Start Design Stories Enjoy: Genuss zum Mitnehmen

Enjoy: Genuss zum Mitnehmen

Sissi St. Croix
Enjoy: Genuss zum Mitnehmen

Unverfälschten Genuss in der Mittagspause verspricht der Speisebehälter Enjoy von aladdin. Der stylische Thermobecher besitzt eine doppelwandige Edelstahlisolierung, ist auslaufsicher und hält Speisen für fünfeinhalb Stunden heiß oder kalt. Ob Suppe, Reispfanne, Nudeltopf, Gemüse oder auch Porridge zum Frühstück: Dieser stilvolle Becher bewahrt deine selbst zubereiteten Leckereien temperiert und sicher auf – einfach den Deckel abschrauben und genießen! Dickes Plus: Dank der weiten Öffnung ist die Entnahme besonders komfortabel. Und mithilfe der praktischen Silikonlasche kannst du Enjoy sogar mühelos an deinem Rucksack befestigen, falls du einmal keine Hand frei hast oder deine Handtasche überquillt.

 

Enjoy im Überblick

➙ stilvoller Thermavac™-Speisebehälter
➙ mit praktischem Trageband
➙ in zwei Farben erhältlich
➙ auslaufsicher
➙ frei von BPA
➙ Volumen: 0,4 Liter
➙ UVP: 19,95 Euro

 

Enjoy gibt es in Weiß und Grau

Enjoy gibt es in Weiß und Grau

 

Sissis Resümee

Wer jetzt immer noch in der Mittagspause zum Bäcker oder Imbiss rennt, um sich den Bauch mit ungesunden Kleinigkeiten vollzuschlagen, dem ist nicht mehr zu helfen. Dabei kann es so einfach sein, sich in der Schule oder Uni, im Büro oder im Handwerksbetrieb mit einem ebenso gesunden wie leckeren Lunch zu versorgen! Günstiger ist es auch. Und ganz nebenbei vermeiden vor allem Singles und kleine Haushalte mit Speisebehältern wie dem Enjoy die Verschwendung von Lebensmitteln.

Zwar gehöre auch ich zu den Menschen, die nicht gern öfter als zwei Mal hintereinander dasselbe essen. Aber mit ein bisserl Planung lässt sich das selbst in unserem Zwei-Personen-Haushalt vermeiden. Meist koche ich vier Portionen, gebe Markus am nächsten Tag eine Portion mit und esse den Rest. Oder ich bereite größere Mengen »Basisprodukte« wie Reis, Nudeln, Kartoffeln oder Hülsenfrüchte zu, mit denen ich dann an drei Tagen drei verschiedene Gerichte zaubere. Was wir dennoch nicht essen können oder wollen (Appetit entwickelt ja zuweilen ein Eigenleben) friere ich ein.

Übrigens sind Isolierbehälter auch daheim eine wertvolle Hilfe: Wenn ich – wie so meist – bereits tagsüber das Abendessen koche, fülle ich gern zwei Portionen ab und spare mir so später das Aufwärmen im Topf oder in der Mikrowelle. Hast du nun ebenfalls Lust auf einen praktischen »Genusshelfer« bekommen? Dann findest du den Enjoy in Weiß oder gebürstetem Edelstahl im gut sortierten Fachhandel oder online zum Beispiel bei → A-fine.

XOXO

Sissi

 

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Quelle: → aladdin via → TrendXPRESS und eigene Recherche. Preisangabe ohne Gewähr.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...