Start Body & SoulBeauty SOTHYS Echappée vénitienne

SOTHYS Echappée vénitienne

Sissi St. Croix
SOTHYS Echappée vénitienne

Zauberhaftes Venedig … Inspiriert vom barocken Charakter der Wasserstadt, zeigt sich die neue Make-up-Kollektion »Echappée vénitienne« der französischen Institutsmarke SOTHYS raffiniert und elegant. Zarte Gold- und Naturtöne verleihen einen mondän strahlenden Glow, akzentuiert durch intensives Orangerot und Nuancen von Braun auf Lippen, Augen und Nägeln. Insgesamt sieben limitierte Trendprodukte zeichnen die wunderschöne Kollektion aus.

Schon das edle Verpackungsdesign dieser Saison verspricht opulenten Schminkgenuss. Jedes einzelne Stück dieser Kollektion betört durch unaufdringliche Verzierungen mit floralen Barockmustern. Die beiden limitierten Lippenstifte präsentieren sich für den Look exklusiv in einer goldenen Hülse. Echte Eyecatcher also, die auf dem Schminktisch einer venezianischen Nobildonna eine ebenso gute Figur machen wie in der Handtasche der urbanen Trendsetterin. Lippenstifte, Lidschatten- und Puderetuis besitzen überdies einen sanft klickenden Magnetverschluss. Auch das Thema Nachhaltigkeit kommt nicht zu kurz: Die aus Pappe bestehende Umverpackung wird aus nachhaltig gerodeten Wäldern gewonnen.

 

SOTHYS Echappée vénitienne – der Look

Für einen natürlichen Glow und guten Halt sorgt das High-Definition-Puder in Blassrosé. Die Augen perfekt zur Geltung bringen der wasserfeste braune Kajalstift mit ultra-weicher Geltextur und das Lidschatten-Duo in schmeichelndem Gold und mattem Braun. Die Augenbrauen-Mascara pflegt, bändigt und verdichtet die Augenbrauen in einem Schritt – für echte Wow-Brows! Ob glamouröses Orangerot oder zartes Palisanderbraun: Die Lippenstifte mit intensivem Farbauftrag und in neuer, goldfarbener Hülse formen einen wunderschönen Mund. Den Look komplett macht der passende Nagellack in Rosenholz mit Goldschimmer.

 

SOTHYS Transparent-Puder Nr. 20 rosé éclatant

Neuer Ton in Blassrosé für einen natürlichen Glow-Effekt. Durch die superfeine, transparente Textur der perfekte Abschlusspuder. Für ein fixiertes, langanhaltendes Make-up.

Preis: EUR 40,50 für sieben Gramm im Puderetui mit Spiegel (Veloursetui).

 

SOTHYS Transparent-Puder Nr. 20 rosé éclatant

 

SOTHYS Ombre Lidschatten-Duo Nr. 10 or vénitien & brun baroque

Lidschatten-Duo mit irisierender Gold- und matter Mittelbraun-Nuance. Einzeln oder in Kombination tragbar. Feine Textur mit variabler Deckkraft: nass oder trocken anwendbar. Anwendungsbeispiele findest du in der Endverbraucherbroschüre.

Preis: EUR 15,00 für ein Etui mit Spiegel und Magnetverschluss.

 

SOTHYS Ombre Lidschatten-Duo Nr. 10 or vénitien & brun baroque

 

SOTHYS Kajal-Liner intense Nr. 40 brun mystérieux

Wasserfester Vinyl-Effekt-Liner für eine Vielzahl von Make-up-Styles – von cool bis glamourös. Die ultra-softe Geltextur mit intensivem Farbauftrag in Braun lässt sich einfach und präzise auftragen. Augenärztlich getestet, für Kontaktlinsenträger und empfindliche Augen geeignet. Anwendungsbeispiele findest du in der Endverbraucherbroschüre.

Preis: EUR 30,00 für einen Kajalstift.

 

SOTHYS Kajal-Liner intense Nr. 40 brun mystérieux

 

SOTHYS Augenbrauen-Mascara Nr. 10 teinte universelle

Wasserfeste Formel zur Verdichtung und Fixierung der Augenbrauen. Ohne Cake-Effekt! Die Bürste ermöglicht eine einfache, präzise Anwendung, ohne zu klumpen oder zu verschmieren. Universeller Farbton.

Preis: EUR 19,00 für ein Fläschchen.

 

SOTHYS Augenbrauen-Mascara Nr. 10 teinte universelle

 

SOTHYS Rouge intense Lippenstift Intensive Farbe Nr. 239 rouge orangé d’Italie und Nr. 243 bois de rose de Venise

Lippenstift in glamourösem Orangerot (Nr. 239, links im Bild) und zartem Palisanderbraun (Nr. 243, rechts im Bild) mit intensivem Satin Finish. Cremige und gleitende Textur mit mittlerer Deckkraft. Feuchtigkeitsspendend und lange haftbar. Limited Edition mit goldfarbener Lippenstifthülse.

