Start Body & SoulBeauty BABOR SPA Summer Edition

BABOR SPA Summer Edition

Sissi St. Croix
BABOR SPA Summer Edition

Ob wir unseren Sommer nun daheim im Garten oder auf Balkonien, in den Bergen oder vielleicht doch am Mittelmeer verbringen – eines ist gewiss: Die limitierte BABOR SPA Summer Edition für Körper und Hände bringt uns mit vitalisierenden Wohlfühldüften Urlaubsfeeling ins Badezimmer und stimmt auf laue Sommerabende im Grünen ein. Eingehüllt sind die drei frischen, sommerlichen Kreationen in blumige Packagings in Pastellrosé, Mintgrün und Koralle.

 

BABOR SPA ENERGIZING Hand & Body Wash

Das belebende BABOR SPA ENERGIZING Hand & Body Wash reinigt die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen. Stammzellenextrakte aus der Champagnerbirne schützen die Haut schon während des Duschens und bewahren sie vor Umweltstress. Hanfsamenöl, das besonders reich ist an Omega-6-Fettsäuren, regeneriert zusätzlich die gestresste Hautbarriere. Gleichzeitig verwöhnen zarte Peelingkörper aus Bambus die Haut, was die Aufnahmefähigkeit für nachfolgende Pflegeprodukte verbessert. Die Hand- und Körperseife hinterlässt ein erfrischtes und sauberes Hautgefühl. Ein vitalisierender Duft nach zitrusherber Limette, harmonisch abgestimmt mit dem belebenden Aroma des grünen Tees, gibt neue Energie.

Preis: EUR 28,90 für 500 Milliliter.

 

BABOR SPA ENERGIZING Hand & Body Wash

BABOR SPA ENERGIZING Hand & Body Wash

 

BABOR SPA SHAPING Body Lotion

Die BABOR SPA SHAPING Body Lotion zaubert eine verführerische Silhouette. Stammzellenextrakte aus der seltenen Elsbeere schützen die Haut. Der pflanzliche Shaping Complex aus Artischocke, einem Supermolekül und dem Fettabbau aktivierenden Polysaccharid Levan formt die Figur und fördert die Spannkraft der Haut. Thermalwasser aus Aachen, das sich in den Kalkschichten im warmen Erdinneren mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen anreichert, unterstützt zusätzlich das Immunsystem der Haut.

Preis: EUR 28,90 für 500 Milliliter.

 

BABOR SPA SHAPING Body Lotion

BABOR SPA SHAPING Body Lotion

 

BABOR SPA Daily Hand Cream

Die leichte, schnell einziehende BABOR SPA Daily Hand Cream bietet einen natürlichen UVA-Schutz aus der Nori-Alge. Stammzellextrakte aus der Elsbeere, die exklusiv von BABOR entwickelt und hergestellt werden, schützen die Haut zusätzlich. Gleichzeitig versorgt Aachener Thermalwasser die Haut mit extra viel Feuchtigkeit. On top mildert ein Extrakt aus Tausendschön das Erscheinungsbild von Altersflecken. Die Hand Cream pflegt die Hände streichelzart und umhüllt mit einem sanften Duft. Dieser erinnert an ein leuchtendes und strahlendes Bouquet aus weißen Blüten gestützt durch einen holzigen Ambra Akkord. Eine cremige Vanillenote umhüllt das florale Herz. Subtile Pfirsich- und Aprikosennoten sorgen für frische Highlights.

Preis: EUR 9,90 für 100 Milliliter.

 

BABOR SPA Daily Hand Cream

BABOR SPA Daily Hand Cream

 

Sissis Resümee

Wir haben derzeit das BABOR SPA ENERGIZING Hand & Body Wash in Gebrauch – hauptsächlich am Waschbecken, da → Markus flüssiger Seife mit Peeling-Effekt vor allem nach dem Kochen oder Backen nicht widerstehen kann. Er schwört, dass mit dem vitalisierenden Hand & Body Wash sogar Küchengerüche wie von Zauberhand verschwinden. Da ich nicht wie die Tiger an seinen Händen schnuppern möchte, glaube ich ihm das einfach mal. Auffällig ist jedenfalls, dass Tigru und Tigruta nach dem Händewaschen immer sehr lange an seinen Händen schnüffeln. Und wer will es ihnen verdenken? Die elegante Duftkomposition aus Limette und grünem Tee ist wirklich unwiderstehlich und macht gute Laune!

Ich selbst nutze das ENERGIZING Hand & Body Wash lieber beim Duschen, da ich meine Haut danach immer liebevoll eincreme und sie durch die sanften Peelingkörper aus Bambus bestens auf meine Pflegroutine vorbereitet ist. Außerdem macht mich das Duschen mit dem dem wohlschnuppernden Hand & Body Wash munter – ein echter Frischekuss für Morgenmuffel!

Gut zu wissen: Die verführerischen Sommerbegleiter sind ab sofort in ausgewählten BABOR-Instituten sowie im → Onlineshop von BABOR erhältlich. Noch nicht genug in Sommerlaune? Dann sorgen die exklusiven Neopren-Bags in farbenfrohen Designs jetzt dafür: Wer bei BABOR im Wert von EUR 80 ausgewählte Produktlinien (SKINOVAGE, Cleansing, Classics, Essential Care, BABOR SPA oder BABOR Men) einkauft, erhält das angesagte It-Piece gratis on top! So flanieren wir mit strahlender Haut und bestens gestylt durch die City. Ich besitze solch ein neckisches Täschchen übrigens in fröhlichem Zitronengelb.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → BABOR und eigener Waschspaß. Transparenz: Das BABOR SPA ENERGIZING Hand & Body Wash wurde uns als Pressemuster von BABOR zur Verfügung gestellt.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...