Start Coronavirus Zuversichtlich – Selbst unsere Schale für Snacks trägt Maske!

Zuversichtlich – Selbst unsere Schale für Snacks trägt Maske!

Sissi St. Croix
Zuversichtlich – Selbst unsere Schale für Snacks trägt Maske!

In schwierigen Zeiten setzt FIFTYEIGHT PRODUCTS ein Zeichen für Optimismus und Freude am Leben – und zwar mit der herzallerliebsten Schale »Zuversichtlich«. Und Zuversicht strahlt dieses originelle neue Design auch aus: Es zeigt den beliebten Klassiker mit einer Maske als Symbol für die Veränderungen, die während der SARS-CoV-2-Pandemie unser Leben durcheinander wirbeln. Gleichzeitig steht die Schale aber auch für die Werte und die Verantwortung füreinander, die wir in der letzten Zeit erfahren haben – und für den Glauben, dass alles wieder gut wird.

»Während die Pandemie die Welt immer noch im Griff hat und wir uns nur behutsam und in kleinen Schritten unserem gewohnten Lifestyle annähern, geht das Leben weiter. Trotz aller widrigen Umstände zwischen Home Office und Social Distancing bleiben wir von FIFTYEIGHT aber nach wie vor unserer positiven Lebenseinstellung treu. Mit unseren Produkten Happiness in die Welt zu tragen, das hat uns von Anfang an geleitet und dabei bleiben wir!«, sagt Marc Eckart, Gründungsmitglied und Geschäftsführer von FIFTYEIGHT.

 

»Zuversichtlich – nichts beschreibt besser, wie wir dieser vielschichtigen Krise begegnen.«

Marc Eckart

 

Zeitzeuge aus Porzellan

Die Schale »Zuversichtlich« aus Hartporzellan darf derzeit als ein ikonisches Symbol gelten für das, was die Weltgemeinschaft in diesem Jahr zusammen durchsteht. Später einmal wird sie dann vielleicht zu einer Art Zeitzeuge mit tieferem Sinn werden. Dem FIFTYEIGHT‐Team ist es gelungen, dieses besondere Produkt in nur vier Monaten zu realisieren – ein exzellentes Beispiel dafür, was möglich ist, wenn man seine Energie auf eine gemeinsame Sache ausrichtet.

Für jede verkaufte Schale wird ein Euro für einen guten Zweck gespendet. Dir gefällt die Schale? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Am Ende dieses Artikels kannst du deine eigene Schale »Zuversichtlich« von FIFTYEIGHT gewinnen!

 

Da schaut der Becher »Verdutzt« ganz schön verdutzt aus dem Porzellan: Er hat keine Maske bekommen

Da schaut der Becher »Verdutzt« ganz schön verdutzt aus dem Porzellan: Er hat keine Maske bekommen

 

Sissis Resümee

→ Markus und ich sind ganz vernarrt in die → Schale »Zuversichtlich« von FIFTYEIGHT PRODUCTS! Vor zwei Tagen erst ist sie bei uns eingezogen und schon möchten wir sie nicht mehr missen. Mit einem Fassungsvermögen von 500 Millilitern ist sie perfekt für gesunde Snacks wie Obst oder selbst gebackene Cracker und Kekse, eignet sich aber ebenso gut als Schale für Müsli, Suppen, Pasta, Salate und alles, was du sonst gern futterst. Wir haben entschieden, sie als Schale für Snacks zu nutzen – so kann sie dem → Henkelbecher »Grummelig« und der → Vase »Amüsiert«, die ebenfalls bei uns wohnen, bestens Gesellschaft leisten.

Gut zu wissen: Die Schale »Zuversichtlich« aus Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität ist zu 100 Prozent »Made in Germany«, besitzt einen geschliffenen Fuß und einen glasierten Mundrand und darf sowohl in die Mikrowelle als auch in die Spülmaschine. Ab sofort gibt es sie jetzt zusätzlich zur weißen Innenlasierung auch in einem eleganten Grauton innen. Kaufen kannst du sie in Weiß für EUR 18,42 überall dort, wo es die wundervollen Gute-Laune-Macher von FIFTYEIGHT PRODUCTS gibt und natürlich auch im → Onlineshop des Labels. Die innen steingrau lasierte Variante kostet EUR 24,90.

Für uns bedeutet die Schale übrigens weitaus mehr als nur ein hübsches Accessoire aus Porzellan. Ich gehöre aufgrund von Vorerkrankungen und meines Alters zur »Risikogruppe« (Kann noch jemand das Wort nicht mehr hören?). Angesichts der Entwicklung der Pandemie, den zunehmenden Maskenmüden und Maskenverweigerern sowie nicht zuletzt all der Schwurbler da draußen ist es nicht immer leicht, mit Zuversicht durchs Leben zu gehen oder gar auf andere zuversichtlich einzugehen, wenn sie selbst von Sorgen und Ängsten zerfressen werden. Da tut es gut, keck und zuversichtlich über der verantwortungsvoll getragenen Maske angelächelt zu werden – und sei es »nur« von einer Schale.

Dieses Gefühl möchten wir gern an dich weitergeben. Daher verlosen wir eine weiße Schale »Zuversichtlich« unter all denjenigen, die uns in einer → E-Mail verraten, was ihnen dabei hilft, dem Coronavirus mit Zuversicht entgegenzutreten. Einsendeschluss ist der 25. November 2020. Teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird von uns am 26. November 2020 per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche, erlischt der Gewinnanspruch und wir losen neu aus. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, in Sachwerten oder dessen Tausch ist ausgeschlossen. Und nun wünsche ich dir viel Glück – und Zuversicht!

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → FIFTYEIGHT PRODUCTS via → TrendXPRESS und eigene zuversichtliche Momente. Transparenz: Die beiden »Zuversichtlich«-Schalen wurden uns von FIFTYEIGHT PRODUCTS als Pressemuster zur Verfügung gestellt. Die Verlosung erfolgt allein durch uns.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...