Startseite Adventskalender Mandelverführung von Natur-Garden

Mandelverführung von Natur-Garden

von Sissi St. Croix
Adventskalender – 22. Türchen

Was wäre die Winterzeit ohne Kerzen? Pure Tristesse … Denn sobald draußen Minustemperaturen herrschen, mögen wir es drinnen kuschelig und mollig warm. Ein leckerer Tee, ein spannendes Buch und dazu eine schöne Duftkerze, die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch himmlisch duftet – das verstehe ich unter Winterglück! Daher wartet hinter dem 22. Türchen unseres nachhaltigen Adventskalenders die NaturDuftKerze »Mandelverführung« der Kerzenmanufaktur Natur-Garden auf dich. Begleitet wird die hübsche Kerze im dekorativen Schmuckkarton von einem → Baumwollsäckchen mit Bio-Mandeln aus dem Unverpackt-Laden. Ein äußerst gelungenes Duo, wie wir finden: Mandel küsst Mandel!

Das Besondere an allen in Handarbeit in Berlin gefertigten NaturDuftKerzen von Natur-Garden ist ihre Natürlichkeit. So besteht auch die Duftkerze »Mandelverführung« aus gentechnikfreiem Soja- und Rapswachs. Hinzu gesellt sich eine Mischung naturreiner ätherischer Öle von Bittermandel, Sternanis, Nelkenblatt, süßer Orange, Limette und Benzoe. Dabei verbinden sich die milden Noten der Bittermandel und des Sternanis mit dem würzig-erdigen und warmen Nelkenblatt und der Benzoe zu einem köstlich-aromatischen Duft, während die weiche, sonnenverwöhnte Orange und die fruchtig-säuerlich-süße Limette der verführerischen Kombination eine erfrischende Spritzigkeit verleihen. Abgerundet wird die Kerzenkomposition von Natur-Garden durch einen hochwertigen Baumwolldocht und die schonend getrockneten Blüten von Zimt und Saflor.

 

»Mandelverführung« von Natur-Garden

 

So kannst du gewinnen:

Wir verlosen eine 200 Gramm schwere NaturDuftKerze »Mandelverführung« im Wert von 34,90 Euro von Natur-Garden und ein Baumwollsäckchen mit Bio-Mandeln. Du hast Lust auf mandelige Stunden? Dann hinterlasse unten auf dieser Seite einen Kommentar und verrate uns, welches Buch du derzeit liest. Wenn du mit zwei weiteren Losen dabei sein willst, dann folge uns auf → Facebook und → Instagram und hinterlasse auch dort einen Kommentar unter dem Türchen-Post des Tages. Nicht vergessen: Herzchen unter diesem Artikel sind natürlich ebenfalls immer gern gesehen. ❤ ❤ ❤

Alle Türchen bleiben bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr geöffnet. Hinter jedem Türchen verstecken sich nachhaltige und leckere Gewinne im Wert von jeweils mindestens 50 Euro – insgesamt gibt es Preise im Gesamtwert von über 1 500 Euro zu gewinnen! Schau am besten gleich mal hinter die übrigen Türchen, falls du das bislang noch nicht getan hast. Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und einen gemütlichen Adventssonntag mit viel Zeit für Lebkuchen und Kerzenschein!

XOXO

Sissi

 

Alle Türchen im Überblick:

→ 1. Türchen: Bento Lunchbox Take a Break von Mepal + vegane Leckereien + Bio-Walnüsse von Hof Windkind
→ 2. Türchen: isoMug+Soft von alfi + Kaffee GRAND CRU Tierra Nueva Bio von Dallmayr
→ 3. Türchen: Isolierflasche Light & Compact von Thermos + Matcha, Bergkräutertee und Waldhonig von dmBio
→ 4. Türchen: BLOOM BEAUTY ESSENCE® Trinkflasche + Pfefferminztee und Heidelbeertee von TeeGeschichte
→ 5. Türchen: HYDROPHIL Geschenk Box und HYDROPHIL Wash Beutel + jeweils ein Konjak-Schwamm
→ 6. Türchen: 3 x Weleda Naturverliebt Granatapfel Geschenkset und 3 x Teegenuss von SONNENTOR
→ 7. Türchen: Salatbox Ellipse von Mepal + Paket mit Gewürzen, Nüssen und Kernen
→ 8. Türchen: Bastelpaket von Halbach Seidenbänder + Kurzarm-Shirt von hessnatur
→ 9. Türchen: Eau de Toilette LAGO von ACQUA DI BAVIERA
→ 10. Türchen: Schneidebrett und Schälchen aus Olivenholz
→ 11. Türchen: FLSK Trinkflasche Roségold + Bio-Tee ZEN BALANCE von CUPPER
→ 12. Türchen: Naturkosmetik von I WANT YOU NAKED
→ 13. Türchen: Drip Coffee Bag Tastebox von emilo + Bio-Schokoladenschmankerl
→ 14. Türchen: Lunchbox Ellipse Duo von Mepal + Paket mit Gewürzen, Nüssen und Kernen
→ 15. Türchen: Isolierflasche isoTherm Eco von alfi + Bio-Tees von CUPPER
→ 16. Türchen: Buch »Einfach plastikfrei leben« + Bio-Mandeln
→ 17. Türchen: DIY-Kit »Duftender Waldspaziergang« mit ätherischen Ölen von PRIMAVERA
→ 18. Türchen: Wellnesspaket + Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch
→ 19. Türchen: 4 x Set mit je fünf verschiedenen Pulverfarben von Eat a Rainbow
→ 20. Türchen: Heimgart Starter-Kit samt Microgreens-Saatpad-Mix
→ 21. Türchen: Backpaket mit Teigrolle, Bio-Mehlen von Mehlzauber, Kaffee und vielen weiteren Zutaten
→ 22. Türchen: NaturDuftKerze »Mandelverführung« von Natur-Garden + Bio-Mandeln
→ 23. Türchen: Fruchtig-süßer Hausessig der Wiener Essig Brauerei Gegenbauer
→ 24. Türchen: Weinpaket von Dark Horse

