Start Body & SoulBeauty Attraktive Geschenkideen von JEAN D’ARCEL

Attraktive Geschenkideen von JEAN D’ARCEL

Bella
Attraktive Geschenkideen von JEAN D'ARCEL – Neue JEAN D'ARCEL-Editionen für Damen und Herren

Der Dezember naht wie jedes Jahr schneller, als du denkst … Damit kein Stress aufkommt, wollen die Adventszeit und das Weihnachtsfest gut vorbereitet sein. → Sissi hat dabei in diesem Jahr den Vogel abgeschossen und schon vor einer Woche den selbst gebastelten Adventskalender für ihre Eltern auf den Weg gebracht. Während sie sich nun tiefenentspannt auf ihre → DIY-Projekte für Weihnachten konzentrieren kann, bin ich noch dabei, Geschenkideen für meine Lieben zu sammeln. Im Laufe der Jahre bin ich immer besser darin geworden, die richtigen Geschenke zu finden: Schönes und Nützliches, bei denen die Beschenkten das Gefühl haben, dass es speziell für sie ausgewählt wurde – Geschenke, die zum Lächeln bringen. Auf dem Wunschzettel stehen dabei auch immer wieder Geschenke mit Verwöhn- und Entspannungspotenzial, so wie die attraktiven Geschenkideen von JEAN D’ARCEL für besondere Momente und sehr persönliche Rituale …

 

Ampullen-Adventskalender

O Tannenbaum … Es gibt Traditionen, die einfach zur Vorweihnachtszeit gehören: Der neue JEAN D’ARCEL-Adventskalender lässt Weihnachtsstress erst gar nicht aufkommen und zählt Türchen für Türchen die Tage bis Weihnachten. Der Inhalt verschönert die Adventszeit mit einem Intensivpflegeprogramm: Erlesene Konzentrate aus dem Ampullensortiment, zwei Seren, ein Bi-Phase-Konzentrat und eine Blattgold-Luxusampulle geben jedem Tag einen persönlichen Verwöhnmoment.

• JEAN D’ARCEL Ampullen-Adventskalender: EUR 59,00

 

JEAN D'ARCEL Ampullen-Adventskalender

 

Geschenkset Lifting Glow

JEAN D’ARCEL setzt in der Weihnachtszeit auf doppelte Pflegeeffekte: Wie eine Schatztruhe enthüllt die hochwertige Magnetbox mit Satinschleife ein hocheffizientes Anti-Aging-Serum und eine Vitamincreme. Das sérum sorbet no. 1 überzeugt mit faltenglättender Wirkung und dreistufigem Multi-Brightening. Es verfeinert das Hautbild und sorgt für einen klaren Hautton. Die zarte 24h-Pflege prestige crème vita fine mildert feine Fältchen und glättet den Teint.

• JEAN D’ARCEL Lifting-Glow-Geschenkset: EUR 43,00

 

JEAN D'ARCEL Lifting-Glow-Geschenkset

 

Geschenkset Happy Me

Sich selbst Zeit und Aufmerksamkeit mit Wohlfühlgarantie schenken: Die edle Magnetbox von JEAN D’ARCEL gleicht einer Schatzkiste für winterliche Pflegerituale. Sie enthält himmlisches Himalaya-Kristallsalz für ein vitalisierendes Körperpeeling und eine zart schmelzende Creme zur Figurpflege. Die Mußestunde beginnt mit einem erfrischenden, aromatischen Dufterlebnis, bei dem alle abgestorbenen Hautschüppchen entfernt werden. Jetzt ist die seidig-weiche Haut aufnahmebereit für das anschließende Pflegelifting. Feuchtigkeitsspendende, straffende und festigende Pflanzenextrakte unterstützen die natürliche Elastizität der Haut und sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild.

