Start Body & SoulBeauty MAGIC FINISH ICONIC COLORS

MAGIC FINISH ICONIC COLORS

Sissi St. Croix
MAGIC FINISH ICONIC COLORS

Geheimnisvoll und verführerisch: MAGIC FINISH ICONIC COLORS. Klassische Beerentöne treffen auf sinnliche Aubergine-Nuancen im Mix mit rauchigem Grau und einem passenden Highlighter. Die festlich opulente Limited Edition zaubert mit fünf perfekt aufeinander abgestimmten Produkten in prächtigen Farben einzigartige Looks mit mystischer Eleganz.

 

ICONIC COLORS SATIN EYE SHADOW COLLECTION NO. 4

Der Satin Eye Shadow mit Hyaluronsäure pflegt die Augenlidpartie und sorgt mit ultrafeinen Pigmenten für intensive Farbeffekte. Der zarte Pastellton »Soft Cotton« öffnet den Blick und bringt die Augen zum Leuchten. Das kühle »Teasing Taupe« schimmert sanft und sorgt in Kombination mit dem satten, dunklen Pflaumenton »Plush Plum« für einen ausdrucksstarken Blick. Das tiefdunkle Grau »Deep Carbon« schließlich verleiht dem Augen-Make-up Konturierung und Tiefe.

ICONIC COLORS SATIN EYE SHADOW COLLECTION NO. 4: EUR 14,95 für 4 x 2,25 Gramm (EUR 116,00 für 100 Gramm).

 

ICONIC COLORS SATIN EYE SHADOW COLLECTION NO. 4

SATIN EYE SHADOW COLLECTION NO. 4

 

ICONIC COLORS SATIN BLUSH LIGHT PLUM

Der federleichte Puder-Blush mit Satin-Touch-Textur verbindet sich durch die ultrafeinen Farbpigmente mühelos mit der Haut und zaubert eine rosige Frische auf die Wangen. Das enthaltene Lifting-Peptid und Hyaluron schenken eine strahlend gepflegt wirkende Haut und optisch vollere Wangen. Intensivere Akzente und einen dramatischeren Look kannst du durch gezieltes Konturieren kreieren. Im edlen Etui ist der Blush mit einem großen Spiegel ausgestattet – praktisch und unkompliziert gerade auch für unterwegs.

ICONIC COLORS SATIN BLUSH LIGHT PLUM: EUR 9,95 für 5,5 Gramm (EUR 180,90 für 100 Gramm).

 

ICONIC COLORS SATIN BLUSH LIGHT PLUM

SATIN BLUSH LIGHT PLUM

 

ICONIC COLORS SATIN LIPSTICK WARM BRICK

Der seidenmatte Lippenstift vereint satte Farbe mit intensiver Pflege. Ein spezielles Volumen-Peptid umhüllt die Lippen und sorgt für einen natürlichen Aufpolsterungseffekt. Hyaluron spendet reichhaltige Feuchtigkeit, während elf kostbare Wachse und Öle – darunter Carnaubawachs und Kamelienöl – die zarte Lippenhaut perfekt pflegen. Die besonders deckenden und langanhaltenden Mikro-Farbpigmente verleihen ein perfektes Farberlebnis mit seidigem Finish – für einen ausdrucksstarken Lippen-Look. Der Lipstick im hochwertigen Roségold-Design ist ein echter Hingucker und garantiert mit seinem modernen Magnetverschluss ein sicheres Mitführen in der Tasche.

ICONIC COLORS SATIN LIPSTICK WARM BRICK: EUR 12,95 für 4,0 Gramm (EUR 323,75 für 100 Gramm).

 

ICONIC COLORS SATIN LIPSTICK WARM BRICK

SATIN LIPSTICK WARM BRICK

 

ICONIC COLORS XXL VOLUME MASCARA AUBERGINE

Vollere Wimpern ohne Wimpernverlängerung? Mit der XXL Volume Mascara ist das mit nur wenigen Bürstenstrichen möglich. Volumen-Spheres sorgen für ultimatives Wimpernvolumen. Die spezielle Technologie der Bürste mit besonders vielen, abgerundeten Bürstenhärchen erreicht und ummantelt jede Wimper gleichmäßig mit der schwerelosen Textur und modelliert eine schwungvolle Länge bis in die Spitzen. Die Wimpern werden präzise getrennt und definiert. Die Formgebung wird durch die Soft-Coating-Textur unterstützt. Monoi-Butter pflegt die Wimpern geschmeidig. Der neue ausdrucksstarke Aubergine-Ton bringt jede Augenfarbe individuell zum Strahlen. Gut zu wissen: Erhältlich ist die XXL Volume Mascara aktuell in drei Farbtönen: Deep Black I, Brown I und Aubergine, die Nuance Aubergine ist limitiert.

ICONIC COLORS XXL VOLUME MASCARA AUBERGINE: EUR 14,95 für 10,0 Milliliter (EUR 149,50 für 100 Milliliter).

