Start Coronavirus Masken und Maskennähsets von Frohstoff

Masken und Maskennähsets von Frohstoff

Sissi St. Croix
Masken und Maskennähsets von Frohstoff

Nach Anfragen von Behörden, Geschäftspartnern und Freunden produziert die Hamburger Textilmanufaktur Frohstoff jetzt hochwertige Stoffmasken. Außerdem stellt das Unternehmen eine besondere Lifestyle-Kollektion für den privaten Gebrauch vor: waschbare und wiederverwendbare Community-Masken aus Baumwollstoff, die mit individuellen Siebdrucken versehen sind – perfekt für Modebewusste!. Alle, die Eigeninitiative zeigen wollen, werden überdies ein praktisches Nähset für Masken mit handgemachten Frohstoff-Siebdruckstoffen zu schätzen wissen.

Die Frohstoff Community-Masken bestehen aus 100 Prozent Baumwolle und sind mit lösungsmittelfreien Farben auf Wasserbasis bedruckt. Ihre Motive können sich überall sehen lassen! Da gibt es zum Beispiel neonpinke Tupfen auf Weiß sowie ein Farnblatt oder ein Essigbaumblatt, die weiß auf schwarzem Grund wunderbar zur Geltung kommen.

 

Maske Schwarz Farn

Maske Schwarz Farn, 19,90 Euro

 

Maske Weiß Blütenblätter

Maske Weiß Blütenblätter, 19,90 Euro

 

Maske Schwarz/Weiß Essigbaum

Maske Schwarz/Weiß Essigbaum, 19,90 Euro

 

Maskennähsets für Selbermacher

Die Frohstoff DIY Masken-Nähsets enthalten alles, was du brauchst, um deine eigenen individuellen Masken aus Original-Frohstoff-Siebdruckstoff – bedruckt mit in der Manufaktur gemischten, lösungsmittelfreien Farben auf Wasserbasis – zu schneidern. Neben dem hochwertigen Stoff und sonstigem Zubehör liegen sogar Schere und Stecknadeln bei. So entstehen ganz einfach zu Hause nach einer ebenfalls im Set enthaltenen Anleitung waschbare, wiederverwendbare und umweltfreundliche Masken. Sie bestehen aus zwei Schichten Baumwollstoff sowie einem Fixierdraht und Gummibändern zum Halt hinter den Ohren. Angeboten werden ein Set für zehn und eins für fünf Masken.

 

Sissis Resümee

Vielleicht erinnerst du dich noch an die coolen → Brotbeutel von Frohstoff? Ich bin nach wie vor ganz verliebt in die schönen, individuell gefertigten Textilien aus der Hamburger Textilmanufaktur! Umso mehr freut es mich, dass die Nordlichter aus meiner deutschen Lieblingsstadt nun auch Community-Masken und Masken-Nähsets im Sortiment führen.

Die Masken gibt es in vielen verschiedenen hübschen Motiven aus original Frohstoff® für 19,90 Euro, während das kleine Nähset für fünf Masken für 29,90 Euro und das große Nähset für zehn Masken für 49,90 Euro zu haben sind. Schau am besten gleich mal im → Frohstoff Onlineshop vorbei! Gut zu wissen: Die Mund-Nasenbedeckungen sind kein medizinisches Produkt und besitzen keine FFP-Zertifizierung. Und natürlich solltest du auch beim Tragen dieser Community-Masken weiterhin die geltenden Abstandsregeln und Hygienevorschriften berücksichtigen.

Ich wünsche dir eine gesunde Woche!

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Quelle: → Frohstoff via TrendXPRESS. Alle Preisangaben ohne Gewähr.]

 

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren ...