Start Body & SoulBeauty ANNEMARIE BÖRLIND Lippenstift red truffle

ANNEMARIE BÖRLIND Lippenstift red truffle

Sissi St. Croix
ANNEMARIE BÖRLIND Lippenstift red truffle

Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da … Halt! Stopp! Hier wird nicht geknutscht! Dabei könnte mein funkelnagelneuer ANNEMARIE BÖRLIND Lippenstift red truffle verschmieren und das will ich auf gar keinen Fall. Schließlich habe ich sehnsüchtig auf ihn gewartet, seit die Pressemitteilung mit seiner Ankündigung in meinen digitalen Briefkasten geflattert ist. Heute war es endlich so weit. Als der Packerlbote zwei Mal klingelte, habe ich eigentlich nur mit leckerem Hundefutter für die Tiger gerechnet. Doch zu meinem hellen Entzücken war auch ein kleines, feines Päckchen von ANNEMARIE BÖRLIND dabei. Und was soll ich sagen? Das Warten auf den limitierten Lippenstift hat sich gelohnt!

 

Rote Lippen küssen Schokolade – red truffle

Für glamouröse Farbakzente

Der Farbton red truffle setzt einen glamourösen Farbakzent für ein aufregendes Abend-Make-up. Mineralische Pigmente sorgen für brillant natürliche Farben. Bio-Sheabutter und Kakaobutter schützen die Haut vor dem Austrocknen und verleihen ein geschmeidiges Hautgefühl auf den Lippen. Wertvolles Bio-Jojobaöl glättet und schützt zusätzlich die zarte Lippenhaut.

ANNEMARIE BÖRLIND Lippenstift red truffle: EUR 14,95 für 4,4 Gramm.

 

ANNEMARIE BÖRLIND Lippenstift red truffle

 

Sissis Resümee

Der wunderschöne Lippenverzauberer red truffle ist zwar mein erster, aber garantiert nicht mein letzter Lippenstift der Naturkosmetikmarke aus dem Schwarzwald. Die aktuellen Nuancen cassis, hot pink, ice rose, nude, paris red, peach, rosewood, sienna, soft coral, berry matt, nude matt und red matt warten ebenfalls darauf, von mir entdeckt zu werden. Auch Lip Gloss und perfekt auf die Lippenfarben abgestimmte Lippenkonturenstifte findest du im Sortiment von ANNEMARIE BÖRLIND – für natürlich sinnliche Lippen. Doch zurück zum Lippenstift red truffle!

Schon die Verpackung ist herzallerliebst. Ob ich wohl die einzige bin, die dabei an das Musical TANZ DER VAMPIRE denken muss? Wobei den meisten Wesen der Nacht die Nuance red truffle vermutlich nicht blutrot genug ist. Mir aber gefällt der außergewöhnliche Farbton unglaublich gut. Eine Mischung aus vielen Rotanteilen (Siena? Tomate? Burgunder? Koralle? Ziegel?), die schwer zu definieren ist und durch einen Hauch von Schokoladentrüffel eine herrlich lebendige Wärme erhält.

Der Lippenstift verwöhnt meine Lippen mit einer seidigen, feuchtigkeitsspendenden Textur und lässt sich pur oder mit einem Pinsel gleichermaßen gut auftragen. Das Finish ist sanft leuchtend mit einem schönen Schimmer und fühlt sich auf den Lippen angenehm cremig an, ohne zu »schmanten« oder in den Lippenfältchen zu verlaufen. Die Deckkraft empfinde ich als mittel, bei zweimaligem Auftrag mit dem Pinsel sogar als gut. Kussecht ist der Lippenstift red truffle nicht, doch das erwarte ich von einem naturkosmetischen Produkt auch nicht. Dafür hält sich die Farbe aber erfreulich lange auf den Lippen, selbst beim Essen und Trinken. Und einen herzlichen Schmatzer übersteht sie auch.

Übrigens findet sogar → Markus, der sonst keinen roten Lippenschmuck mag, den Lippenstift red truffle »toll«. Beide sind wir uns einig, dass er dezent genug ist, um tagsüber ausgeführt zu werden und nicht nur abends getragen werden kann. Damit ist der Lippenstift ein echter Allrounder, der in diesem Herbst in keinem Beautycase fehlen sollte. Aufgrund der raffinierten Farbnuance red truffle dürfte er auch den meisten Hauttönen stehen und kann sowohl in puncto Qualität als auch in Sachen Eleganz in seiner edlen schwarzen Metallhülse mit jedem High-End-Lippenstift herkömmlicher Marken mithalten.

Worauf wartest du also noch? Erhältlich ist der limitierte ANNEMARIE BÖRLIND Lippenstift red truffle ab sofort im → Onlineshop von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty sowie in Reformhäusern, Parfümerien und autorisierten Apotheken.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Preisangabe ohne Gewähr. Quelle: → ANNEMARIE BÖRLIND via → beautypress und eigene Kussmundrecherche. Transparenz: Der ANNEMARIE BÖRLIND Lippenstift red truffle wurde uns als Pressemuster von ANNEMARIE BÖRLIND zur Verfügung gestellt. Artikelbild: © BÖRLIND GmbH.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...