Home LivingDesign Stories Bar Highlights von Le Creuset

Bar Highlights von Le Creuset

by Sissi St. Croix
Bar Highlights von Le Creuset

Cheers! Nach dem Genießer-Dinner ist ein Digestif oder auch ein leckerer Cocktail der krönende Abschluss des Abends. Dabei muss es nicht immer der angesagte Gin Tonic sein! Ein Blick in die gut sortierte Hausbar zeigt die ganze Bandbreite des Genusses. Unter dem Thema Bar Highlights steuert Le Creuset stylisches Equipment bei – von hochwertigen Weinaccessoires und Kristallgläsern bis hin zu Mini-Cocottes und Vorratsdosen aus dem Poterie-Sortiment zum charmanten Bereitstellen von Cocktailkirschen, Oliven oder Limettenscheiben.

Ob Sekt oder Wein: Die Flaschenöffner der französischen Premiummmarke befördern jeden Korken virtuos aus der Flasche. Neben dem eleganten Sektöffner SW-105 überzeugt der kompakte Leverpull LM-150 − ein High-End-Tool, das mit einfacher Hebelwirkung selbst Kunststoffkorken mühelos entfernt. Beide Produkte zeichnen sich durch erstklassiges Design aus, liegen gut in der Hand und avancieren damit zum ultimativen Must-have für jeden guten Gastgeber.

 

In der Mini-Cocotte von Le Creuset bleiben Oliven länger frisch und saftig

In der Mini-Cocotte von Le Creuset bleiben Oliven länger frisch und saftig

 

Lieferbare Formen und Größen

– Sektöffner SW-105, Metal, Black Metall: 49,95 Euro
– Leverpull LM-150, Schwarz: 99,95 Euro
– Sektkelche, 4er-Set: 59,95 Euro
– Mini-Cocotte, zehn Zentimeter Durchmesser, Kirschrot, Deep Teal, Ultra Violet, Schwarz: 21,95 Euro
– Vorratsdose, 0,7 Liter Inhalt, Kirschrot, Deep Teal: 29,95 Euro
– Vorratsdose, 1,4 Liter Inhalt, Kirschrot, Deep Teal: 34,95 Euro
– Vorratsdose, 2,1 Liter Inhalt, Kirschrot, Deep Teal: 39,95 Euro

 

Die Sektkelche von Le Creuset bezaubern Gäste und Gastgeber

Die Sektkelche von Le Creuset bezaubern Gäste und Gastgeber

 

Sissis Resümee

Le Creuset ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Zwar bin ich schon lange ein großer Fan der niedlichen französischen Mini-Cocottes, habe aber bislang noch nie daran gedacht, sie als Baraccessoires zu verwenden. Ebensowenig wie meine Vorratsdosen der Marke. Das wird sich nun aber ab sofort ändern! Ich mag den gleichermaßen rustikalen wie zeitlosen Schick der kleinen Helferlein und kann sie mir daher sehr gut auf meinem Barwagen vorstellen.

Und da meine alten Sektgläser das Zeitliche gesegnet haben, werde ich mir bei meinem nächsten Besuch bei → Kustermann am Viktualienmarkt die Sektkelche ansehen. Weihnachten und Silvester kommen wie jedes Jahr auch heuer sicher wieder schneller, als man denkt. Das passende → Rezept für prickelnde Brombeer-Rosmarin-Sparkler liefert Le Creuset gleich mit.

Wie gefällt dir die Idee, Mini-Cocottes und Co. als Accessoires in deiner Bar einzusetzen?

XOXO

Sissi

[Quelle:→ Le Creuset via → TrendXPRESS.]

 

related articles

Leave a Comment

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More