Start Body & SoulBeauty Rotwein für die Haut: Charlotte Meentzen NATUR PUR BIOLIFT

Rotwein für die Haut: Charlotte Meentzen NATUR PUR BIOLIFT

Sissi St. Croix
Charlotte Meentzen NATUR PUR BIOLIFT – Der natürliche Weg zu straffer Haut

Die ganze Kraft der Natur steckt in den Serien → NATUR PUR BALANCE und NATUR PUR BIOLIFT von Charlotte Meentzen, ausschließlich basierend auf natürlichen Inhaltsstoffen. Zwei Linien, ein Ziel: natürlich gepflegte Haut! Die innovativen Produkte der Linie NATUR PUR BIOLIFT setzen auf die Power aus der Weinrebe. Sie bauen anspruchsvolle Haut auf, reduzieren Falten, schützen, hydratisieren und schenken der Haut natürliche Schönheit.

 

NATUR PUR BIOLIFT Reinigungsbalsam

Eine wirkungsvolle Pflege beginnt mit porentief gereinigter Haut. Nur sie kann Anti-Aging-Wirkstoffe vollständig aufnehmen und optimal verwerten. Je milder die Reinigungsprodukte sind, desto ausgeglichener und gesünder strahlt der Teint. Make-up, Talg und Schmutzpartikel bilden auf der Haut einen hartnäckigen Film, der gründlich entfernt werden sollte. Der sanfte Reinigungsbalsam befreit die Haut von allen Ablagerungen. Wein-Extrakte verbessern die Spannkraft, Traubenkern- und Avocadoöl halten die Feuchtigkeit fest und regen den Zellstoffwechsel an.

Anwendung: Morgens und abends auf die feuchte Gesichtshaut auftragen und sanft massieren. Anschließend mit warmem Wasser abwaschen.

Charlotte Meentzen NATUR PUR BIOLIFT Reinigungsbalsam, 100 Milliliter: EUR 15,40.

 

NATUR PUR BIOLIFT Reinigungsbalsam

 

NATUR PUR BIOLIFT Gesichtstonic

Ein Toner kann mehr als letzte Rückstände der Reinigung beseitigen. Er wirkt wie ein Feuchtigkeits-Booster und schleust die nachfolgenden Wirkstoffe besser ein. Das vitalisierende Gesichtstonic mit Wein-Extrakten schützt vor freien Radikalen und stärkt die Spannkraft. Orangen-Fruchtwasser erfrischt und belebt.

Anwendung: Morgens und abends mit einem Wattepad auf Gesicht und Hals auftragen. Sanft von der Gesichtsmitte nach außen streichen.

Charlotte Meentzen NATUR PUR BIOLIFT Gesichtstonic, 125 Milliliter: EUR 15,40.

 

NATUR PUR BIOLIFT Gesichtstonic

 

NATUR PUR BIOLIFT Tagespflege

Tagsüber braucht die Haut vor allem Schutz vor freien Radikalen und Feuchtigkeitsverlust. Die straffende Tagespflege geht noch einen Schritt weiter: Sie regt die Kollagen- und Elastin-Synthese mit Wein-Extrakten an und mildert Fältchen. Natürliche Öle sorgen für eine optimale Durchfeuchtung – der natürliche Weg zu straffer Haut.

Anwendung: Morgens auf die gereinigte Haut auftragen.

Charlotte Meentzen NATUR PUR BIOLIFT Tagespflege, 50 Milliliter: EUR 22,90.

 

NATUR PUR BIOLIFT Tagespflege

 

NATUR PUR BIOLIFT Nachtpflege

Nachts laufen die Regenerations- und Reparaturprozesse der Zellen auf Hochtouren. Zeit für die reichhaltige Nachtpflege. Sie entspannt mit naturreinen Ölen, pusht die Zellerneuerung und den Kollagenaufbau mit Wein-Extrakten. Am nächsten Morgen erscheint die Haut revitalisiert und gestrafft.

Anwendung: Abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Charlotte Meentzen NATUR PUR BIOLIFT Nachtpflege, 50 Milliliter: EUR 25,40.

 

NATUR PUR BIOLIFT Nachtpflege

 

NATUR PUR BIOLIFT Rotwein-Serum

Seren sind Pflegeprofis – und die ideale Aufbauhilfe für jeden Tag. Das Rotwein-Serum intensiviert die Wirkung der Tages- und Nachtcreme und glättet und strafft spürbar die Haut. Spilanthol aus der Parakresse mildert Mimikfältchen sofort, Resveratrol aus Rotwein und Traubenkernöl bekämpfen langfristig Anzeichen von Hautalterung. Der Teint wirkt schon nach der ersten Anwendung vitaler und entspannter.

Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung einige Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Anschließend Tages- oder Nachtpflege verwenden.

