Start Body & SoulBeauty Kleine Helfer – Geschenkset von alverde NATURKOSMETIK

Kleine Helfer – Geschenkset von alverde NATURKOSMETIK

Sissi St. Croix
Kleine Helfer – Geschenkset von alverde NATURKOSMETIK

Denkst du auch manchmal über den einen oder anderen deiner Lieben: »Du bist mir wichtig und deshalb möchte ich dir eine Freude machen«? Dann ist das alverde NATURKOSMETIK Geschenkset »Kleine Helfer« perfekt für dich! Mit dem pflegenden Duo aus Flüssigseife und Handcreme kannst du deinen Lieblingsmenschen einfach mal wieder »Danke« sagen und ihnen zeigen, wie gern du sie hast. Das Geschenkset verwöhnt die Hände mit sorgsam ausgewählten Wirkstoffen. Die Flüssigseife reinigt besonders sanft, während die Handcreme reichhaltige Pflege schenkt – für streichelzarte Hände. Kurz: Ein schönes und praktisches Mitbringsel für alle, die sich an die AHA-Regeln halten.

 

alverde NATURKOSMETIK Geschenkset Kleine Helfer

 

Sissis Resümee

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, sich regelmäßig die Hände zu waschen. Doch gerade in den kalten Monaten, wenn das Tragen von Handschuhen und häufiges Händewaschen als Schutz vor SARS-CoV-2 und Grippeviren zum Alltag gehören, trocknen sie schnell aus und brauchen besonders viel Pflege. Die Rezeptur der Flüssigseife Bio-Gänseblümchen- und Bio-Kornblumen-Extrakt mit milden Waschsubstanzen reinigt daher extra sanft, ohne die Haut auszutrocknen.

Nach dem Händewaschen kommt dann die Handcreme ins Spiel: Die reichhaltige Rezeptur der Handcreme Bio-Gänseblümchen- und Bio-Kornblumen-Extrakt mit pflanzlichem Glyzerin pflegt selbst stark beanspruchte Hände. Dabei macht eine Kombination aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffe wie Sonnenblumenöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau die Haut spürbar zart und geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Wenn ich dir jetzt noch verrate, dass die wunderbar aromatische Duftkomposition beider Produkte die Sinne erfrischt und gute Laune macht, möchtest du das Geschenkset sicher nicht nur deinen Lieben, sondern auch dir selbst schenken, oder? Da trifft es sich gut, dass das hübsch verpackte Set mit einem günstigen Preis punkten kann: Das Geschenkset »Kleine Helfer« mit 75 Milliliter Handcreme und 300 Milliliter Flüssigseife kostet EUR 4,95 und ist in allen mehr als 1 900 dm-Märkten erhältlich.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Quelle: → alverde NATURKOSMETIK via → beautypress und eigene liebevoll verwöhnte Hände. Transparenz: Das Geschenkset »Kleine Helfer« wurde uns von alverde NATURKOSMETIK als Pressemuster zur Verfügung gestellt. Artikelbild: Nathan Dumlao.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...