Start Body & SoulBeauty ahuhu organic hair care ARGAN – neu bei asambeauty.com

ahuhu organic hair care ARGAN – neu bei asambeauty.com

Sissi St. Croix
ahuhu organic hair care ARGAN – neu bei asambeauty.com

Schon seit vielen Jahren nutze ich Kosmetikprodukte mit Arganöl. Das kostbare, aus den Samenplättchen der reifen Beerenfrucht des Arganbaumes (Argania spinosa) gewonnene Öl ist ein wahrer Alleskönner. Es unterstützt die Zellerneuerung, schützt vor Feuchtigkeitsverlust sowie vor hautschädigenden freien Radikalen und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Damit ist es ideal für anspruchsvolle und trockene Haut sowie bei Hautproblemen. Nicht zuletzt ist es auch hervorragend zur Haarpflege geeignet. Und so habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich auf dem → beautypress Info-Tag in München am Stand von asambeauty auch die herrlich duftende ARGAN-Linie von ahuhu organic hair care kennenlernen durfte.

Wie jeder weiß, der hier regelmäßig vorbeischaut, habe ich ausgesprochen zickiges Haar. Es ist sehr fein, dadurch wenig voluminös und neigt zum »Vertüddeln« – das Auskämmen nach der Haarwäsche wird jedes Mal zu einer Geduldsprobe. Da kommt die ARGAN-Linie von ahuhu organic hair care wie gerufen! Edles Bio-Arganöl und vitalisierende Reismilch verleihen speziell sehr trockenen, spröden, lockigen und unruhigen Haaren neue Geschmeidigkeit und Glanz.

 

ahuhu ARGAN Shampoo

• milde Reinigung mit purem Arganöl
• ideal für trockenes und sprödes Haar
• verbessert die Kämmbarkeit und macht das Haar geschmeidig weich
• schenkt natürlichen Glanz, ohne zu beschweren
• verleiht kraftlosem Haar wieder mehr Power
• Preis: EUR 8,45 für 200 Milliliter

 

ahuhu ARGAN Shampoo

 

ahuhu ARGAN Conditioner

• wohltuende Nutri-Pflege mit warm duftenden Arganöl
• sorgt für mehr Elastizität, Sprungkraft und baut das Haar von innen heraus auf
• vereint die Leichtigkeit eines Conditioners mit der Reparaturwirkung einer Haarmaske
• repariert Strukturschäden, reduziert Haarbruch und verbessert die Kämmbarkeit
• störrisches und lockiges Haar lässt sich besser bändigen
• Preis: EUR 8,45 für 200 Milliliter

 

ahuhu ARGAN Conditioner

 

ahuhu ARGAN Oil

Ein schwereloses, himmlisch duftendes Wunderöl! Das reichhaltige Treatment aus purem Arganöl mit Vitamin E und Rosmarinextrakt eignet sich perfekt bei brüchigem, strapaziertem und sehr trockenem Haar. Es verleiht ihm natürlichen Glanz und ein gesundes Aussehen. Spliss und Frizz werden sichtbar geglättet und das Haar sieht geschmeidiger aus. Das silikonfreie, vegane Spitzenfluid beschwert dabei das Haar nicht und schützt es vor negativen Umwelteinflüssen. Es kann in den Längen und Spitzen sowie bei Bedarf auch auf der Kopfhaut angewendet werden.

• tiefenwirksames Haaröl aus purem Arganöl
• perfekt bei brüchigem, strapaziertem und trockenem Haar
• glättet sprödes Haar und fransige Spitzen
• für natürlichen Glanz, ohne zu beschweren
• bekämpft Spliss und Frizz ganz ohne Silikone
• Preis: EUR 24,75 für 30 Milliliter

 

ahuhu ARGAN Oil

 

Sissis Resümee

Vielleicht erinnerst du dich noch daran, wie begeistert ich von der Serie → ahuhu KERATIN Rebuild im Juli war? Die neue ARGAN-Linie von ahuhu organic hair care steht ihr in nichts nach – im Gegenteil! Mein Haar liebt es, mit den wohlduftenden Haarpflegeprodukten verwöhnt zu werden und lebt sichtbar auf. Zwar bin ich kein »curly girl«, habe aber sanfte Naturwellen, die sich beim Gebrauch anderer Produkte selbst beim Lufttrocknen schnell aushängen. Seitdem ich mein Haar mit dem ahuhu ARGAN Shampoo wasche und es ein Mal wöchentlich mit dem ahuhu ARGAN Conditioner pflege, ist es nicht nur kraftvoller und lebendiger, nein, auch die Wellen kommen besser zur Geltung. Ein guter Grund, es künftig öfter offen zu tragen.

Gerade jetzt, zu Beginn der Heizsaison, werden Haare schnell trocken und spröde. Auch hier schafft die ARGAN-Linie Abhilfe und sorgt dafür, dass dein Haar genau die Portion Pflege bekommt, die es braucht. Der angenehm warme, sanfte Duft des Arganöls tut ein Übriges, dein Wohlgefühl zu fördern. Die gewisse Extraportion Liebe und Pflege bekommt dein Haar mit dem ahuhu ARGAN Oil. Einfach nach dem Waschen in die noch feuchten Spitzen massieren. Das Öl zieht schnell ein, ohne zu fetten. Oder du gönnst Kopfhaut und Haaren eine Kur über Nacht, verteilst das Haaröl mithilfe eines breitzinkigen Kammes im ganzen Haar, massierst es sanft in die Kopfhaut ein und wäschst dein Haar am nächsten Morgen wie gewohnt. Mein Tipp: Handtuch auf dem Kopfkissen nicht vergessen! Du wirst sehen: Diese Kur wirkt Wunder.

Wusstest du, dass ahuhu bei allen Haarpflegelinien auf Silikone, Parabene, Mineralöle & Co. verzichtet und stattdessen wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und bewährte Wirkstoffe aus der Anti-Aging Pflege verarbeitet? Damit darfst du dich über starkes und gesund aussehendes Haar freuen – vom Ansatz bis in die Spitzen. Mit dem hauseigenen Forschungs- und Entwicklungslabor sowie der eigenen Kosmetikproduktion in Deutschland kann für die innovativen Pflegelinien der höchste Anspruch an Qualität und Sicherheit garantiert werden. Die sanfte Formulierung der Haarpflege ist übrigens für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Das finde ich sehr pfiffig, spart es doch Platz im Badezimmer.

Kaufen kannst du die ARGAN-Linie von ahuhu organic hair care exklusiv bei → asambeauty. Außer den vorgestellten Größen gibt es Shampoo und Conditioner auch in XXL-Flaschen sowie ein Set in einer hübschen Geschenkbox.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → asambeauty via → beautypress und eigene glückliche Haare. Transparenz: Die vorgestellten Produkte wurden uns von asambeauty als Pressemuster zur Verfügung gestellt. Artikelbild: Honey Yanibel Minaya Cruz.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...