Home LivingDesign Stories Wärmendes von Hugo Frosch für Sommerabende im Freien

Wärmendes von Hugo Frosch für Sommerabende im Freien

by Sissi St. Croix
Wärmendes von Hugo Frosch für Sommerabende im Freien

Dass eine Wärmflasche alles andere als langweilig sein muss, haben wir mit Berichten über Hugo Frosch schon wiederholt bewiesen. Das gilt auch für die innovative LEBENSART Designkissen-Kollektion mit integrierter Öko-Wärmflasche der Premiummarke. Außen hochwertig verarbeitete Strickbezüge aus kbA–Baumwolle in trendstarken Designs, die begeistern – und innen, versteckt im Inlett, befindet sich eine Öko-Wärmflasche aus über 90 Prozent nachwachsenden Rohstoffen. Gänsehaut beim Mitternachtspicknick? Fehlanzeige! Mit den wärmenden Kuschelkissen kannst du auf dem Balkon oder der Terrasse die angenehme Wärme im Rücken genießen, während du mit deinem Schatz die Sternschnuppen beobachtest.

 

Heizschrittmacher statt Herzschrittmacher

Wer sich nur den schnellen Wärmekick holen möchte, greift zu den handlichen Herzwärmflaschen mit Strickbezug in trendiger Filzoptik. Die peppigen Farbstellungen Himbeere-Melange und Grapefruit-Melange machen sommerlich gute Laune und heben im Nu die Stimmung. Liebevoll verarbeitet mit Herz-Applikation, sind diese Heizschrittmacher auch eine charmante Geschenkidee. Sie begleiten die Beschenkten durch das ganze Jahr.

 

Details zur exklusiven LEBENSART-Designkissen-Kollektion

Modelle: Lissabon 2002, London 2006, Paris 2005, Sylt 2003, Hamburg 2007
Material: Strickbezug aus 100 Prozent kbA-Baumwolle
Größe: etwa 60 x 40 Zentimeter
Lieferumfang: Strickbezug, Inlett und Öko-Wärmflasche
Wissenswertes zur Wärmflasche: Öko-Wärmflasche Classic Comfort, produziert aus über 90 Prozent nachwachsenden Rohstoffen, geprüft nach ASTM D 6866-12, ohne PVC und ohne Weichmacher, phthalatfrei und recyclingfähig. Patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss. CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1. Zwei Jahre Garantie auf Dichtigkeit. Rund zwei Liter Fassungsvermögen.
Preis: 49,00 Euro

 

Details zu den Herzwärmflaschen

Modelle: Herzwärmflasche mit Strickbezug in Filzoptik Himbeere-Melange 0203 und Grapefruit-Melange 0202
Material: Bezug aus 100 Prozent Polyester
Größe: etwa 25 x 20 Zentimeter
Wissenswertes zur Wärmflasche: Wärmflasche in Herzform aus Thermoplast, phthalatfrei, mit XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen. CE-Konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1. Zwei Jahre Garantie auf Dichtigkeit. Rund ein Liter Fassungsvermögen.
Preis: 12,95 Euro

 

Designkissen Hamburg mit Öko-Wärmflasche

Designkissen Hamburg mit Öko-Wärmflasche

 

Made in Germany mit 20 Jahren Tradition

Alle Wärmflaschen und Öko-Wärmflaschen aus dem Hause Hugo Frosch werden seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1999 in Deutschland produziert und entsprechen hohen Qualitätsstandards – von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht. Detaillierte Informationen zu dem umfangreichen Sortiment von hochwertigen Klassik- und Herzwärmflaschen aus Thermoplast sowie zu Kinderwärmflaschen und Öko-Wärmflaschen findest du auf der übersichtlichen → Website und im herstellereigenen → Onlineshop. Das Stöbern lohnt sich, denn es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

 

Sissis Resümee

Ich kann auf viele Dinge im Leben verzichten. Nicht aber auf meine Wärmflaschen von Hugo Frosch. Und das will ich auch gar nicht. Ob daheim, als Bauchtröster nicht nur an gewissen Tagen im Monat oder als zuverlässige Wärmespender bei Schmuddelwetter auf der Couch, ob im Garten auf der Terrasse in nicht ganz so lauen Sommernächten oder auf Reisen im Hotel – eine meiner Wärmflaschen ist immer dabei. Mein Liebling ist das → LEBENSART Designkissen Sylt mit Öko-Wärmflasche, welches selbst beim Camping eine gute Figur macht und mich beim Kuscheln im Schlafsack mit wohliger Wärme durchströmt.

Besitzt du auch einen – oder mehrere – wärmende Begleiter aus dem Hause Hugo Frosch?

XOXO

Sissi

[Quelle: → Hugo Frosch via → TrendXPRESS und eigene Wärmekuschelstunden. Alle Preisangaben ohne Gewähr.]

 

related articles

Leave a Comment

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More