ananné ist Partner der Wellness Aphrodite 2023

ananné ist Partner der Wellness Aphrodite 2023

Alljährlich verleiht der Freizeit Verlag die Wellness Aphrodite und zeichnet damit herausragende Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum aus. Fernsehmoderator Michael Sporer wird durch die Preisverleihung führen, die bereits zum 20. Mal stattfindet. Verliehen wird die begehrte Trophäe in insgesamt sieben verschiedenen Kategorien. »Auch in diesem Jahr war es in Anbetracht der hohen Qualität der ausgewählten Hotels nicht immer einfach für die Jury, sich auf einen Gewinner pro Kategorie festzulegen«, sagt Jacqueline Schaffrath, Leiterin Hotelguides Meintophotel.

Austragungsort der diesjährigen glamourösen Preisverleihung ist das → WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa am Meer. Das renommierte Hotel gehörte im letzten Jahr zu den Preisträgern. Direktorin Natalie Fischer-Nagel: »Die Beständigkeit und Attraktivität eines solchen Formates über 20 Jahre hinweg zu etablieren ist eine einzigartige Geschichte, weshalb es uns mit Stolz erfüllt, in diesem Jahr die Veranstaltung auszurichten.«

 

Smarter Luxus

Als Spa-Partner dieses Sehnsuchtsortes an der Ostsee ist es für ananné selbstverständlich, die Veranstaltung zu unterstützen. »Die Wellness Aphrodite ist ein wichtiger Branchenaward und richtet sich genau an die Hotels, in denen wir mit unserer Premium-Wirkstoffkosmetik oftmals im Spa vertreten sind. Wir freuen uns, dass einer unserer Hotelpartner Austragungsort ist und verstehen uns gemeinsam mit dem WEISSENHAUS als Gastgeber«, so Silva Imken, Director Marketing & Communications bei ananné.

Gut zu wissen: Statt wie bei konventioneller Kosmetik, die vielfach bis zu 90 Prozent aus destilliertem Wasser besteht, punkten die ausnahmslos feinen Texturen von ananné mit einem absoluten Minimum an Wasser. Dieses Mengenverhältnis macht bereits deutlich, dass der Schwerpunkt klar auf den mehr als 85 aktiven Pflanzenwirkstoffen liegt. Darunter finden sich Heilpflanzen aus aller Welt, die aufgrund ihrer hohen immunologischen Leistung ausgewählt werden. Sie sind die genialen Akteure der luxuriösen Schweizer Marke und kommen in verschiedenen Abmischungen als Ölkonzentrate zum Einsatz. Dabei handelt es sich um niedermolekulare Öle, die sich eher trocken anfühlen und durch elegante Formulierungen scheinbar wie von Zauberhand über die Haut aufgenommen werden – Luxus, den man spürt und sieht.

 

Sissis Resümee

Das in Zürich ansässige Unternehmen ananné wurde im Jahr 2009 von Prof. Dr. med. Urs Pohlman gegründet. Dem praktizierenden Arzt ist es ein persönliches Anliegen, mit seiner Wirkstoffkosmetik nachhaltig etwas Gutes zu tun – das gilt sowohl für die Haut als auch für die Umwelt.

Oder mit anderen Worten: Wer ein Flair für luxuriöse zertifizierte → Wirkstoffkosmetik hat und bei der täglichen Pflege nicht auf → Nachhaltigkeit verzichten will, kommt an ananné nicht vorbei. Kein Wunder also, dass die Schweizer Premiummarke bereits zahlreiche Awards erhielt und in den ersten Häusern zu Hause ist – so wie im WEISSENHAUS, dem exklusiven Schlosshotel an der Ostsee. (Und in meinem Badezimmer übrigens auch.)

XOXO

Sissi

[Quelle: → ananné. Artikelbild: WEISSENHAUS via ananné AG Swiss Mountain Organics.]