Start Design Stories King Pepper und der Peppermeister bringen Pfeffer ins BBQ

King Pepper und der Peppermeister bringen Pfeffer ins BBQ

Sissi St. Croix
King Pepper und der Peppermeister bringen Pfeffer ins BBQ

Der große King Pepper und sein kleiner Junior Peppermeister sorgen auf jeder Grillparty gut getarnt für die besondere Würze. Die beiden Pfeffermühlen von Cole & Mason sind daher ein absolutes Muss für jeden Grill- und Barbecue-Fan.

 

Es kann nur einen König geben – King Pepper

Der König unter den Pfeffermühlen fällt nicht nur durch seine unglaubliche Größe von 72 Zentimetern auf, sondern auch durch seine ausgefallene Optik. Die als Baseballschläger getarnte Pfeffermühle überrascht die Gäste auf der Grillparty ebenso wie zu Weihnachten, Silvester oder beim Pizzaabend.

Gefertigt ist der Baseballschläger aus hochwertigem Buchenholz und ausgestattet mit einem Mahlwerk aus rostfreiem Edelstahl. Das Mahlwerk ist über eine Schraube im Griff einstellbar: einfaches Mahlen durch das Drehen am oberen Drittel des Schlägers. Inklusive Wandhalterung. Lustig, hochwertig und praktisch. Ein ganz besonderer Hingucker.

Preis: 45,95 Euro

 

Bierflasche mit Würze – der Peppermeister

Der Peppermeister ist der kleine Bruder vom großen King. Auch mit dieser Pfeffermühle in Bierflaschen-Optik ziehst du die Blicke aller Gäste auf dich. Mit seiner Größe von 23 Zentimetern ist er ebenfalls aus hochwertigem Buchenholz gefertigt und besitzt ein Mahlwerk aus rostfreiem Edelstahl. Über den Kronkorken lassen sich die verschiedenen Mahlgrade einstellen. Mit dem Peppermeister bringst du garantiert die perfekte Würze an dein Essen.

Preis: 24,95 Euro

 

Peppermeister

Peppermeister

 

Sissis Resümee

Sowohl King Pepper als auch der Peppermeister bringen nicht nur Pfeffer ins BBQ, sondern auch einen gehörigen Schuss Humor ins Haus. Der Junior ist mir persönlich ein bisserl zu bunt – ich habe es ja lieber stylisch und schlicht. Aber King Pepper finde ich witzig. Neben seiner lustigen Optik hat die als Baseballschläger getarnte Pfeffermühle auch noch den Vorteil, dass man beim Grillen mehr Abstand zur Hitze des Grills halten kann – und das kann gewiss nicht schaden.

Beide Pfeffermühlen sind ideale Herrengeschenke und kommen bei Grillfreunden sicher ebenso gut an wie bei Baseballfans oder Bierliebhabern. Mehr Informationen über diese und weitere Gewürzmühlen von Cole & Mason findest du bei → PROFINO.

Wie gefallen dir King Pepper und der Peppermeister?

XOXO

Sissi

[Quelle: → Cole & Mason via → TrendXPRESS. Alle Preisangaben ohne Gewähr.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...