Start Body & SoulBeauty Gewinne den M. Asam MAGIC FINISH Adventskalender

Gewinne den M. Asam MAGIC FINISH Adventskalender

Sissi St. Croix
M. Asam® MAGIC FINISH Adventskalender 2021

Advent, Advent … Der alljährliche Run auf Adventskalender hat begonnen. Schönheitsköniginnen und alle, die es werden wollen, greifen natürlich zu einem → Beauty-Adventskalender. Getreu dem Motto: Schönheit statt Schokolade! Doch welchen nehmen? Mein Tipp: Schau doch mal bei asambeauty vorbei! Den asambeauty Adventskalender in klassischem Adventsrot habe ich dir schon im letzten Jahr vorgestellt – in diesem Jahr wurde er natürlich frisch befüllt. Neu hinzugekommen ist der glamouröse M. Asam MAGIC FINISH Adventskalender mit sorgfältig ausgesuchten Schmankerln aus der »MAGIC FINISH«-Linie. In 24 wiederverwendbaren Boxen finden Beauty-Fans alles, was das Herz begehrt. Und das Schönste: Du kannst einen der offiziell ausverkauften Adventskalender bei uns gewinnen!

Der M. Asam MAGIC FINISH Adventskalender versüßt dir mit 24 Make-up-Überraschungen die Vorweihnachtszeit. Zu entdecken gibt es Originalgrößen und Special Editions in praktischer Handtaschengröße: Make-up, Bronzer, Puder, Eyeliner, Lidschatten, Mascara, Nagellacke, Lippenstifte und vieles andere mehr. Neben dem beliebten Make-up-Bestseller, dem M. Asam MAGIC FINISH Mousse, darfst du dich unter anderem auch auf einen süßen Handspiegel im Glitzerdesign sowie einen edlen Lidschattenpinsel mit veganem Bürstenhaar freuen.

Bekommst du schon Schnappatmung? Kein Wunder, denn der M. Asam MAGIC FINISH Adventskalender ist ein luxuriöses Schnappchen, äh, Schnäppchen. Für einen Verkaufspreis von EUR 49,95 erhältst du nämlich einen Warenwert von über EUR 170,00! Ein schönes Geschenk für dich oder deinen Lieblingsmenschen. Zu schade also, dass der tolle Adventskalender auf → asambeauty.com bereits ausverkauft und auch sonst fast nirgendwo mehr zu haben ist. Moment einmal, da war doch noch was? Richtig: Bei uns kannst du noch einen der begehrten Kalender gewinnen!

 

Giveaway: M. Asam MAGIC FINISH Adventskalender

Wir verlosen einen M. Asam MAGIC FINISH Adventskalender unter all denjenigen, die uns in einer → E-Mail verraten, welches Produkt von → MAGIC FINISH ihr absoluter Liebling ist. Einsendeschluss ist der 15. November 2021 um 12:00 Uhr.

Teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner wird von uns am 16. November 2020 per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden, erlischt der Gewinnanspruch und wir losen neu aus. Denn wir möchten, dass der Adventskalender auch pünktlich beim Gewinner ankommt. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, in Sachwerten oder dessen Tausch ist ausgeschlossen.

Update vom 16. November 2021: Das Gewinnspiel ist beendet. Über den M. Asam MAGIC FINISH Adventskalender darf sich Adina. M. aus St. Pölten freuen – herzlichen Glückwunsch!

 

Schönes für Schöne: M. Asam MAGIC FINISH Adventskalender

Schönes für Schöne: M. Asam MAGIC FINISH Adventskalender

 

Das steckt drin im M. Asam MAGIC FINISH Adventskalender

  • MAGIC FINISH XXL Volume Mascara deep black
  • MAGIC FINISH Volume Lip Balm christmas caramel
  • MAGIC FINISH Supercharge Serum Foundation 240 creamy nude
  • MAGIC FINISH Oil Infused nail Serum
  • MAGIC FINISH Studio Nail Polish burgundy vamp
  • MAGIC FINISH Satin Lipstick burgundy red
  • MAGIC FINISH Eyebrow Designer brown
  • MAGIC FINISH Final Touch Setting Powder bare skin
  • MAGIC FINISH Eye Shader Brush
  • MAGIC FINISH Eye Designer black
  • MAGIC FINISH Satin Lipstick sparkling diamonds
  • MAGIC FINISH Make-up Remover
  • MAGIC FINISH Studio Nail Polish pink fairy tale
  • MAGIC FINISH Ultimate Lipgloss starlet bronze
  • MAGIC FINISH Make-up porcelain teint
  • MAGIC FINISH Lip Designer invisible
  • MAGIC FINISH 5 Essential Nail Oil
  • MAGIC FINISH Glow Serum gold glow
  • MAGIC FINISH Studio Nail Polish gold orchid
  • MAGIC FINISH Satin Lipstick honey blush
  • MAGIC FINISH Taschenspiegel
  • MAGIC FINISH Silk Sensation Compact Foundation 240 creamy nude
  • MAGIC FINISH Volume & Repair Lip Balm vintage cherry
  • MAGIC FINISH Make-up #classic