Preis: EUR 28,00 je Lippenstift mit Magnetverschluss.

 

SOTHYS Rouge intense Lippenstift Intensive Farbe Nr. 239 rouge orangé d’Italie und Nr. 243 bois de rose de Venise

 

SOTHYS Vernis Nagellack Nr. 316 bois de rose de Venise

Pflegender Nagellack mit starker Deckkraft in Rosenholz mit Goldglimmer. Kinderleichtes Auftragen dank des flachen Pinsels. Mit den Vitaminen B5, C und E.

Preis: EUR 10,00 für fünf Milliliter.

 

SOTHYS Vernis Nagellack Nr. 316 bois de rose de Venise

 

Sissis Resümee

Der Herbst kann kommen! In den heißen Sommermonaten beschäftige ich mich normalerweise eher selten mit dekorativer Kosmetik – es lohnt sich nicht, Zeit in ein Make-up zu investieren, das nur Minuten später in der Hitze zerfließt. Im Fall der neuen Make-up-Kollektion »Echappée vénitienne« der französischen Luxuskosmetikmarke SOTHYS aber mache ich gern eine Ausnahme. Genau genommen konnte ich es kaum abwarten, bis das hübsch gestaltete Coffret mit den sieben Trendprodukten bei uns ankam. Die elegante, stilvolle Aufmachung der einzelnen Produkte gefällt mir ebenso gut wie der Look selbst: warme Farben, die deine natürliche Schönheit unterstreichen und Sinnlichkeit ausstrahlen.

Begeistert bin ich auch von der Vielfältigkeit der Kollektion. Je nach Laune und Anlass kannst du zum Beispiel das Trendthema »No-Make-up«-Make-up aufgreifen, indem du die Foundation im Schrank lässt und deinem Gesicht mit dem fein texturierten SOTHYS Transparent-Puder Nr. 20 rosé éclatant einen besonders natürlichen Teint verleihst. Dazu noch mit dem SOTHYS Augenbrauen-Mascara Nr. 10 teinte universelle die Augenbrauen stylen – mehr braucht es gar nicht.

Wer mag, schminkt mit dem SOTHYS Ombre Lidschatten-Duo Nr. 10 or vénitien & brun baroque klassische Smokey Eyes oder versucht sich an Grungy Smokey Eyes, die jeder Frau einen provokanten »messy« Look verleihen. Betonen kannst du diesen Look, indem du den SOTHYS Kajal-Liner intense Nr. 40 brun mystérieux auf dem beweglichen Lid und entlang der unteren Wasserlinie aufträgst und mit dem Finger oder einem breiten weichen Pinsel verwischst. Atemberaubend! Oder wie wäre es zur Abwechslung zum üblichen Schwalbenschwanz-Lidstrich mit einem Statement Wing in mysteriösem Braun?

Du siehst: Jede Menge Möglichkeiten! Welchen Look auch immer du wählst, vervollständigt wird er von den beiden trendigen Lippenstiften in glamourösem Orangerot und erdverbundenem Palisanderbraun sowie dem goldglimmergeküssten Nagellack in Rosenholz. Die Farbtöne sind echte Hingucker auf Lippen und Nägeln und setzen ein Statement für Lebensfreude. Und das Schönste: Die Farben der Kollektion »Echappée vénitienne« von SOTHYS stehen wirklich jeder Frau! Und da Bella ebenfalls hingerissen von den sieben limitierten Trendprodukten ist, haben wir ihr die Kollektion für einen intensiven Alltagstest überlassen. Sie wird dann auch noch selbst über den Look »Echappée vénitienne« berichten.

Kaufen kannst du die Kollektion »Echappée vénitienne« ab September exklusiv im autorisierten SOTHYS Institut. Adressen findest du → online oder kannst sie unter der Hotline 02203-599 00 30 telefonisch erfragen. Vielleicht ist die Kollektion ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für deine Lieben? Angesichts der aktuellen Temperaturen scheint Weihnachten noch fern, aber wer rechtzeitig ans Schenken denkt, hat später mehr Zeit für unseren Adventszauber. Mehr über die Philosophie von SOTHYS erfährst du übrigens in meinem Artikel → »Indonésie ancestrale™ – aromatische Körperpflege von SOTHYS«.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → SOTHYS via → beautypress und eigene Make-up-Recherche. Transparenz: Die Kollektion »Echappée vénitienne« wurde uns als Pressemuster von SOTHYS zur Verfügung gestellt und befindet sich nun bei Bella im Alltagstest.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...