Paket mit Gewürzen, Nüssen und Kernen
→ 8. Türchen: Bastelpaket von Halbach Seidenbänder + Kurzarm-Shirt von hessnatur
→ 9. Türchen: Eau de Toilette LAGO von ACQUA DI BAVIERA
→ 10. Türchen: Schneidebrett und Schälchen aus Olivenholz
→ 11. Türchen: FLSK Trinkflasche Roségold + Bio-Tee ZEN BALANCE von CUPPER
→ 12. Türchen: Naturkosmetik von I WANT YOU NAKED
→ 13. Türchen: Drip Coffee Bag Tastebox von emilo + Bio-Schokoladenschmankerl
→ 14. Türchen: Lunchbox Ellipse Duo von Mepal + Paket mit Gewürzen, Nüssen und Kernen
→ 15. Türchen: Isolierflasche isoTherm Eco von alfi + Bio-Tees von CUPPER
→ 16. Türchen: Buch »Einfach plastikfrei leben« + Bio-Mandeln
→ 17. Türchen: DIY-Kit »Duftender Waldspaziergang« mit ätherischen Ölen von PRIMAVERA
→ 18. Türchen: Wellnesspaket + Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch
→ 19. Türchen: 4 x Set mit je fünf verschiedenen Pulverfarben von Eat a Rainbow
→ 20. Türchen: Heimgart Starter-Kit samt Microgreens-Saatpad-Mix
→ 21. Türchen: Backpaket mit Teigrolle, Bio-Mehlen von Mehlzauber, Kaffee und vielen weiteren Zutaten
→ 22. Türchen: NaturDuftKerze »Mandelverführung« von Natur-Garden + Bio-Mandeln
→ 23. Türchen: Fruchtig-süßer Hausessig der Wiener Essig Brauerei Gegenbauer
→ 24. Türchen: Weinpaket von Dark Horse

 

[Das Gewinnspiel ist beendet. Alle Gewinner unseres Adventskalenders werden am 2. Januar 2020 benachrichtigt. Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Fotos: Linnea Sandbakk. Gut zu wissen: Zwei der Produkte wurden uns von → I WANT YOU NAKED im Rahmen der Aktion #KAUFLOKAL zum Verlosen zur Verfügung gestellt – vielen Dank! Die übrigen Pflegeprodukte spendieren wir.]

 

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren ...

41 Kommentare

Sergej 31/12/2019 - 16:24

Noch nicht und gerade deshalb interessiere ich mich für die Marke.

Antworte
Susanne 30/12/2019 - 12:50

Ich kenne diese Marke leider noch nicht & würde sie gern testen, weil ich empfindliche Haut habe.

Antworte
Lili Sar 29/12/2019 - 22:27

Diese Marke kenne ich noch nicht, aber bin immer auf der Suche nach neuen. Seit einigen Jahren verwende ich verschiedene Naturkosmetika, teste rum.

Antworte
Birgit 29/12/2019 - 7:20

Verwende fast ausschließlich Naturkosmetik und Drogerie-Produkte. Das Wichtigste ist mir, dass die Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden. Würde “I want you naked” gerne mal ausprobieren.

Antworte
Fiona Hein 28/12/2019 - 8:43

Ich kannte die Marke bisher noch nicht, aber ich bin immer auf der Suche nach neuen schönen Naturprodukten und würden sie gerne ausprobieren. Ich nutze ausschließlich Naturkosmetik, meistens Alverde oder Weleda, da ich auf herkömmliche Produkte mit Allergien reagiere.

Antworte
Sylvia Pössinger 28/12/2019 - 1:36

Bisher kenne ich diese Marke noch nicht, hatte bisher auch noch nie von ihr gehört, erst hier bei dir gelesen. Und genau das macht mich neugierig, denn ich bevorzuge gute Naturkosmetik. Und das was du von der Marke schreibst klingt genau danach.

Ich verwende bisher Weleda und von mir selbst gemachte Körperbutter. Würde mich sehr über dieses Set freuen. 🙂

Liebe Grüße,

Sylvia

Antworte
IIona Schneider 27/12/2019 - 23:04

Ich verwende sehr gerne und mittlerweile überwiegend Naturkosmetik, aber I WANT YOU NAKED kenne ich nicht und ich würde mich gerne überraschen lassen.

Antworte
Marina 27/12/2019 - 22:55

Ich verwende natürlich Naturkosmetik, zum Beispiel Urtekram und Weleda.
Ich möchte I WANT YOU NAKED ausprobieren, weil sie Glücksmomente verspricht und ich deutsche Firmen unterstützen möchte und weil die Produktion wohl noch echte Handarbeit ist. Richtig toll!

Antworte
Nicole Martin 27/12/2019 - 19:49

Ich verwende nur Naturkosmetik und bin offen für Neues.

