Start Giveaways Verival Adventskalender

Verival Adventskalender

Sissi St. Croix
Verival Adventskalender – 24 Adventsmorgen voller Energie

Bist du in diesem Jahr auf der Suche nach einem besonderen Schmankerl für die Adventszeit? Dann habe ich heute einen köstlichen Tipp für dich: den Verival Adventskalender »Alle Jahre wieder«. Er überrascht dich täglich mit einem vollwertigen Bio-Frühstück, das dir alle wichtigen Grundbausteine für einen perfekten Start in den Tag liefert. So tust du deinem Körper etwas Gutes, indem du ihn mit Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen versorgst, und kommst gestärkt und energiegeladen durch die Adventszeit. Und das Schönste: Du kannst bei uns einen der Adventskalender gewinnen!

Mit dem Adventskalender der Tiroler Biomanufaktur Verival startest du 24 Tage lang jeden Dezembermorgen ganz entspannt mit einem gesunden Frühstück in den Tag. Dank der Mischung aus elf verschiedenen Vollkorn-Crunchys, Porridges und Müslis ist Abwechslung garantiert und so wird ganz bestimmt jeder Frühstückswunsch erfüllt. Gut zu wissen: Der Kalender ist zusätzlich auch in einer veganen Ausführung mit neun verschiedenen leckeren Sorten erhältlich. Doch ganz gleich, ob in der veganen oder vegetarischen Variante – die praktischen Einzelportionen eignen sich sowohl für ein gemütliches Frühstück daheim als auch zum Mitnehmen ins Büro oder in die Uni und schmecken mit Milch, Pflanzendrink oder Saft unvergleichlich gut.

 

Nachhaltigkeit »im Sack«

Da große Adventskalenderboxen leider immer auch jede Menge Verpackungsmüll mit sich bringen, hat Verival sich dafür entschieden, eine nachhaltige Alternative »im Sack« anzubieten: Die 24 hübschen Leinensäckchen können auch in den folgenden Jahren wiederverwendet und neu befüllt werden. Beim Aufhängen sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Der Verival Adventskalender wird fertig befüllt und inklusive passender Schnur geliefert. Er ist ab sofort für EUR 59,99 unter → www.verival.de respektive → www.verival.at erhältlich. Der Versand des Adventskalenders ist kostenlos.

 

Überblick über die enthaltenen Sorten

• drei Mal Erdbeer-Chia Porridge
• drei Mal Bircher Porridge
• zwei Mal Aprikose-Honig Porridge
• zwei Mal Beeren Urkorn Müsli
• zwei Mal Kokos-Aprikose Müsli
• zwei Mal Dinkel Crunchy
• zwei Mal Heidelbeer-Apfel Crunchy
• zwei Mal Frucht Crunchy Mix
• zwei Mal Nuss-Urkorn Müsli
• zwei Mal Kakao-Sauerkirsche Granola
• zwei Mal Beeren Crunchy

 

Gewinne einen Verival Adventskalender!

Wir möchten die liebevoll zubereiteten Frühstückskreationen der Tiroler Biomanufaktur nicht allein futtern. Daher verlosen wir einen Verival Adventskalender 2020 unter all denjenigen, die uns in einer → E-Mail verraten, was bei ihnen in der Adventszeit nicht fehlen darf: Vanillekipferl nach Omas Rezept? Schlittenfahren im Mondschein? Adventskranzbasteln mit der ganzen Familie? Tannenzapfenweitwurf mit dem Nachbarn (Abstand nicht vergessen!)? Glühweingenuss am Lagerfeuer? Was auch immer es ist: Lasse uns teilhaben an deinen Adventsritualen und gewinne einen köstlich gefüllten Verival Adventskalender!

Einsendeschluss ist der 15. November 2020. Teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird von uns am 16. November 2020 per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden, erlischt der Gewinnanspruch und wir losen neu aus. Denn wir möchten, dass der Adventskalender auch pünktlich beim Gewinner ankommt. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, in Sachwerten oder dessen Tausch ist ausgeschlossen.

Update vom 16. November 2020, 21:00 Uhr: Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde erfolgreich kontaktiert. Wir gratulieren Udo P. aus Köln – dein Verival Adventskalender macht sich umgehend auf den Weg zu dir!

 

Sissis Resümee

Womit kannst du einem echten Frühstücksliebhaber die größte Freude bereiten? Ganz einfach: Du verwöhnst ihn die gesamte Adventszeit hindurch mit einem köstlichem Bio-Frühstück! So rückt Weihnachten von Frühstück zu Frühstück etwas näher und das Aufstehen macht selbst in der kalten Jahreszeit richtig Spaß! Und auch, wenn → der beste Ehemann von allen und ich eher »Spätstücker« sind, freuen wir uns sehr darauf, das erste Sackerl des Verival Adventskalenders zu öffnen. So ein Crunchy, Porridge oder Müsli schmeckt schließlich nicht nur morgens um 7:00 Uhr, sondern auch um elf Uhr, oder?

Jetzt müssen wir uns nur noch darauf einigen, wer von uns an welchem Tag den Inhalt der Leinensäckchen genießen darf … Aber vielleicht teilen wir auch und komponieren aus den praktischen Einzelportionen und Nüssen oder Mandeln und frischen Früchten eine ganz neue Frühstückssymphnonie? Wer weiß, meine Kreativität ist jedenfalls geweckt. Das gilt übrigens auch für die niedlichen Leinensäckchen. Sie eignen sich nicht nur ideal für das Neubefüllen im nächsten Jahr, sondern auch als umweltfreundliche Verpackungsalternative für deine Weihnachtsgeschenke. Die eine oder andere witzige Idee habe ich schon und werde sie dir dann zu gegebener Zeit auf → Instagram zeigen. Du darfst gespannt sein: Upcycling at its best!

Zuguterletzt möchte ich dir noch verraten, dass in einigen der Leinensackerl eine besondere Überraschung auf dich wartet. Um welche Überraschungen genau es sich handelt, soll vorerst ein Geheimnis bleiben. Ich finde aber jedes einzelne Extra sehr kreativ und köstlich – ebenso kreativ und köstlich wie den Verival Adventskalender selbst.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Preisangabe ohne Gewähr. Quelle: → Verival via → livingpress und eigene Adventskalenderrecherche. Transparenz: Die beiden Verival Adventskalender 2020 wurden uns von Verival als Pressemuster zur Verfügung gestellt. Die Verlosung eines Adventskalenders erfolgt allein durch uns.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...