Home Green Living Verlosung – From Munich with love …

Verlosung – From Munich with love …

by Sissi St. Croix
Verlosung - From Munich with love …

Es sind Tage wie dieser, an denen ich schon morgens beim Aufwachen das Gefühl habe, etwas Besonderes tun zu wollen. Bambus pflanzen zum Beispiel, damit mir der Nachbar im Sommer nicht mehr hungrig auf den Grill starren kann. Purzelbäume schlagen. Oder lieben Menschen ein Geschenk machen. Da es draußen zapfig kalt ist, muss der Bambus noch warten. Aktuell haben wir in München minus neun Grad, in der Nacht soll die Temperatur sogar auf minus 14 Grad fallen. Bibber! Das arktisch anmutende Wetter verlockt auch nicht gerade zu lustigen Purzelbäumen im Schnee. Also habe ich heute Nachmittag ein dickes Packerl mit ausgesuchten Münchner Produkten für dich gepackt. Und du kannst es gewinnen!

Hintergrund des Gewinnspiels ist die Aktion KAUF LOKAL des Münchner Männermodespezialisten HIRMER, die in dieser Woche in den Endspurt geht. Die netten Mitarbeiter von HIRMER haben nämlich mit einigen Teilnehmern der Aktion die Köpfe zusammengesteckt und mir viele wundervolle Dinge für dich geschickt, die ich nun verlosen darf. Darunter sind Überraschungen von → The Illusionist Distillery, → SUPERDRINK, → SØDA, → HOPFMEISTER, → FLSK und → VATTER. Doch damit nicht genug! Der → Alpenlümmel hatte am Wochenende seine Spendierhosen an und hat noch mal kräftig aufgestockt. Mit Produkten von → Inge®, → Man Versus Machine, der → Bonbon Manufaktur München und vielen anderen Münchner Spezialitäten. Das von uns geschnürte München-Paket hat einen Wert von über 250 Euro!

 

»Ich wart’ seit Wochen auf diesen Tag
Und tanz’ vor Freude über den Asphalt
Als wär’s ein Rythmus, als gäb’s ein Lied
Das mich immer weiter durch die Straßen zieht« – Die Toten Hosen

 

Was musst du tun, um das München-Paket zu gewinnen?

Das Gewinnspiel »From Munich with love« läuft bis zum 4. März 2018 um 20:00 Uhr. Danach wird ausgelost und der Gewinner benachrichtigt. Um in den Lostopf zu hüpfen, musst du uns lediglich einen lieben Kommentar hinterlassen und uns drei Dinge verraten: 1. Warst du schon einmal in München? 2. Was gefällt dir in und an München am besten bzw. worauf bist du besonders neugierig? 3. Mit wem teilst du den Inhalt des München-Paketes, wenn du gewinnen solltest? Gar nicht so schwer, finden wir. Bitte vergiss nicht, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir dich im Gewinnfall sofort benachrichtigen können.

 

Sissis Resümee

Das München-Paket »From Munich with love« steht fix und fertig gepackt im Schlafzimmer und wartet darauf, auf die Reise zu gehen. Und falls du in München lebst, kannst du im HIRMER-Stammhaus in der Kaufingerstraße 28 ja schon mal kiebitzen, was alles drin sein könnte. Aber dafür musst du dich beeilen! Die Aktion KAUF LOKAL unter dem Motto »Eine Stadt – 40 Brands – ein Gedanke« endet am Samstag. Neben kulinarischen Entdeckungen warten auch Verlockungen in den Bereichen Mode, Handwerk und Lifestyle auf dich. Ein schöner Gegentrend zur Vereinheitlichung der Innenstadt durch große Handelsketten.

Gibt es Aktionen wie #KAUFLOKAL von HIRMER auch in deiner Stadt? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und drücke dir für die Verlosung beide Daumen!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Diese Verlosung erfolgt in Kooperation mit → HIRMER, den Großteil des Gewinnpakets »From Munich with love« haben wir allerdings selbst gekauft. Artikelbild: Sharon McCutcheon.]

 

related articles

Leave a Comment