Start Design Stories Latte-Thermobecher von aladdin

Latte-Thermobecher von aladdin

Sissi St. Croix
Latte-Thermobecher von aladdin

Nicht ohne deine Latte? Dann habe ich heute einen heißen Tipp für dich: Der stylische und praktische Latte-Thermobecher von aladdin ist optimal für den täglichen Kaffee unterwegs. Die innovative Leak-Lock™-Technologie des angenehm in der Hand liegenden Latte-Bechers überzeugt mit auslaufsicherem Klappdeckel und Sicherheitsschieber. Durch die doppelwandige Edelstahlisolierung bleiben die Temperatur und das Aroma besonders lange konstant.

Gut zu wissen: Die Größe des Thermobechers ist so konzipiert, dass er nahezu unter alle Kaffeemaschinen passt – auch unter den Kaffeevollautomaten. Somit sieht der Thermobecher nicht nur ausgesprochen schick aus, sondern ist auch die perfekte Tasse, um wo immer du magst genussvoll köstlichen Kaffee und Espresso zu genießen – ohne auszulaufen. Der Becher ist überdies spülmaschinenfest und selbstverständlich frei von BPA.

 

Der Latte-Thermobecher von aladdin im Überblick

➙ mit Leak-Lock™-Technologie und auslaufsicherem Klappdeckel mit zusätzlicher Sicherung
➙ doppelwandige Edelstahlkonstruktion für optimale Isolierung
➙ passt unter fast alle Kaffee- und Espressomaschinen
➙ Geschmack und Aroma bleiben länger erhalten
➙ spülmaschinenfest
➙ BPA-frei
➙ in sechs Farben erhältlich
➙Volumen: 0,25 Liter
➙ UVP: 17,95 Euro

 

Genussvoll guten Kaffee genießen, ohne einen Tropfen zu verschütten

Genussvoll guten Kaffee genießen, ohne einen Tropfen zu verschütten

 

Über aladdin

Aladdin entwickelt Produkte für all diejenigen, die mit hohen Ansprüchen an Qualität, Design und Nachhaltigkeit durchs urbane Leben gehen. Die Trinkflaschen und Becher vereinen Kult, Innovation, Qualität und das Versprechen an soziale und ökologische Verantwortung. So, wie es sein soll.

 

Sissis Resümee

Wer würde bei aladdin nicht sofort an »Aladdin und die Wunderlampe« denken? Mir zumindest ging es so. Also habe ich ein bisserl nachgeforscht und herausgefunden, dass aladdin eine über 100 Jahre alte Marke ist und tatsächlich etwas mit Lampen zu tun hat! Ursprünglich war Aladdin Industries nämlich eine 1914 von Victor S. Johnson senior in Chicago eingetragene Tochtergesellschaft der Mantle Lamp Company (gegründet 1908) und stellte Lunchboxen, Kerosinlampen, Öfen, thermische Lebensmittelvorratsbehälter sowie insbesondere Vakuumflaschen her. Unter der Leitung von Victor S. Johnson junior begann das Unternehmen in den 1940er Jahren mit der Herstellung von Lunchboxen aus Metall. Zehn Jahre später war Aladdin Industries Branchenführer und sollte dies auch für die nächsten 30 Jahre bleiben.

Der Grund für diesen Erfolg ist ebenso einfach wie genial: Im Jahre 1950 stellte das Unternehmen die erste Lunchbox mit beliebten Comicfiguren her, die mit Bildern von »Hopalong Cassidy« versehen war. Lizenzierte Markenprodukte wie »Superman«, »Mickey Mouse« und »The Jetsons« folgten. Schon im ersten Jahr stieg der Absatz von 50 000 auf 600 000 Lunchboxen. Wenn du in den 1970er oder 1980er Jahren eine Brotbox mit Comicfigur hattest, stammte sie vermutlich von Aladdin Industries. Ich hatte übrigens eine mit »Minnie Mouse« auf dem Deckel.

Im Jahre 1965 übernahm das Unternehmen → Stanley Bottle und festigte und vertiefte so seine Position als Anbieter von Lebensmittel- und Getränkebehältern aus Stahl. Drei Jahre später führte Aladdin Industries die isolierte Thermoschale ein, welche zunächst die Verteilung von Mahlzeiten für Fluggesellschaften und dann für Krankenhäuser und andere Massenverpflegungseinrichtungen revolutionierte.

Ich überspringe nun ein paar Schritte, um den Rahmen nicht zu sprengen … Das in Seattle ansässige Unternehmen → Pacific Market International übernahm die Marke aladdin im Jahre 2002 und stellte im Juli desselben Jahres die ersten Thermoprodukte her, wie wir sie heute kennen. Kurz: Die Leute bei aladdin wissen, was sie tun. Der Latte-Thermobecher von aladdin spricht jedenfalls für sich. Denkst du nicht auch?

XOXO

Sissi

 

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Quelle: → aladdin via → TrendXPRESS und eigene Recherche. Preisangabe ohne Gewähr.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...