Start Life & StyleDesign Stories Mirror Silver: Glänzender Auftritt für Orchideen

Mirror Silver: Glänzender Auftritt für Orchideen

Sissi St. Croix
Mirror Silver: Glänzender Auftritt für Orchideen

Metallictöne sind in, das beweist die aktuelle → Mode. Aber auch im Wohnambiente stehen Glanz und Glamour hoch im Kurs. Echte Starqualitäten besitzt dabei Silber, denn kein anderes Edelmetall lässt sich so wunderbar kombinieren. Im exquisiten Silber-Look gewinnen selbst edle Orchideen noch an Stil und Eleganz, wie die neue Serie Mirror Silver von Scheurich eindrucksvoll zeigt. Die schicken Pflanzgefäße in unregelmäßig ovaler Form unterstreichen die Schönheit der Blütenjuwelen. Gleichzeitig strahlen die an glatt geschliffene Kieselsteine erinnernden Gefäße eine inspirierende Ruhe aus. Der Clou ist die Spiegeloptik, die aus Mirror Silver einen besonderen Hingucker macht.

Mirror Silver ist mehr als nur ein Pflanzgefäß! Die silbernen Deko-Objekte bringen extra­vagante Ästhetik perfekt in Einklang mit Funktionalität. Ob modernes Loft oder traditionelles Wohnhaus, ob Konferenzraum, Wohnzimmer oder private Wellness-Oase – die in drei Varianten erhältlichen Orchideengefäße für Midi- und Standardgrößen setzen überall blick­fangstarke Akzente. Darüber hinaus gibt es in der Kollektion Mirror Silver weitere Hochglanzgefäße in unterschiedlichen Formen.

Exklusiver Tipp für noch mehr Style: Mirror Silver ist nicht nur bepflanzt ein absolutes High­light, sondern bietet sich auch für einzelne Zweige oder kunstvolle Arrangements an.

 

Sissis Resümee

Mit dem Bloggertreffen »Sweet Snails« sind zwei der wunderschönen Silberlinge aus der Serie Mirror Silver von Scheurich bei uns eingezogen – ein Pflanzgefäß für den besten Ehemann von allen und eines für mich. Markus möchte sein Gefäß mit ins Büro nehmen, wo es dann seine Aufgabe als »Orchideenhaus« wahrnehmen wird. Mein Silberling hingegen ist zu groß für meine ohnehin schon mit Pflanzen überbevölkerte Fensterbank, sodass er flugs in den Sekretär im Flur gewandert ist. Dort darf das edle Töpfchen allerlei immer wieder neuen Blumengestecken eine Heimat bieten. Besonders hübsch stelle ich mir das in der kommenden Weihnachtszeit mit Tannenzweigen vor. Apropos Größen: Lieferbar sind derzeit Pflanzgefäße mit zwölf, 22 und 29 Zentimetern Länge, die ab 9,50 Euro zu haben sind – edles Silber zum kleinen Preis, typisch Scheurich!

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Preisangabe ohne Gewähr. Quelle: → Scheurich. Transparenz: Die Pflanzgefäße der Serie Mirror Silver wurden uns im Rahmen des Bloggertreffens »Sweet Snails« als Pressemuster zur Verfügung gestellt.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...