Start Body & SoulBeauty BIODROGA GOLDEN SECRET DIAMOND EDITION

BIODROGA GOLDEN SECRET DIAMOND EDITION

Sissi St. Croix
BIODROGA GOLDEN SECRET DIAMOND EDITION

I’ve got a secret I can tell you… Denn das goldene Geheimnis der perfekten Pflege ist gelüftet! Die limitierte BIODROGA GOLDEN SECRET DIAMOND EDITION ist eine multifunktionale Pflege für höchste Ansprüche. Ein wahres Schmuckstück und eine Kreation der Luxusklasse, die alle Pflegewünsche erfüllt.

Die außerordentliche Wirkstoffdichte in dieser luxuriösen Textur schenkt ein unvergleichliches Hautgefühl. 24-karätiges Blattgoldpulver, hochwirksame High-Tech-Komponenten, zarte Schimmerpigmente und der pudrige Duft sprechen alle Sinne an und versprühen puren Luxus.

 

Gold – Eine Beauty-Zutat der Extraklasse

In der GOLDEN SECRET DIAMOND EDITION ist Gold ein echtes Allround-Talent: 24-karätiges Blattgoldpulver bietet den ultimativen Vitalitätsschub für die müde Haut, der sie sofort in großem Glanz erscheinen lässt! Der Glanz feinster Mikropartikel schenkt dem Gesicht unübersehbare Ausstrahlungskraft und lässt Fältchen und Linien verschwinden. Das Geheimnis: Das Licht bricht sich an der Oberfläche und lenkt von den unschönen Zeichen des Alters ab.

Doch es zaubert nicht nur einen schönen Glow auf der Haut, das Edelmetall kann noch einiges mehr: Es fördert die Zellneubildung und regt die Kollagenproduktion an für ein deutlich jüngeres Erscheinungsbild. Der Power-Wirkstoff sorgt zudem für einen Frischekick, da er die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Denn Gold ist in der Lage, das 300-fache seines Eigengewichtes an Feuchtigkeit zu binden. Auch für Allergiker und Sensibelchen ist es aufgrund seiner Reinheit und entzündungshemmenden Eigenschaften hervorragend verträglich.

 

Luxuskosmetik – Auf Hochglanz poliert

Die Vollkommenheit in einem Tiegel

Die GOLDEN SECRET DIAMOND EDITION ist ein luxuriöser Genuss, der zusätzlich zum ultimativen Glow durch das 24-karätiges Blattgoldpulver die unterschiedlichen Pflegebedürfnisse anspruchsvoller Haut erfüllt, von Anti-Age bis Repair, von Moisturizing bis Porenverfeinerung. Eine kostbare Pflege für das unvergleichliche Gefühl, sich das Beste zu gönnen – Tag und Nacht:

 

Anti-Age

PhytoCellTecTM Malus Domestica ist ein revolutionärer Wirkstoff, der auf Stammzellen der alten und heute seltenen Schweizer Apfelsorte → »Uttwiler Spätlauber« beruht. Ihre Früchte sind für die lange Lagerfähigkeit, ohne zu »schrumpeln«, bekannt. Eine hochentwickelte Pflanzenzellkulturtechnologie ermöglicht es, die Apfelstammzellen zu erhalten und liposomal zu verkapseln. Sie werden zum Schutz der Lebensdauer der hauteigenen Stammzellen und zur Stimulierung ihrer Aktivität eingesetzt. Die Haut erscheint vitaler und praller. Linien und Fältchen werden deutlich gemindert.

Matrixstimulator fördert durch eine sanfte Impulsgebung die Kollagenbildung der Haut. Vor allem die Bildung des Kollagens IV, welches mit zunehmendem Alter normalerweise weniger produziert wird, was dann zu Falten führt. Glykosaminoglykane befinden sich in der extrazellulären Matrix, stützen das kollagene Fasernetz und sind mitverantwortlich für den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Der Matrixstimulator verbessert die Elastizität und die Spannkraft der Haut. Er ist ein wahrer Anti-Falten-Wirkstoff.

 

Repair

Die Haut verfügt über einen eigenen Repair-Mechanismus, der normalerweise gut in der Lage ist, Zellschäden, die durch UV-Strahlen ausgelöst wurden, zu reparieren. Allerdings ist er je nach Intensität und Sonnenstunden pro Tag überfordert. Hier setzt der Repair Complex an. Er unterstützt die natürliche Reparaturfähigkeit der Hautzellen. Der vorzeitigen Hautalterung durch Lichtschäden wird so vorgebeugt.

 

Feuchtigkeit

Madecassoside ist ein wertvoller Bestandteil der auf Madagaskar wachsenden Centella asiatica, dem Tigergras. Es aktiviert die Aquaporine und somit den Austausch von Wasser in der Haut.

AquaCacteen wird aus der Stachelbirne, einem Kaktus mit Ursprung in Mexiko, gewonnen. Er ist ein für den Kosmetikbereich verhältnismäßig neu entdeckter Wirkstoff, der allerdings bereits vor rund 1 000 Jahren von den Azteken als heilige Pflanze verehrt und zu medizinischen Zwecken genutzt wurde. AquaCacteen ist reich an essentiellen Aminosäuren, Antioxidantien (Flavonoide), Vitaminen und wasserbindenden Polysacchariden. Diese Komponenten ermöglichen es, eine effektive Feuchtigkeitsregulierung der Haut mit Langzeiteffekt zu erreichen. Er verbessert nachhaltig das Hautfeuchtigkeitsniveau, mildert leichte Irritationen und Rötungen der Haut, gleicht Trockenheitserscheinungen aus und schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen.

