Startseite EntdeckenGartenglück Happy Color Collection von LECHUZA

Happy Color Collection von LECHUZA

von Sissi St. Croix
Happy Color Collection von LECHUZA - Eine farbenfrohe Reise

Pünktlich zum Saisonstart bringt → LECHUZA zarte Pastelltöne ins Spiel: Die BALCONERA Sonderedition Happy Color Collection in den drei Sonderfarben Lemon, Peach und Vanilla sorgt für fröhliche Akzente auf Terrasse und Balkon. Damit werden endlich auch die Gärtnerträume aller bunten Vögel wahr! Die strahlende Farbe Lemon – bepflanzt mit den ersten Frühlingsblühern in zitronigem Gelb – lädt zum Träumen ein und holt den Frühling mit seinen warmen Sonnenstrahlen auf den eigenen Balkon. Montiert am Balkongeländer, weckt BALCONERA in Lemon Erinnerungen an einen Spaziergang durch die Zitronenhänge in Amalfi. Und wer eher sich nach einem Abend am Meer an der Tiki-Bar sehnt, findet mit Sicherheit Gefallen an BALCONERA Color im pastelligen Peach.

Das zarte Orange spiegelt die Farben eines herrlichen Sonnenuntergangs an einem warmen Sommerabend auf Hawaii wider. In Kombination mit Holz hebt BALCONERA Color in der Sonderfarbe Vanilla das strahlende Weiß der Blüten hervor und macht Lust auf einen Wanderurlaub in einem hübschen Chalet in der atemberaubenden Bergwelt von Tirol (Artikelbild). Die Pflanzgefäße BALCONERA Color 50 der Happy Color Collection sind als »All-in-One-Set«, bestehend aus Pflanzgefäß, Bewässerungsset mit Wasserstandsanzeiger sowie Pflanzsubstrat, zu einem UVP von 29,99 Euro in den LECHUZA Stores Zirndorf und Dietenhofen (bis zum Ende der bayerischen Osterferien geschlossen) sowie im Onlineshop erhältlich.

 

Zitroniges Gelb für den eigenen Balkon: BALCONERA in der Sonderfarbe Lemon

Zitroniges Gelb für den eigenen Balkon: BALCONERA in der Sonderfarbe Lemon

 

Wie ein Cocktail an der Tiki-Bar: BALCONERA in der Sonderfarbe Peach

Wie ein Cocktail an der Tiki-Bar: BALCONERA in der Sonderfarbe Peach

 

Sissis Resümee

Die BALCONERA Sonderedition Happy Color Collection gefällt mir ausgesprochen gut. Schon der Anblick der trendigen Sonderfarben Lemon, Peach und Vanilla zaubert dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht. Und ist es nicht das, was wir alle gerade brauchen? In Zeiten von Coronavirus, Ausgangsbeschränkungen und hysterischen Hamsterkäufern kommen wir nur mit guter Laune gelassen durch den Tag. Dabei kann es helfen, wenn du dein Zuhause liebevoll mit Pflanzen gestaltest – angefangen bei Gute-Laune-Grünlingen auf der Fensterbank bis hin zu bunten Blumen auf Balkon oder Terrasse.

Auch → Markus und ich haben am vergangenen Wochenende viel Zeit im Garten verbracht. Unsere grüne Oase ist nun wieder hundeausbruchssicher, was ein ordentliches Stück Arbeit war. Im Anschluss habe ich »aufgeräumt«, über den Winter eingegangene Pflanzen entfernt und eine Bestandsaufnahme gemacht. Die Tiger fanden das äußerst unterhaltsam und haben ihre Schnüffelnasen überall hineingesteckt, sind unter die Gartenbank und die Sonnenliege gekrochen und haben nach Leibeskräften beim Buddeln geholfen … Und weil ich einmal so schön dabei war, habe ich am Abend gleich neue Pflanzpläne geschmiedet, damit unsere grüne Oase noch insektenfreundlicher wird.

Wie gefällt dir die Happy Color Collection von LECHUZA? Und werkelst du ebenfalls schon fleißig im Grünen?

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Quelle: → LECHUZA.]

 

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte dich auch interessieren ...

Sprich mit mir!