Charlotte Meentzen NATUR PUR BIOLIFT Rotwein-Serum, 30 Milliliter: EUR 24,90.

 

NATUR PUR BIOLIFT Rotwein-Serum

 

NATUR PUR BIOLIFT Augenpflege

Die feine Haut der Augenkontur verfügt über deutlich weniger kollagene und elastische Fasern und hat kaum Unterhautfettgewebe. Die intensiv aufbauende Augenpflege stärkt die Hautstruktur mit innovativen Wirkstoffen aus dem Wein, glättet Fältchen und reduziert Anzeichen von Müdigkeit. Die Haut ist erfrischt, der Blick strahlend.

Anwendung: Morgens und abends sanft in die Augenpartie einklopfen.

Charlotte Meentzen NATUR PUR BIOLIFT Augenpflege, 15 Milliliter: EUR 19,40.

 

NATUR PUR BIOLIFT Augenpflege

 

NATUR PUR BIOLIFT Lifting-Maske Rotwein-Parakresse

Masken schaffen kleine Wunder in wenigen Minuten. Die intensiv belebende Crememaske mit Spilanthol aus der Parakresse reduziert Mimikfältchen im Nu. Rotwein-Extrakt neutralisiert freie Radikale, Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit. Die Formel stimuliert die Kollagen- und Elastin-Synthese und schenkt mit Traubenkernöl und Shorea-Butter einen glatten, strahlenden Teint.

Anwendung: Blickdicht auf das gereinigte Gesicht auftragen, die Augenpartie aussparen. Zehn Minuten einwirken lassen, danach Reste mit einem Wattepad abnehmen.

Charlotte Meentzen NATUR PUR BIOLIFT Lifting-Maske Rotwein-Parakresse, 30 Milliliter: EUR 12,90.

 

NATUR PUR BIOLIFT Lifting-Maske Rotwein-Parakresse

 

Sissis Resümee

Ich liebe Rotwein! Daher konnte ich nicht widerstehen, mir auch das eine oder andere »Schlückchen Rotwein für die Haut« zu gönnen – und zwar in Form des NATUR PUR BIOLIFT Rotwein-Serums und der NATUR PUR BIOLIFT Lifting-Maske Rotwein-Parakresse. Normalerweise mische ich unterschiedliche Linien nur ungern, aber ich dachte, ich mache in diesem Fall eine Ausnahme: Meine Neugier war einfach zu groß! Außerdem verwende ich aktuell selbst angerührte Gesichtspflege, die sich von den enthaltenen Wirkstoffen her nicht mit der Pflegeserie NATUR PUR BIOLIFT von Charlotte Meentzen »beißt«, da sie ebenfalls rundum natürlich und überdies duftneutral ist. Das passt also ganz wunderbar!

Das NATUR PUR BIOLIFT Rotwein-Serum nutze ich ausschließlich abends nach der Gesichtsreinigung und kann dabei deutlich spüren, wie es von meiner Haut regelrecht »aufgesaugt« wird. Danach creme ich mich ein und gehe zu Bett. Am nächsten Morgen kann ich mich dann über einen frischen, belebten Teint freuen. Morgens muss es bei uns nicht nur aufgrund der Tiger schnell gehen, da müssen meine Tagescreme und ein leichtes Make-up reichen. Doch ich bin sicher, dass es sich lohnen würde, das Rotwein-Serum auch am Morgen unter der Tagespflege zu verwenden.

Die NATUR PUR BIOLIFT Lifting-Maske Rotwein-Parakresse verwende ich aktuell ein bis zwei Mal wöchentlich. Sie ist sehr ergiebig, lässt sich gut im Gesicht verteilen, ohne zu tropfen und sorgt nach zehn Minuten Einwirkzeit für eine glatte, gut durchfeuchtete Haut und einen tollen Glow.

Beide Produkte haben mich rundum überzeugt. Vor allem auf die Lifting-Maske möchte ich nicht mehr verzichten. Ich werde sie definitiv nachkaufen und auch andere Produkte der Pflegeserie ausprobieren. Gut zu wissen: Als zertifizierte Naturkosmetik verzichtet die Pflegelinie NATUR PUR BIOLIFT von Charlotte Meentzen auf synthetische Duft- und Farbstoffe, Paraffine, Silikone und Parabene sowie PEGs. Erhältlich sind die Produkte im Kosmetikstudio oder im Onlineshop.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → Charlotte Meentzen und eigene Recherche. Transparenz: Das NATUR PUR BIOLIFT Rotwein-Serum und die NATUR PUR BIOLIFT Lifting-Maske Rotwein-Parakresse wurden uns von Charlotte Meentzen als Pressemuster zur Verfügung gestellt. Die freche Nase im Artikelbild gehört unserem Hund Tigru, der partout mit aufs Bild wollte und sich selbst mit einem Leckerchen nicht ablenken ließ.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...