• JEAN D’ARCEL Happy-Me-Geschenkset: EUR 43,00

 

JEAN D'ARCEL Happy-Me-Geschenkset

 

Geschenkedition INCARNATION no. 10

Das Geschenkset betört mit einer Duftwelt aus Luxus, Sinnlichkeit und femininer Ausstrahlung: Neben dem hochkonzentrierten eau de parfum enthält das Set gel douche parfumé und lait hydratant parfumé. Das Duschgel mit belebender Frische und viel Feuchtigkeit verleiht der täglichen Körperpflege den persönlichen Erlebnischarakter, ebenso wie die verwöhnende Bodylotion. Diese umfließt den Körper nach dem Duschbad mit feuchtigkeitsspendender, hautschützender und besonders seidiger Pflege. Das luxuriöse Dufterlebnis von INCARNATION no. 10 verbindet dabei aufs Schönste fruchtige, holzige Aromen mit zarten Pfirsich- und Jasminnoten und umschmeichelt besonders sanft und sinnlich deine Haut.

• JEAN D’ARCEL Geschenkedition INCARNATION no. 10: EUR 42,50

 

JEAN D'ARCEL Geschenkedition INCARNATION no. 10

 

Geschenkedition homme

Für Männer ein geradezu ideales Geschenk: Die repräsentative Weihnachtsedition homme vereint die Produkte, auf die man(n) am wenigsten verzichten kann: Eau de Toilette und 3 in 1 Duschgel. Der einzigartige Duft des eau de toilette punktet mit Emotionen und verleiht der Persönlich­keit Charisma. Seine frische, maskuline Komposition zeugt von einem aktiven und leidenschaftlichen Lebensstil. Denn lebhafte Zitrusnoten und ein Hauch frischer Minze verbinden sich mit würzig-holziger Tiefe zu einer exotisch-herben Komposition mit krautigen Aromen und einem Hauch von Jasmin.

Für das 3 in 1 gel douche gilt: Es gibt keinen besseren Start in den Tag! Das erfrischende Duschgel für Körper, Haare und Gesicht überzeugt mit männlich markanter Note. Der aromatisch-holzige Duft weckt die Lebensgeister, während der cremig-milde Schaum gründlich reinigt und die Haut mit Feuchtigkeit und Pflege verwöhnt.

• JEAN D’ARCEL Geschenkedition homme: EUR 39,00

 

JEAN D'ARCEL Geschenkedition homme

 

Bella sagt …

Mit den exklusiven Geschenkideen von JEAN D’ARCEL hast du immer das passende Geschenk parat. Denn wer würde sich nicht über eine Geschenkbox mit verwöhnendem Inhalt freuen? Die Geschenkboxen für unterschiedliche Pflegebedürfnisse sind wunderschön gestaltet und sehen sehr hochwertig aus – da macht schon das Öffnen der Boxen Spaß! Ebenso edel wie das Design der Geschenksets ist auch deren Inhalt. Kurz: Die perfekte Überraschung unterm Weihnachtsbaum!

Doch bevor die Glocken den Heiligen Abend einläuten, erfreut uns die gesamte Adventszeit hindurch der JEAN D’ARCEL Adventskalender. Tag für Tag erwartet dich eine pflegende Überraschung de luxe, sodass du am Weihnachtsabend selbst strahlst wie ein Weihnachtsstern. Vielleicht ist der Ampullen-Adventskalender ja auch ein schönes Mitbringsel für deine Lieben zum gemeinsamen Kaffeetrinken am 1. Advent? Deine Mama, Schwester, Tante oder Cousine freuen sich darüber ganz sicher ebenso wie deine beste Freundin. Und da wir hier bei Green. Urban. Lifestyle. zwar nicht gendern, aber sehr für Gleichberechtigung sind, freut sich bestimmt auch der eine oder andere Mann über diese luxuriös pflegende Begleitung durch den Advent.

Erhältlich sind die limitierten Weihnachtseditionen in Kosmetikinstituten und Spas oder über den → e-Shop von JEAN D’ARCEL. Zum Einpacken empfehlen wir hübsche Furoshiki oder edle Halstücher – Ehre, wem Ehre gebührt.

XOXO

Bella

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → JEAN D’ARCEL Cosmétique via → beautypress und eigener Geschenkespaß. Transparenz: Das JEAN D'ARCEL Happy-Me-Geschenkset, die JEAN D’ARCEL Geschenkedition INCARNATION no. 10 und die JEAN D’ARCEL Geschenkedition homme wurden uns als Pressemuster von JEAN D’ARCEL Cosmétique zur Verfügung gestellt. Lesetipp: → JEAN D’ARCEL NEW MAKE UP EDITION Natural Rose.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...