 

ICONIC COLORS XXL VOLUME MASCARA AUBERGINE

XXL VOLUME MASCARA AUBERGINE

 

ICONIC COLORS STUDIO NAIL POLISH DARK ORCHID

Der Gel-Effekt-Nagellack mit Biotin und Arganöl vereint kräftig strahlende Farbe mit brillantem High-Shine-Gel-Finish und Pflege. Durch die smarte Formel in Studioqualität gelingt eine professionelle Maniküre spielend leicht und unkompliziert. Der Premium-Lack trocknet in Sekundenschnelle und hinterlässt ein ebenmäßig deckendes, intensives Farbergebnis mit fantastischem Glow. Der optimal geformte, breite Pinsel ermöglicht ein leichtes Auftragen.

ICONIC COLORS STUDIO NAIL POLISH DARK ORCHID: EUR 7,95 für 8,0 Milliliter (EUR 99,37 für 100 Milliliter).

 

ICONIC COLORS STUDIO NAIL POLISH DARK ORCHID

STUDIO NAIL POLISH DARK ORCHID

 

Über die Linie MAGIC FINISH

M. Asam MAGIC FINISH aus dem Hause asambeauty bietet einfach anzuwendende Beauty-Produkte mit Mehrfachnutzen in erstklassiger Qualität. Entdecke die neuen MAGIC-FINISH-Produkte wie Mascara, Lippenstifte, Lidschatten und vieles mehr. Ganz gleich, ob du eine professionelle »Schminktante« wie unsere Bella oder »Gelegenheitsschminker« wie ich bist – zaubere im Handumdrehen deinen perfekten Look!

 

Was kann die Kosmetiklinie?

  • Make-up-Produkte mit 4-in-1-Konzept für das Plus an Komfort und Pflege.
  • Perfektes Aussehen in nur einer Minute – für schnelle und einfache Anwendung.
  • Mit kostbaren und pflegenden Inhaltsstoffen.
  • Bewährte M.-Asam-Qualität mit einem Hauch Magie für jeden Tag.

 

Nützliche Links für deine Bestellung bei asambeauty

→ asambeauty Deutschland

→ asambeauty Frankreich

→ asambeauty Schweiz

→ asambeauty USA

 

Sissis Resümee

Wenn das mal nicht rundum magische Weihnachten werden! Schon auf dem → beautypress-Infotag in Zürich habe ich nicht schlecht gestaunt über die Fülle an neuen Produkten von asambeauty. Insbesondere die Linie MAGIC FINISH ist regelrecht »explodiert« – im schönsten Sinne des Wortes. Ich glaube, es gab noch nie so viele dekorative Geschenkideen von M. Asam wie in diesem Jahr. Mit der Limited Edition ICONIC COLORS setzt asambeauty jetzt noch einmal fünf raffinierte Schmankerl obendrauf. Die eleganten, warmen Farben sind wie geschaffen für die Feiertage und verzaubern auch in der Silvesternacht.

Besonders ans Herz legen möchte ich dir den BLUSH LIGHT PLUM – die Farbe ist einfach ein Traum! Außerdem kommt asambeauty mit den nun kleineren – und günstigeren – Döschen all jenen Konsumentinnen entgegen, die Verschwendung vermeiden möchten: Hatte ich früher immer die Befürchtung, dass mein jeweils aktuelles Blush »kippt«, kann ich mir nun getrost zwei oder drei Blushes gönnen und diese in Ruhe aufbrauchen. Neben der limitierten Nuance »Plum« ist übrigens der Farbton »Soft Harmony« mein derzeitiger Favorit unter den Blushes der Linie MAGIC FINISH.

Überhaupt lohnt es sich dieser Tage, einen längeren Blick auf die ikonische Linie zu werfen. Neben beliebten Klassikern wie dem MAGIC FINISH Make-up Mousse locken nämliche viele weitere Neuheiten wie der MAGIC FINISH Eye Designer in tollen Farben, der kongeniale MAGIC FINISH Lip Designer Invisible oder das MAGIC FINISH Perfect Brow Powder Kit in zwei Nuancen vor den Schminkspiegel. Und das Schönste: asambeauty hält überdies hübsche Geschenkboxen parat, sodass sich der weihnachtliche Einkaufsbummel heuer besonders vergnüglich gestaltet.

Wenn ich nun deine Neugier geweckt habe, wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern, Staunen und Shoppen! Du findest die neue M. Asam MAGIC FINISH Limited Edition ICONIC COLORS ab sofort und nur bis Ende des Jahres bei Rossmann, Müller, Budni, Globus, Bipa sowie Galeria Karstadt Kaufhof in den Magic-Finish-Theken und natürlich rund um die Uhr online.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → asambeauty und eigenes Schminkvergnügen. Und nicht vergessen: Du bist schön!]

 

Das könnte dich auch interessieren ...