Start Body & SoulBeauty alverde NATURKOSMETIK Q10

alverde NATURKOSMETIK Q10

Schrödingers Katze
Natürlich gegen erste Fältchen – alverde NATURKOSMETIK Q10

Das Coenzym Q10 gilt als Königin der Anti-Aging-Pflege. Es wird im menschlichen Körper produziert und ist für viele unterschiedliche Aktivitäten der Haut verantwortlich – so zum Beispiel für die Regeneration und Energieversorgung der Hautzellen. Das natürliche Q10 ähnelt der Struktur von Vitamin E und ist ein einzigartiges Antioxidans. Es agiert als ein wertvoller Radikalfänger, welcher vor frühzeitiger Hautalterung schützt. Die Pflegeserie alverde NATURKOSMETIK Q10 hat sich die Eigenschaften des Coenzyms zunutze gemacht und ist ein erprobter Spezialist für die Pflege der Haut ab 30. Mit der natürlichen Kraft von Grapefruit und Sanddorn glättet sie erste Linien und Fältchen, schützt vor Umwelteinflüssen und verleiht einen strahlenden Teint. Zudem verbessern die sorgsam ausgewählten Inhaltsstoffe die Elastizität der Haut und spenden intensive Feuchtigkeit. Das siehst – und spürst – du bereits nach kurzer Anwendungszeit.

 

alverde NATURKOSMETIK Q10 Tagescreme Bio-Sanddorn Bio-Grapefruit

Natürliche Power-Früchte für den Vitamin-C-Frische-Kick: Die Q10 Tagescreme mit der Energiepflegeformel versorgt die Haut mit natürlichem Vitamin C, spendet intensive Feuchtigkeit und verbessert die Hautelastizität. Sie verleiht Frische und Energie und glättet erste Fältchen und Linien. Die Rezeptur mit natürlichem Coenzym Q10, Bio-Grapefruitextrakt, Bio-Sanddornöl und Bio-Acerolaextrakt schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und wirkt frühzeitiger Hautalterung entgegen. Die Creme sorgt für einen belebten und strahlenden Teint. Das Hautbild wirkt sichtbar ebenmäßiger und geglättet.

Preis: EUR 3,25 für 50 Milliliter.

 

alverde NATURKOSMETIK Q10 Tagescreme Bio-Sanddorn Bio-Grapefruit

 

alverde NATURKOSMETIK Q10 Nachtcreme Bio-Sanddorn Bio-Grapefruit

Regeneration über Nacht: Die Pflegeformel der Q10 Nachtcreme aus natürlichem Coenzym Q10, Bio-Grapefruitextrakt, Bio-Sanddornöl und Bio-Acerolaextrakt versorgt die Haut mit natürlichem Vitamin C. Mit wertvollem Macadamianussöl und Kakaobutter regeneriert sie die Haut über Nacht und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Die Creme wirkt antioxidativ und wirkt so frühzeitiger Hautalterung entgegen. Die reichhaltige Rezeptur versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und verbessert die Spannkraft. Erste Fältchen und feine Linien werden gemildert und das Hautbild wirkt sichtbar verbessert.

Preis: EUR 3,25 für 50 Milliliter.

 

alverde NATURKOSMETIK Q10 Nachtcreme Bio-Sanddorn Bio-Grapefruit

 

alverde NATURKOSMETIK Q10 Augengel Bio-Sanddorn Bio-Grapefruit

Adieu, müde Augen: Das Q10 Augengel mit natürlichem Vitamin C belebt die Augenpartie und verleiht neue Energie. Die belebende Formel mit natürlichem Coenzym Q10, Bio-Grapefruitextrakt, Bio-Sanddornöl und Bio-Acerolaextrakt verbessert das Erscheinungsbild von feinen Fältchen und Linien. Die natürliche Rezeptur wirkt antioxidativ, schützt die zarte Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und wirkt frühzeitiger Hautalterung entgegen. Das zart schmelzende und erfrischende Augengel spendet intensive Feuchtigkeit und sorgt für ein spürbar geglättetes Hautgefühl.

Preis: EUR 3,45 für 15 Milliliter.