 

[Das Gewinnspiel ist beendet. Alle Gewinner unseres Adventskalenders werden am 2. Januar 2020 benachrichtigt. Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Artikelbild: Rebecca Peterson-Hall. Die NaturDuftKerze »Mandelverführung« wurde uns von der Berliner Kerzenmanufaktur → Natur-Garden zur Verfügung gestellt – vielen Dank für die Unterstützung unseres Adventskalenders! Das Mandelsäckchen spendieren wir.]

 

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren ...

39 Kommentare

Sergej 31/12/2019 - 16:30

Sheron Boltons “Das letzte Opfer”.

Antworte
Susanne 30/12/2019 - 12:57

Eine Duftkerze für gute Stimmung, da versuche ich mein Glück. Ich lese gerade das Buch “Space Girls”.

Antworte
acucena.and.me 29/12/2019 - 14:36

Bei mir ist es “Madame Missou ist schlagfertig”. Das wunderbare Büchlein mit tollen Illustrationen soll immerwährenden Ja-Sagern wie mir dabei helfen, ein wenig schlagfertiger im Alltag zu werden und nicht immer alles hinzunehmen. Ich sag nur: raus aus der Sprachlosigkeit und mehr Selbstbewusstsein … Vielleicht gar kein so schlechter Vorsatz für das neue Jahr.

Vielen Dank für die täglichen Türchen im Dezember. Es hat viel Freude gemacht, dabei zu sein.

Schon jetzt wünsche ich einen gelungenen Start in 2020. Viele Grüße.

Antworte
Birgit 29/12/2019 - 7:26

Lese grade “Erbarmen” von Jussi Adler Olsen. Sehr spannend!

Antworte
Petra Radtke 28/12/2019 - 20:58

Ich lese das Buch “Das Kluge, lustige, gesunde, ungebremst, glückliche, sehr lange Leben – Die Weisheit der Hundertjährigen, eine Weltreise”.

Antworte
Fiona Hein 28/12/2019 - 8:51

Ich lese zurzeit die “Oblivion”-Reihe von J. Armentrout.

Antworte
Frank Warnking 28/12/2019 - 8:09

Hab mich endlich an ES von Stephen King getraut. 😀

Antworte
Anna Möller 28/12/2019 - 3:41

Ich lese/höre derzeit den elften Teil der Sachsen-Uhtred-Saga von Bernard Cornwell. Die historische Saga handelt vom Ursprung Englands im 9. Jahrhundert n. Chr., als die Wikinger in England einfielen und erbitterte Kämpfe zwischen Dänen und den Königreichen Englands ausgefochten wurden. Im Mittelpunkt steht der Junge Uhtred, der mit zehn Jahren den Einfall der Wikinger in seine Heimat erlebt. Der Anführer der Dänen verschont ihn und nimmt ihn als Ziehsohn zu sich. Doch als auch das letzte angelsächsische Reich untergehen zu droht, wechselt Uhtred die Seiten (aus dem Klappentext).

Antworte
IIona Schneider 27/12/2019 - 23:41

Ich habe gerade die ersten Seiten von “Wir sind das Klima” von Jonathan Safran Foer gelesen.

Antworte
Nicole Martin 27/12/2019 - 19:31

“Mordsfreunde” von Nele Neuhaus.

Antworte
jasmin 26/12/2019 - 23:18

“Das Orakel von Ongh.”

lg Jasmin

Antworte
Irmi 24/12/2019 - 21:27

Ich lese mal wieder “Alice im Wunderland”.