Antworte
jasmin 26/12/2019 - 23:09

Nur Weleda.

lg Jasmin

Antworte
Irmi 24/12/2019 - 21:32

Bisher verwende ich kaum Naturkosmetik, aber ich möchte damit anfangen. Der Gewinn wäre ein Anfang.

Antworte
Mona 24/12/2019 - 10:06

Ich benutze fast nur Naturkosmetik. I WANT YOU NAKED habe ich noch nie ausprobiert, aber schon viel tolles davon gehört. Daher bin ich auch total neugierig darauf. ❤❤❤

Antworte
Annette 22/12/2019 - 12:38

Ich benutze seit einigen Jahren Naturkosmetik. Weleda, Lavera und Dr. Hauschka oder Sante habe ich bereits ausprobiert. I WANT YOU NAKED würde ich sehr gern testen, da der Name natürlich schon einiges verspricht.

Vorweihnachtliche Grüße von

Annette

Antworte
Sandra Zimmermann 20/12/2019 - 10:46

Ja, ich nutze Naturkosmetik. Und mich verwundert es sehr, dass so viele Menschen trotz der inzwischen guten Aufklärung noch immer die Chemiebomben der Großkonzerne an ihre Haut lassen.

I WANT YOU NAKED verzichtet neben immer mehr anderen Unternehmen konsequent auf Unnötiges und Schädliches. Dem begegne ich mit Wertschätzung und Dankbarkeit. Das muss man einfach unterstützen.

Antworte
Elke H. 19/12/2019 - 19:25

Ich benutze schon Naturkosmetik, würde mich aber freuen, da mal etwas Neues auszuprobieren.

Antworte
Janie 19/12/2019 - 9:45

Ich verwende schon seit Jahren nur noch Naturkosmetik, weil mir einfach wichtig ist was in meinen Körper rein kommt, aber auch was auf die Haut kommt. Da ich die Marke noch nicht kenne, würde ich sie sehr gern mal ausprobieren.

LG

Antworte
suse 15/12/2019 - 14:22

Ich verwende Alverde, aber kenne diese Marke noch nicht.

Antworte
Julia 15/12/2019 - 1:35

Ich nutze Naturprodukte der Eigenmarken von DM oder Rossmann, teste aber gerne neue Naturkosmetikmarken aus.

Antworte
Daniela Singhateh 14/12/2019 - 20:29

Ich versuche immer mehr auf Natur Kosmetik umzustellen, da ich keine Chemie mehr an meine Haut lassen möchte, die Marke i want u naked kenne ich leider noch nicht, würde mich aber sehr freuen sie mal testen zu dürfen.

Liebe Grüße

Daniela 🎅🌲

Antworte
Andrea Na. 13/12/2019 - 23:11

So über den Daumen habe ich bereits 70% meiner Kosmetik- und Pflegeprodukte auf Naturkosmetik umgestellt. Bei manchen gewohnten Lieblingsdingen habe ich einfach noch nicht den passenden Ersatz gefunden … Sich quer durch alle Regale zu kaufen ist jetzt auch nicht grad verträglich mit meinem monatlichem mir selbst gestecktem Budget für diesen Luxus. ;))) Drum würde ich I WANT YOU NAKED sehr gerne kennenlernen. ♥ Folge dir auf FB unter meinem Realnamen.

LG

Andrea

Antworte
Carmen 13/12/2019 - 23:02

Wegen einer schweren Erkrankung muss ich sehr aufpassen was ich an meine Haut lasse oder anderweitig aufnehme, darum verwende ich nur Naturkosmetik. Leider habe ich bisher nichts optimales gefunden. Nun versuche ich auch hier mein Glück … ♡

Antworte
CINZIA ROSETTI 13/12/2019 - 21:16

Momentan nutze ich häufig Naturprodukte von DM, aber ich würde die Marke sehr gerne kennenlernen! Mich interessiert die Marke, weil ich gerne nur noch eine benutzen möchte.

Antworte
Silvia Huppertz 13/12/2019 - 20:07

Diese Marke kenne ich noch nicht, verwende Alverde. Würde mich sehr freuen!

Antworte
Burkhard 13/12/2019 - 19:41

Naturkosmetik verwendet meine Frau bislang noch nicht, ist aber neugierig darauf.

Antworte
Martina 13/12/2019 - 19:21

Hallo Sissi,

ich benutze schon lange Naturkosmetik, unter anderem von Lavera und Weleda. Die Marke I WANT YOU NAKED kannte ich noch nicht und würde sie gerne für meine empfindliche Haut ausprobieren.