 

alverde NATURKOSMETIK Q10 Augengel Bio-Sanddorn Bio-Grapefruit

 

alverde NATURKOSMETIK Q10 Serum Bio-Sanddorn Bio-Grapefruit

Die natürliche Intensivpflege: Das Q10 Serum mit natürlichem Vitamin C verleiht einen frischen und ebenmäßigen Teint. Mit der Pflegeformel aus natürlichem Coenzym Q10, Bio-Grapefruitextrakt, Bio-Sanddornöl und Bio-Acerolaextrakt wird die Hautelastizität verbessert. Müde Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, zudem lässt das Serum die Haut mit belebender Energie erstrahlen. Erste Fältchen und feine Linien werden gemildert und das Hautbild wirkt geglättet. Das zart schmelzende Serum wirkt antioxidativ, schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und wirkt gegen frühzeitige Hautalterung.

Preis: EUR 3,95 für 30 Milliliter.

 

 

Wirkstoff-Vita Grapefruit

• wirkt adstringierend, entgiftend und bindegewebsstärkend
• fördert die Durchblutung und Hautregeneration
• strafft die Haut
• wirkt antibakteriell und antiseptisch

 

Schon gewusst?

alverdes Beitrag für die Umwelt: Die Verpackungen der neuen Q10-Serie sind sehr gut recyclingfähig und bestehen aus recyceltem Material. Der Recyclinganteil der Tube liegt bei 50 Prozent, der Anteil der Faltschachtel sogar bei 80 Prozent. Zudem ist die Faltschachtel CO2-kompensiert. Seit 2013 unterstützt dm-drogerie markt mit seinen Faltschachteln Aufforstungsprojekte weltweit. In dieser Zeit konnte bereits ein Waldgebiet in Süd-Äthiopien wieder vollständig aufgeforstet werden. Aktuell unterstützt → dm ein Projekt in Kolumbien. Die verwendete Druckfarbe der Q10-Serie ist mineralölfrei und basiert zu 80 Prozent auf nachwachsenden Rohstoffen.

 

Das maunzt Schrödingers Katze

Meouw! Ich liebe den Duft frischer Grapefruits und mag auch die »Zitrone des Nordens«, den Sanddorn sehr. Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich mir letzte Woche bei → Sissi und → Markus die neue Q10-Serie mit Bio-Sanddorn und Bio-Grapefruit von alverde NATURKOSMETIK abholen durfte – vollkommen ohne Körperkontakt, das versteht sich von selbst! Wir achten sehr auf die Einhaltung der jeweils aktuell geltenden Infektionsschutzregeln. Unsere Form der kontaktlosen »Übergabe« im Freien einschließlich Mund-Nasen-Schutz hat sich in den vergangenen Monaten bestens bewährt und wird dies hoffentlich auch in Zukunft tun. Das heißt nicht, dass wir uns – mit angemessenem Abstand – kein Schwätzchen gönnen dürfen.

Ich nutze die vier Pflegeprodukte nun seit drei Tagen und bin überaus zufrieden. Ich merke immer sehr schnell, ob eine Pflege mir gut tut oder nicht. Nach der → naturschön Granatapfel-Linie habe ich im Dezember eine andere Serie ausprobiert, die meine Haut ziemlich trocken, fast schon »knitterig« zurückgelassen hat. Oder liegt das am Homeoffice? Ich weiß es nicht. Fakt ist, dass ich dieses Experiment besser hätte bleiben lassen sollen: Meine Haut fühlte sich vor allem im Gesicht »durstig« an und spannte. Doch bereits mit der ersten Anwendung von alverde NATURKOSMETIK Q10 sollte sich das ändern!

Meine Haut hat die angenehm duftenden Produkte regelrecht aufgesaugt wie ein Schwamm und wirkte danach spür- und sichtbar glatter und gepflegter. Vor allem das Serum und das Augengel, die ich beide morgens und abends verwende, tun meiner Haut gut und spenden intensive Feuchtigkeit. Ich werde die Produkte daher mit Freude weiter verwenden und nach dem Aufbrauchen entscheiden, ob ich bei der Q10-Serie bleibe oder doch wieder auf die Granatapfel-Linie zurückgreife.

Gut zu wissen: alverde NATURKOSMETIK ist in allen mehr als 2 000 dm-Märkten erhältlich.

XOXO

Schrödingers Katze

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → alverde NATURKOSMETIK via → beautypress und eigenes Pflegevergnügen. Transparenz: Die vorgestellten Produkte der Serie alverde NATURKOSMETIK Q10 wurden uns von alverde NATURKOSMETIK als Pressemuster zur Verfügung gestellt. Artikelbild: Jacob Ammentorp Lund.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...