Fucogel®, ein Biosaccharid aus Mais und Soja, lässt Trockenheitsfältchen geglättet erscheinen und das Feuchtigkeitsniveau der Haut kann um bis zu 79 Prozent gesteigert werden. Denn nur eine Haut, die gut mit Feuchtigkeit versorgt ist, sieht frisch und jugendlich aus.

 

Porenverfeinerung

Gurkenextrakt spendet der Haut Feuchtigkeit und wirkt erfrischend. Der Extrakt verfeinert überdies das Hautrelief.

 

Pflege und Schutz

Pflanzliches Squalan pflegt und glättet die Haut und beugt Hauttrockenheit vor. Es ist optimal hautverträglich, da es dem Squalen, einem wesentlichen Bestandteil der Hautlipide, ähnelt.

Sheabutter ist das natürliche Fett aus den Nüssen des Caritébaumes. Es besitzt außerordentliche hautpflegende, schützende und glättende Eigenschaften und schenkt ein angenehmes, samtweiches Hautgefühl.

Hagebuttenkernöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und fördert die Schutzfunktion der Haut und damit ihre Widerstandskraft.

 

Ausstrahlung

Schimmerpigmente sind dezent goldfarben und verleihen der Haut einen sanften Schimmer wie im Kerzenlicht und lassen sie optisch ebenmäßiger erscheinen.

 

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Decyl Oleate, Bifida Ferment Lysate, Butylene Glycol, Hydrogenated Vegetable Oil, Squalane C12-15 Alkyl Benzoate, Rosa Canina (Dog Rose) Fruit Oil, Cetearyl Glucoside, Dimethicone, Phenoxyethanol, Pullulan, Propylene Glycol, Nannochloropsis Oculata Extract, Madecassoside, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Gold, Palmitoyl Tripeptide-1, Palmitoyl, Tetrapeptide-7, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Malus Domestica Fruit Cell, Culture Extract, Parfum (Fragrance), Lecithin, Silica, Ethylhexylglycerin, Alcohol, Tocopherol, Coco-Glucoside, Carbomer, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, Caprylic/Capric Triglyceride, Potassium Sorbate, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate Trisodium Edta, Ascorbic Acid, Sodium Citrate, Mica, Ci 77891 (Titanium Dioxide).

 

Anwendung

Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

 

Inhalt und Preis

BIODROGA GOLDEN SECRET DIAMOND EDITION: EUR 89,00 für 50 Milliliter.

 

BIODROGA GOLDEN SECRET DIAMOND EDITION

 

Sissis Resümee

BIODROGA vereint das Beste aus Natur und Wissenschaft. Das Ergebnis ist Verwöhnpflege mit optimaler Hautverträglichkeit. So wie die luxuriöse GOLDEN SECRET DIAMOND EDITION. Schon der Blick auf den edlen, raffiniert facettierten Tiegel schenkt mir beim Betreten des Badezimmers ein Gefühl von Luxus. Und auch sein Inhalt lässt nichts zu wünschen übrig! Die exklusive Hochleistungspflegecreme bringt all das mit, was mein Gesicht jetzt im Herbst braucht – vor allem viel Feuchtigkeit.

Während der Sommermonate habe ich tagsüber meist nur eine getönte Tagescreme mit Lichtschutzfilter 50 verwendet. Nun aber, wo es morgens und abends bereits empfindlich kühl ist und ich mich wieder öfter schminke, benötigt meine Haut deutlich mehr Aufmerksamkeit und Pflege. Und die bekommt sie auch – dank der GOLDEN SECRET DIAMOND EDITION. Die Textur der 24-Stunden-Creme ist sehr angenehm, seidig und zart. Nach dem Auftragen zieht sie schnell ein und meine Haut sieht glatt und gepflegt aus. Neben der tollen Pflegewirkung begeistert mich auch der »leckere« Duft der innovativen Gesichtspflege – pudrig, aber auch frisch, mit einer sanften Fruchtnote, die ich dem Hagebuttenkernöl zuschreibe.

Wenn du dir nun ebenfalls eine Extraportion Luxus und Pflege mit »Goldkuss« gönnen möchtest, solltest du dich sputen: Die GOLDEN SECRET DIAMOND EDITION ist seit Ende September in limitierter Auflage in autorisierten BIODROGA Kosmetikinstituten sowie in ausgewählten Kauf- und Warenhäusern erhältlich. Online findest du sie bei Partnern der BCG Baden-Baden Cosmetics Group wie beispielsweise Juvenilis oder skinXpert.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Preisangabe ohne Gewähr. Quelle: → BCG Baden-Baden Cosmetics Group und eigenes Pflegevergnügen. Transparenz: Die GOLDEN SECRET DIAMOND EDITION wurde uns von BIODROGA als Pressemuster zur Verfügung gestellt. Weitere spannende Schönheitshelfer der BCG findest du → hier. Artikelbild: Peter Olexa.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...