Start Life & StyleDesign Stories Upgrade für die Zimmerdecke mit der CEELINGS-Family

Upgrade für die Zimmerdecke mit der CEELINGS-Family

Sissi St. Croix
Upgrade für die Zimmerdecke mit der Ceelings-Family

Witzig, fröhlich und mit ausgesprochen originellen Designs kommen die Herbstneuheiten 2020 von FIFTYEIGHT PRODUCTS daher. → Porzellanschalen mit lustigen Gesichtern sind das Erfolgsprodukt der Marke. Jetzt hat das angesagte Label eine neue Spielwiese entdeckt: die Zimmerdecke. Genauer gesagt: die simplen Lampenbaldachine, meist aus Plastik, an denen Hängelampen befestigt sind. Mit der CEELINGS-Family bekommen die jetzt ein witziges Upgrade. Die Eyecatcher »Die Hand des Lichts« und der freundliche Geist »Happy Hermann« machen ab sofort den Blick nach oben zum Vergnügen.

»Es hat tatsächlich etwas Gutes, einmal ganz entspannt an die Decke zu schauen«, sagt Max Zimmermann, Gründungsmitglied und Geschäftsführer von FIFTYEIGHT PRODUCTS. Er hatte die Idee zu diesem ungewöhnlichen Raumschmuck und überzeugte seine Partner davon, Perspektiven zu wechseln und Neues zu denken. Es folgten drei Jahre Entwicklungsarbeit mit Fragen ohne Ende im Hinblick auf Design, Werkstoff, Anbringung, Produktion und Marketing. Doch jetzt sind sie da, die beiden ersten CEELINGS-Charaktere für die Decke! Sympathisch, stylisch, humorvoll und emotionsgeladen präsentieren sich die »Hand des Lichts« und »Happy Hermann« und setzen ein Statement gegen Langeweile oberhalb unserer Köpfe. Und das Schönste: Am Ende dieses Artikels verlosen wir zwei der brandneuen CEELINGS von FIFTYEIGHT PRODUCTS!

 

Eines der beiden Mitglieder der CEELINGS-Family könnte schon bald deine Decke verschönern!

Eines der beiden Mitglieder der CEELINGS-Family könnte schon bald deine Decke verschönern!

 

Modelle und Preise

Die CEELINGS bestehen aus hochwertigem ABS-Kunststoff, der lange hält, nicht gleich wegbröselt, die Farbe behält und zu 100 Prozent wiederverwertet werden kann. Ökologisch und sozialverträglich ist auch die Produktherkunft mit kurzen Wegen: Design, Werkzeugbau, Produktion, Konfektionierung in einer Behindertenwerkstatt und Auslieferung im Zentrallager finden im Umkreis von 30 Kilometern rund um Frankfurt am Main statt.

• Hand des Lichts: EUR 39,90
• Happy Hermann: EUR 39,90

 

Happy Hermann zaubert bei jedem Blick an die Decke ein Lächeln auf die Lippen

Happy Hermann zaubert bei jedem Blick an die Decke ein Lächeln auf die Lippen

 

Sissis Resümee

Ich habe mich schon immer darüber gewundert, dass die herkömmlichen Lampenbaldachine so hässlich sind. Sogar meine wunderschönen, handgefertigten Holzlampen von Waldleuchten aus Berlin sind lediglich mit schlichten Kunststoffbaldachinen versehen. Die wenigen Ausnahmen werden meist unter nicht nachvollziehbaren Bedingungen irgendwo in Asien produziert und sind überdies auch noch relativ teuer. Schön, dass es mit den herzallerliebsten CEELINGS »Die Hand des Lichts« und »Happy Hermann« von FIFTYEIGHT PRODUCTS nun endlich eine Alternative gibt!

In jedem CEELING sitzt das ausgeklügelte Herzstück: der CableGuide, mit dem du deinen neuen Deckenfreund an der Zimmerdecke befestigen kannst. Die Montage ist kein Hexenwerk und gelingt selbst Menschen mit zwei linken Händen. Einmal mit drei Schrauben fixiert, hängt deine bis zu zwei Kilo schwere Lampe dank pfiffiger Zugentlastung akkurat und absturzsicher an der Decke. Und auch nachdem bereits alles verkabelt ist, lassen sich die CEELINGS einfach und problemlos ausrichten. Je drei Schrauben und Dübel sowie eine Lüsterklemme gehören praktischerweise ebenso zum Lieferumfang wie eine leicht verständliche Montageanleitung. Das nenne ich Service am Kunden!

→ Markus hat sich letzte Woche gleich »Die Hand des Lichts« geschnappt und würde sie am liebsten im Büro anbringen lassen. Aber da er jetzt – wie so viele andere auch – wieder im Home Office sitzt, haben wir seinen neuen Handkumpel dann doch lieber im Wohnzimmer angebracht, während der knuffige Geist »Happy Hermann« nun die Decke meines Arbeitszimmers verschönert. Ich muss jedes Mal lächeln, wenn ich ihn ansehe. Wenn du nun ebenfalls Lust bekommen hast, deinem Zuhause durch ein Decken-Upgrade mehr Style zu verpassen, dann kannst du die CEELINGS im → Onlineshop von FIFTYEIGHT PRODUCTS kaufen oder mit ein bisserl Glück einen der beiden Deckenbewohner bei uns gewinnen.

Giveaway für zwei unserer Leser!
Wir verlosen eine »Hand des Lichts« und einen »Happy Hermann« unter all denjenigen, die uns in einer → E-Mail verraten, welcher CEELING ihnen am besten gefällt und welche Decke er aufpeppen darf. Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2020. Teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden von uns am 2. Dezember 2020 per E-Mail benachrichtigt. Melden sich die Gewinner nicht innerhalb einer Woche, erlischt der Gewinnanspruch und wir losen neu aus. Eine Auszahlung der Gewinne in bar, in Sachwerten oder dessen Tausch ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Begleitend zu den innovativen CEELINGS hat FIFTYEIGHT ANIMATION übrigens drei Filme realisiert: einen humorigen Image-Film, einen »How-to-do«-Film mit Tipps dazu, wie du die charmanten CEELINGS einfach an der Decke installieren kannst, und einen Film mit interessanten Einblicken in die Herstellung. Zu sehen sind alle auf → YouTube.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → FIFTYEIGHT PRODUCTS via → TrendXPRESS und eigenes vergnügtes Deckenstarren. Transparenz: Die CEELINGS wurden uns von FIFTYEIGHT PRODUCTS als Pressemuster zur Verfügung gestellt. Die Verlosung erfolgt allein durch uns.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...