Start Body & SoulBeauty naturschön Granatapfel von alverde NATURKOSMETIK

naturschön Granatapfel von alverde NATURKOSMETIK

Schrödingers Katze
naturschön Granatapfel von alverde NATURKOSMETIK

Man nennt ihn die »Frucht der Götter«. Seit Jahrtausenden steht er als Symbol für Schönheit und Sinnlichkeit. Die Rede ist vom Granatapfel – der rubinroten Kraft der Natur. Ursprünglich auch »Apfel der Aphrodite« genannt, diente die »Schönheitsfrucht« zur Pflege der Göttin der Schönheit und Liebe. Heute gilt der Granatapfel als Superfood und Wundermittel für reife Haut. Der Paradiesapfel unterstützt die Regeneration der Haut und hilft wirksam gegen Anzeichen der Hautalterung. Seine Vitamine und Antioxidantien lassen die Haut erstrahlen und mindern Fältchen. Diese Eigenschaften macht sich alverde NATURKOSMETIK in der neuen naturschön Granatapfel-Linie zu eigen. Dabei wird die ganzheitliche Kraft des Granatapfels mit all seinen Bestandteilen verarbeitet.

Vier Anti-Aging-Produkte pflegen die Haut ab 40 Jahren mit wertvollen Inhaltsstoffen und schenken ihr so mehr Ausdruck, Frische und Elastizität. Die Kollagensynthese der Haut wird nach und nach stimuliert, sodass Linien und Fältchen gemildert werden. Wir haben das rote Gold des Orients für einen strahlenden Teint ausprobiert!

 

alverde NATURKOSMETIK naturschön Granatapfel Anti-Aging Tagescreme

Straffende Pflege und Schutz: Die naturschön Anti-Aging Tagescreme Granatapfel mit den wertvollen Wirkstoffen des Granatapfels schützt die Haut ab 40 vor schädlichen Umwelteinflüssen. Feine Linien und Fältchen werden gemildert und das Hautbild wirkt geglättet. Die natürliche Formel stimuliert die Kollagensynthese und verbessert die Hautfestigkeit. Mit Bio-Granatapfelkernöl, Granatapfelblütenextrakt und Granatapfelschalenextrakt.

Preis: EUR 7,95 für 50 Milliliter.

 

alverde NATURKOSMETIK naturschön Granatapfel Anti-Aging Tagescreme

 

alverde NATURKOSMETIK naturschön Granatapfel Anti-Aging Nachtcreme

Straffende Pflege und Regeneration: Die naturschön Anti-Aging Nachtcreme Granatapfel mit Bio-Granatapfelkernöl, Granatapfelblütenextrakt und Granatapfelschalenextrakt unterstützt den nächtlichen Regenerationsprozess der Haut ab 40. Sie pflegt intensiv und fördert die Hautfestigkeit und Elastizität. Die zarte Textur sorgt über Nacht für ein strahlendes und erfrischtes Hautbild.

Preis: EUR 7,95 für 50 Milliliter.

 

alverde NATURKOSMETIK naturschön Granatapfel Anti-Aging Nachtcreme

 

alverde NATURKOSMETIK naturschön Granatapfel Anti-Aging Serum

Straffende Pflege und Leuchtkraft: Strahlende Haut schenkt das naturschön Anti-Aging Serum Granatapfel. Das straffende Serum verhilft zu einem ebenmäßigen und glatten Hautbild. Die natürliche Formel stärkt die Haut ab 40, verleiht Leuchtkraft und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Die zarte Textur mit Bio-Granatapfelkernöl, Granatapfelblütenextrakt und Granatapfelschalenextrakt verschmilzt mit der Haut und kann optimal mit der naturschön Anti-Aging Tagescreme Granatapfel kombiniert werden.

Preis: EUR 7,95 für 30 Milliliter.

 

alverde NATURKOSMETIK naturschön Granatapfel Anti-Aging Serum

 

alverde NATURKOSMETIK naturschön Granatapfel Anti-Aging Augencreme

Straffende Pflege und Glättung: Die sanfte naturschön Anti-Aging Augencreme Granatapfel pflegt und schützt die zarte Augenpartie ab 40. Die hochwertige Formel aus Granatapfelkernöl, Granatapfelblütenextrakt und Granatapfelschalenextrakt reduziert feine Linien und Fältchen und verbessert die Hautelastizität rund um die Augen.