Liebe Grüße

Martina

Antworte
Barbara 13/12/2019 - 16:55

Liebe Sissi,

ja ich benutze bereits Naturkosmetikprodukte. Ich finde zum Beispiel die Duschgels, Cremes und Deosprays von Weleda richtig gut. Die Marke “I want you naked” kenne ich noch nicht, aber das kann geändert werden und ich bin wirklich neugierig auf deren Produkte. Gerne nehme ich am Gewinnspiel heute teil.

Herzliche Grüße sendet dir

Barbara

Antworte
Angela Müller 13/12/2019 - 16:50

Ich benutze die Marke noch nicht, habe aber schon drüber gelesen und finde sie toll, auch das Design.

Antworte
Raffaella Landolfo 13/12/2019 - 15:25

Nein, ich habe mit Naturkosmetik keine Erfahrung, daher würde ich gerne testen.

Antworte
Sascha S. 13/12/2019 - 12:41

Nein bisher noch nicht, aber eine Bekannte hat davon schon mehrfach erzählt daher würde ich es gerne mal testen.

Antworte
Catrin 13/12/2019 - 12:17

Auch heute bin ich wieder sehr gern im Lostopf. Ich möchte die Kosmetik für meine Mutti gewinnen, die schon mehrfach Hautkrebs hatte und nur noch Cremes verwenden darf, die ohne Zusatzstoffe und Konservierungsmittel sind.

Antworte
Janine Kaiser 13/12/2019 - 12:07

⭐️ Liebe Sissi⭐️        

Das ist ja wirklich toll! 🎅 

Ich kenne die Produkte noch nicht und würde sie gerne einmal ausprobieren. 🙂

Über das Überraschungspaket würde ich mich riesig freuen. Eine schöne Überraschung zu Weihnachten!😍🎁  

Liebe Grüße und ein wunderschönes 3. Adventswochenende!🎄🎅

Janine Kaiser 💋

Antworte
acucena.and.me 13/12/2019 - 11:41

Ich habe die Marke noch nie ausprobiert, würde mich jedoch gern überraschen lassen. Aufgrund von trockener Haut nutze ich schon Naturkosmetik, jedoch nicht ausschließlich, und achte auf Inhaltsstoffe und Verträglichkeit.

Einen tollen Start ins Wochenende!

PS Super tolles Bild.

Antworte
Katrin 13/12/2019 - 11:14

Ich lasse mich überraschen, denn auf meine Haut kommt nur Naturkosmetik!

Antworte
Chris K. 12/12/2019 - 23:56

Weleda und Eigenmarken von DM und Rewe habe ich schon ausprobiert- war sehr zufrieden damit.

Antworte
Anna Möller 12/12/2019 - 23:52

Auf Naturkosmetik versuche ich schon etwas länger umzustellen. Nach und nach wird es auch was. 🙂 Allerdings habe ich I WANT YOU NAKED noch nie ausprobiert. Übrigens: Cooles Artikelbild! 😀

Antworte
Petra 12/12/2019 - 21:36

Ich verwende gar keine Kosmetik, weil ich unter starken Rötungen leide. Diese Firma sagt mir gar nix. Vielleicht wäre es ja tatsächlich mal was, was ich vertrage ohne auszusehen, als ob ich zu lange in der Sonne lag. Das wäre echt der Hammer. Danke für diese Chance.

Antworte
Lena Emrich 12/12/2019 - 21:00

Ich verwende fast ausschließlich Naturkosmetik und arbeite auch im denn’s, wo wir eine riesige Naturkosmetik-Abteilung haben. Die Marke kenne ich trotzdem noch nicht und würde sie seeehr gern ausprobieren!

Antworte
Tami 12/12/2019 - 20:48

Momentan nutze ich häufig Naturprodukte von DM, aber ich würde die Marke sehr gerne kennenlernen! Mich interessiert die Marke, weil ich gerne nur noch eine benutzen möchte. 🙂

Antworte
Perdita Otto 12/12/2019 - 20:37

Meine Lieben,

I WANT YOU NAKED kenne ich schon seit einem Jahr und liebe die Produkte! Die sind so toll und ohne irgendetwas drin! Phantastisch!!!! Also auf und Hopp in den Lostopp! 🙂

Liebe Grüße

Perdi

Antworte
Monika Dalmatiner Prinz 12/12/2019 - 20:37

Nein, ich habe mit Naturkosmetik keine Erfahrung, daher würde ich gerne testen.

Antworte
Verena Saile 12/12/2019 - 20:32

Hallo zusammen,

ich benutze seit ein paar Jahren schon Naturkosmetik von Weleda und Lavera. Ich wollte auf unnötige Zusatzstoffe und Konservierungsmittel verzichten, da ich mich und meinen Körper damit nicht auch noch belasten wollte. Leider kenne ich die Marke I WANT YOU NAKED nicht, aber ich würde sie gerne mal probieren.

Viele Grüße

Verena

Antworte

Sprich mit mir!