Start Body & SoulBeauty JEAN D’ARCEL natural glow lip color

JEAN D’ARCEL natural glow lip color

Bella
JEAN D'ARCEL natural glow lip color

Dieses Jahr hat der Winterblues keine Chance. Denn JEAN D’ARCEL bringt Farbe und Pflege auf die Lippen! Gleich drei transparente, sanft färbende Töne stehen zur Wahl: natural glow lip color no. 1 natural zeigt sich als die zarteste Nuance und eignet sich so perfekt für einen unaufdringlichen, eleganten Nude-Look. natural glow lip color no. 2 rosewood ist eine gelungene Mischung aus Rosa mit Braunakzenten – für jede Frau tragbar und im Alltag absolut unschlagbar. natural glow lip color no. 3 red chili erinnert in sattem Rot-Pink an feurige Gewürze und schenkt dir die volle Aufmerksamkeit deines Gegenübers.

Neu ist der natürliche Color-Boosting-Effekt: Je nach dem individuellen pH-Wert deiner Lippen variiert die Farbe. Durch mehrmaliges Auftragen der innovativen Lippenpflege können Haltbarkeit und Deckkraft durch die selbstverfärbenden Pigmente farblich intensiver werden. Das Besondere dabei ist, dass die Lippen optisch in jedem Fall voller und sinnlicher erscheinen.

 

Maximaler Pflegeeffekt

Der Pflegeeffekt der natural glow lip color ist phänomenal: Die neue Lippenpflege spendet den Lippen mit Pfirsichextrakt eine Extra-Portion Feuchtigkeit. Gleichzeitig schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust und pflegt mit einer ganzen Riege an natürlichen Ölen und Wachsen: Aprikosenkern- und Sonnenblumenöl sowie Bienen- und Carnaubawachs – mehr geht nicht!

Außergewöhnlich ist auch das Feeling für die Trägerin: Das belebende Spearmint-Aroma zaubert eine angenehme Frische auf die Lippen. Hier kommt alles zusammen: Tägliche Lippenpflege auf hohem Niveau, herausragender Komfort, optische Boosting-Effekte und zudem noch eine Farbe nach Wahl!

• JEAN D’ARCEL natural glow lip color: EUR 12,90

 

JEAN D'ARCEL natural glow lip color

 

Bella sagt …

Bevor ich dir erzähle, wie begeistert ich von der Edition JEAN D’ARCEL natural glow lip color bin, möchte ich dir verraten, warum wir uns für das heutige Titelbild entschieden haben: Wir möchten damit ein Zeichen setzen und zum Nachdenken anregen. Schönheit kennt kein Alter. Jede Frau verdient es, sich schön und wohl in ihrer Haut zu fühlen. Und gerade die zarte Lippenhaut braucht eine besondere Portion Pflege – in jedem Alter! Warum also nicht das Angenehme (die hübsche Tönung) mit dem Nützlichen (der Pflege) verbinden? Und wenn beides vereint sich dann auch noch so schick präsentiert wie die natural glow lip color in ihren eleganten, schlanken schwarzen Hülsen, dann macht die Anwendung doppelt Spaß!

Außerdem möchten wir mit dem Foto auch ein → Licht der Hoffnung entzünden – für all die Großmütter (und -väter), die schon seit so vielen Monaten ihre Kinder und Enkelkinder nicht mehr sehen können und dies auch an diesem Weihnachtsfest nicht tun werden. Das ist hart und tut weh. Unfassbar weh. Aber ich bin zuversichtlich, dass bessere Zeiten kommen, an denen wir unsere Lieben wieder ohne Angst in die Arme schließen können. Bis es so weit ist, werde ich meiner Oma auch weiterhin jede Woche einen Brief schreiben und sie zu Weihnachten mit einem besonders liebevoll gepackten Päckchen verwöhnen.

Doch nun zurück zu den JEAN D’ARCEL natural glow lip color! Die geschmeidige, cremige Textur der Lippenpflege verschmilzt geradezu mit den Lippen und trägt sich so angenehm, dass ich mich frage, warum früher noch niemand auf diese tolle Idee gekommen ist. Ich mag den belebenden Frischekick von Spearmint, der bei mir meist eine halbe Stunde oder sogar länger anhält. Dank der glänzenden Transparenz der »Lippies« wirken meine Lippen voller und strahlender, was sie selbst bei den beiden dezenteren Nuancen no. 1 natural und no. 2 rosewood sehr sinnlich aussehen lässt. Ein Kussmund garantiert ist auch bei der Nuance no. 3 red chili. Und ja, selbst mitten in der Pandemie dürfen wir einander küssen, wenn wir uns auf den eigenen Partner bzw. die eigene Partnerin beschränken. Aber das sollten wir meiner Meinung nach ohnehin tun.

Sehr witzig finde ich, dass die natural glow lip color bei mir nie ganz genau gleich aussieht. Die Grundfarbe bleibt, wobei meine eigene Lippenfarbe durch die Farbpigmente aufs Schönste betont wird. Aber da die Farbe je nach dem pH-Wert der Lippen variiert, was durch Faktoren wie die individuelle Genetik, das biologische Alter und Hormone, aber auch durch Ernährung, Gesundheitszustand und diverse Umwelteinwirkungen beeinflusst wird, darf ich mich nach dem Auftragen über immer neue Ergebnisse freuen. Ungemein spannend und immer schön!

Der optimale pH-Wert der Gesichts- und Körperhaut liegt übrigens zwischen 4,7 und 5,75. Doch das nur am Rande. Wichtig ist für mich nur eines: Ob in der Variante no. 1 natural, no. 2 rosewood oder no. 3 red chili – mit der JEAN D’ARCEL natural glow lip color kommen meine Lippen schön, geschmeidig und kusszart durch den Winter!

Erhältlich ist die dreiteilige Edition natural glow lip color seit Ende November 2020 in Kosmetikinstituten und Spas oder über den gut sortierten → e-Shop von JEAN D’ARCEL. Vielleicht ja auch eine schöne → Geschenkidee für deine Lieben?

XOXO

Bella

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Preisangabe ohne Gewähr. Quelle: → JEAN D’ARCEL Cosmétique via → beautypress und eigenes Lippenpflegevergnügen. Transparenz: Die Serie JEAN D'ARCEL JEAN D’ARCEL natural glow lip color wurde uns als Pressemuster von JEAN D’ARCEL Cosmétique zur Verfügung gestellt. Lesetipp: → JEAN D’ARCEL NEW MAKE UP EDITION Natural Rose. Artikelbild: Sam Edwards.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...