 

Über die Linie MAGIC FINISH

M. Asam MAGIC FINISH aus dem Hause asambeauty bietet einfach anzuwendende Beauty-Produkte mit Mehrfachnutzen in erstklassiger Qualität. Entdecke die neuen MAGIC-FINISH-Produkte wie Mascara, Lippenstifte, Lidschatten und vieles mehr. Ganz gleich, ob du eine professionelle »Schminktante« wie unsere Bella oder »Gelegenheitsschminker« wie ich bist – zaubere im Handumdrehen deinen perfekten Look: einfach magisch!

 

Was kann die Kosmetiklinie?

  • Make-up-Produkte mit 4-in-1-Konzept für das Plus an Komfort und Pflege.
  • Perfektes Aussehen in nur einer Minute – für schnelle und einfache Anwendung.
  • Mit kostbaren und pflegenden Inhaltsstoffen.
  • Bewährte M.-Asam-Qualität mit einem Hauch Magie für jeden Tag.

 

Sissis Resümee

Manche meiner Freundinnen fragen mich, warum ich als »Greenie« so begeistert von den Produkten von asambeauty bin, obwohl die einzelnen Marken des Unternehmens keine Naturkosmetik sind. Ganz einfach: asambeauty ist ein Unternehmen, dem ich vertraue. Die Produkte sind sehr, sehr gut bis hervorragend und verzichten bewusst auf viele Inhaltsstoffe, die ich in meiner Kosmetik nicht haben möchte. Oder mit anderen Worten: Clean Beauty at it’s best!

Hinzu kommt, dass ich mit 50+ in einem Alter bin, in dem ich nicht (mehr) bereit bin, Kompromisse einzugehen. Ich schminke mich eher selten. Aber wenn ich mich schminke, erwarte ich von den Produkten eine erstklassige Performance. Aussehen, Textur, Duft, Wirkung, Verträglichkeit … Da muss alles stimmen. Ich habe absolut keine Lust mehr, ein in den sozialen Netzwerken gehyptes Öko-Make-up aus dem ach so umweltfreundlichen Glastiegel zu verwenden, das mir 1. eine allergische Hautreaktion verschafft (Hallo? Pickel mit 52 sind scheiße!) und 2. gar nicht so umweltfreundlich ist, weil Glas jetzt nicht die tolle Umweltbilanz hat, die es gern hätte. Doof. Ist aber eine Tatsache.

Außerdem bemüht sich asambeauty von Anfang an, seine Kosmetikprodukte so umweltverträglich wie möglich zu produzieren. Inzwischen nimmt das Thema Nachhaltigkeit im Unternehmen sogar mächtig an Fahrt auf. Das jüngste Beispiel ist die Zusammenarbeit mit der → Plastic Bank. Ein spannendes Thema, über das ich in Kürze noch gesondert berichten werde.

Langer Rede kurzer Sinn: asambeauty ist nicht perfekt, wenn es um die Umweltbilanz geht. Aber das Unternehmen ist auf einem guten Weg. Und die Produkte lösen bei mir keinerlei Allergien aus, was für mich ein zunehmend wichtiger Punkt ist. Außerdem duften sie toll! Jedes einzelne von mir getestete Produkt von MAGIC FINISH schenkt mir das Gefühl, in süßem Keksteig zu baden. Ein Traum, oder? Und so freue ich mich aufrichtig über den Zuwachs der Linie MAGIC FINISH.

Der M. Asam MAGIC FINISH Adventskalender ist die beste Gelegenheit, tief in die Linie hineinzuschnuppern und dir dein eigenes Bild von der Produktvielfalt von MAGIC FINISH zu machen. Ich wünsche dir für unser Gewinnspiel viel Glück!

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Preisangabe ohne Gewähr. Quelle: → asambeauty und eigenes Schminkvergnügen. Transparenz: Der Adventskalender wurde uns von asambeauty als Pressemuster zur Verfügung gestellt.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...