Antworte
Julia 24/12/2019 - 18:07

Ich lese gerade “Zusammen ist man weniger allein” von Anna Gavalda. Ein super schönes Buch und ich möchte gar nicht das es endet.

Antworte
Mona 24/12/2019 - 10:33

“Der Große Weg hat kein Tor” von Masanobu Fukuoka.

Antworte
Nina 23/12/2019 - 20:36

Ich lese gerade den Ausstellungskatalog der Frankfurter Ausstellung “Making Van Gogh”. Ein sehr schöner Bildband mit tollen Aufsätzen!

Antworte
Verena Saile 23/12/2019 - 19:57

Hallo zusammen,

ich lese gerade den 4. Teil der Evig-Roses-Reihe von Jasmin Romana Welsch. 🙂

Viele Grüße

Verena

Antworte
Raffaella Landolfo 23/12/2019 - 19:40

“Das Parfum. Die Geschichte Eines Mörders” von Patrick Süskind.

Antworte
Birgit 23/12/2019 - 19:30

Ich lese gerade “Frei von alten Mustern” von Stefanie Carla Schäfer.

Antworte
Martina 23/12/2019 - 19:04

Hallo Sissi,

über die NaturDuftKerze würde ich mich sehr freuen. Ich lese zur Zeit “BLEIB BEI MIR” von Ayobami Adebayo.

Liebe Grüße

Martina

Antworte
Bernd 23/12/2019 - 18:19

Ich lese gerade das Buch “Yoga and Kriya: A Systematic Course in the Ancient Tantric Techniques”.

Antworte
Daniela 23/12/2019 - 17:29

Ich lese zur Zeit Thomas Manns “Buddenbrooks”.

Antworte
Lena Emrich 23/12/2019 - 17:01

Leider lese ich derzeit kein Buch, aber so eine Kerze wäre nochmal ein Anlass, es mir mit einem guten Buch gemütlich zu machen. 😍

Antworte
rebecca 23/12/2019 - 16:52

Frida Kahlo.

Antworte
Andreas W. 23/12/2019 - 16:21

“Kamasutra in Unterfilzbach” von Eva Adam.

Antworte
Anne 23/12/2019 - 16:06

Ich lese im Moment “Die Sonnenschwester”. ❤

Antworte
Barbara Meyer 23/12/2019 - 15:55

Hallo Sissi,

ich lese gerade das Buch “Frida Kahlo und die Farben des Lebens” aus dem Aufbau Verlag. Ich bin sehr von Frida Kahlo fasziniert. Sie ist unglaublich mutig, selbstbewusst und gibt nicht auf. Das Buch ist in meinen Augen absolut zu empfehlen.

Herzliche Grüße

Barbara

Antworte
Annette 23/12/2019 - 14:36

Ich lese gerade “Slow” von Brooke McAlary – ein tolles Buch.

Antworte
Janie 23/12/2019 - 13:29

Ich lese gerade “Der geheime Roman des Monsieur Pick”, da ich mir den Film dann nächste Woche im Kino anschauen möchte. 🙂 LG

Antworte
Elke 23/12/2019 - 13:01

Zurzeit lese ich wieder ‘Das Fest’ von John Grisham, denn es ist lustig und zeigt doch, das Weihnachten einen tieferen Sinn hat.

Antworte
Inga 23/12/2019 - 11:58

Moin,

welches Buch? Ich lese derzeit mehrere Bücher, eines ist “Die Seele des Drehbuchschreibens” von Keith Cunningham.

Viele Grüße

Inga

Antworte
Markus 23/12/2019 - 11:05

Thomas Manns “Der Zauberberg”.

Antworte
Andi N 23/12/2019 - 10:24

Ui, die würden meiner Frau gefallen.

Antworte
Nathalie Lemmen 23/12/2019 - 9:43

Ich lese zur Zeit das Buch “Ein ganzes halbes Jahr”.

Ich wünsche euch schöne Festtage!

Antworte
Jutta 23/12/2019 - 9:30

Ich lese zur Zeit “Dschungel” von Karig Friedemann. 🙂

Antworte
Ann-Kathrin 23/12/2019 - 9:12

Red, White and Royal Blue.

Antworte
suse 23/12/2019 - 8:44

Hi – ich lese gerade den “Goldfink” von Donna Tartt!

Antworte
MayLi 23/12/2019 - 8:43

Der Ernährungskompass.

Antworte
Nadine Sch. 23/12/2019 - 3:46

Was für eine tolle Gewinnspielfrage! Ich lese aktuell ein Kinder- und Jugendbuch: “Der Junge aus der letzten Reihe” von Onjaliq Rauf. Ein richtiges und wichtiges Buch, was sich mit dem Flüchtlingsthema befasst und sehr viel Herz und Menschlichkeit besitzt.

Antworte
Michael B. 22/12/2019 - 23:23

“Der Glockenschlag” von Dorothy L. Sayers.

Antworte

Sprich mit mir!