Preis: EUR 4,95 für 15 Milliliter.

 

alverde NATURKOSMETIK naturschön Granatapfel Anti-Aging Augencreme

 

Nachhaltigkeit

Die naturschön Anti-Aging Granatapfel-Linie verzichtet auf rein synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Die Rohstoffe werden bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau bezogen. Auch bei der Verpackung ist Nachhaltigkeit die oberste Maxime: Der Karton der Faltschachtel besteht zu 100 Prozent aus Recyclingmaterial, ist recyclebar und wurde mit mineralölfreier Druckfarbe bedruckt, die zu 80 Prozent auf nachwachsenden Rohstoffen basiert. Die Tiegel sind aus Glas, das Tubenmaterial wird aus bis zu 50 Prozent Recyclingmaterial hergestellt (ohne Verschluss). Die Glastiegel und Glasfläschchen können im Altglascontainer entsorgt oder kreativ im Haushalt weiterverwendet werden – zum Beispiel für Gewürzmischungen oder selbst gemachte Badesalze. Auch die Tuben kannst du nach dem Gebrauch dem Recyclingkreislauf wieder zuführen.

 

Wirkstoff-Vita Granatapfel

• glättet und strafft
• verfeinert die Poren
• ist ein ausgezeichneter Feuchtigkeitsspender
• mindert trockene Haut
• wirkt antioxidativ

 

Schon gewusst?

Einkaufstasche vergessen? Bei → dm gibt es praktische Einkaufshelfer aus Bio-Baumwolle, Papier oder Recyclingkunststoff. Alle Taschen sind ressourcenschonend hergestellt und lassen sich mehrfach wiederverwenden. Sollten die Taschen das Ende ihrer Tage erreicht haben, können sie über die Wertstoffsammlung entsorgt und so dem Kreislauf wieder zugeführt werden. Die Bio-Baumwolltaschen, die an der Kasse für jeweils zwei Euro erworben werden können, können jederzeit bei dm zurückgegeben oder gegen eine neue Tasche eingetauscht werden.

 

Schrödingers Katze

Meouw! Bislang kannte ich von naturschön nur die Oliven-Linie mit Extrakten aus Olivenfrucht und Olivenblättern und die naturschön Handpflegeprodukte. Gute Produkte, die ich gern verwende. Vor allem das naturschön Reinigungsgel von alverde NATURKOSMETIK finde ich toll! Es sorgt für eine milde und gründliche Reinigung, befreit die Haut von Schmutzpartikeln und Make-up-Resten und schenkt ihr ein herrlich sauberes, klares Hautbild, ohne dabei auszutrocknen. Für meine reife Haut sind die Cremes der neuen naturschön Granatapfel-Linie jedoch viel besser geeignet als die der Oliven-Linie.

Vor allem jetzt, wo es draußen kalt und feucht ist, während drinnen schon die warme Heizung brummt, braucht meine Haut eine gewisse Extraportion Pflege. Ich verwende die neue Granatapfel-Linie nun seit rund einer Woche und genieße es, meine Haut mit der reichhaltigen, feuchtigkeitsspendenden Granatapfelpflege zu verwöhnen. Alle vier Produkte der Linie besitzen eine angenehme Textur und ziehen schnell ein. Meine zu Trockenheit neigende Haut sieht insbesondere um die Augen und an den Mundwinkeln glatter und genährter aus, mein Gesicht wirkt insgesamt frischer und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Von mir aus kann der Winter kommen – ich bin gewappnet!

Die neue naturschön Granatapfel-Linie von alverde NATURKOSMETIK ist in allen mehr als 1 900 dm-Märkten erhältlich.

XOXO

Schrödingers Katze

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → alverde NATURKOSMETIK via → beautypress und eigener Pflegespaß. Transparenz: Die Pflegelinie naturschön Granatapfel wurde uns von alverde NATURKOSMETIK als Pressemuster zur Verfügung gestellt. Artikelbild: Chermiti Mohamed.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...