Start Body & SoulBeauty BABOR AMPOULE CONCENTRATES SOS Beauty Rescue

BABOR AMPOULE CONCENTRATES SOS Beauty Rescue

Sissi St. Croix
BABOR Ampoule Concentrates SOS Beauty Rescue – Special Edition

BABOR präsentiert das Beauty-Must-have für den »neuen Alltag« mit Covid-19: die BABOR AMPOULE CONCENTRATES SOS Beauty Rescue in einer Special Edition. Dank kreativer Fashion Labels ist aus Community-Masken inzwischen zwar ein hübsches Accessoire geworden, aber so stylisch die Masken auch sein mögen – für die Haut darunter bedeuten sie Stress.

Die Ampullenpflege BABOR AMPOULE CONCENTRATES SOS Beauty Rescue »rebootet« irritierte Haut. Marines Epocyl 2.0 – gewonnen aus Plankton – regt die Haut an, vermehrt die schützenden, oberen Hautzellen, die sogenannten Keratinozyten, zu produzieren. Gleichzeitig wird so die Hauterneuerung aktiviert. Außerdem lässt Epocyl 2.0 die Haut Feuchtigkeit besser speichern. Es verbessert die Hyaluronsynthese sowie das Hydra Memory, spezielle Proteine, mit denen die Haut sich selbst ein Feuchtigkeitsdepot anlegen kann. So sehen wir auch dann noch frisch aus, wenn wir die Masken wieder abnehmen.

 

 

Sissis Resümee

Herzallerliebst verpackt und eine wahre Wohltat für die Haut! Ich habe die Ampullenpflege BABOR AMPOULE CONCENTRATES SOS Beauty Rescue eine Woche lang jeden Abend auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Das samtig-seidige Fluid ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen. Nach sanftem Einklopfen in die Haut zieht es schnell ein, ohne zu kleben. Danach soll eigentlich eine Pflegecreme aufgetragen werden, aber da ich das Gefühl hatte, dass die Ampullenpflege schon sehr reichhaltig ist, habe ich darauf verzichtet und nur ein kühlendes Bio-Hamameliswasser darüber gesprüht. Schon nach kurzer Zeit lebte meine Haut sichtbar und spürbar wieder auf, Hautirritationen verschwanden – und das, obwohl ich im »Pflegeversuchszeitraum« sehr viel unterwegs war und dabei natürlich stets brav meinen Mund-Nasen-Schutz getragen habe. So, wie es sich gehört, um meine Mitmenschen zu schützen.

Das Wirkstoffkonzentrat für strapazierte und geschwächte Haut hilft deinem Gesicht wieder »auf die Sprünge«, indem es ihr neue Spannkraft und Feuchtigkeit verleiht. Damit ist die Ampullenpflege BABOR AMPOULE CONCENTRATES SOS Beauty Rescue auch ganz wunderbar als einwöchige Ampullenkur geeignet, wenn du dich in deinem hektischen und stressigen Alltag ein bisserl verwöhnen möchtest. Wenn auch du deine Haut »auf Neustart« setzen möchtest, findest du die Verwöhnkur in ausgewählten BABOR Day- und Hotel-SPAs, gut sortierten Apotheken sowie im → Onlineshop von BABOR. Sieben Glasampullen mit je zwei Milliliter Inhalt kosten inklusive praktischem Ampullenöffner EUR 39,90.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Preisangabe ohne Gewähr. Quelle: → BABOR und eigenes Pflegevergnügen. Transparenz: Die original Ampullenpflege BABOR AMPOULE CONCENTRATES SOS Beauty Rescue wurde uns als Pressemuster von BABOR zur Verfügung gestellt und größtenteils während eines abenteuerlichen Outdoortrips getestet.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...