Start Body & SoulBeauty ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE

Sissi St. Croix
Wirkungsvoll gepflegt mit den Schätzen der Natur: ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE

Vitalisierende Reinigung, straffende Pflege, natürliche Frische: Mit Jojoba, Aloe vera, Fackellilie oder Alge geht ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE auf die individuellen Bedürfnisse der Körperhaut ein. Die Körperpflegelinie BODY CARE umfasst vier verschiedene Duftkompositionen, die für unterschiedliche Hauttypen entwickelt wurden. Die Darreichungsform ist dem jeweiligen Hauttyp angepasst. Zudem enthält die Körperpflegelinie auch zwei Deodorants.

Die Linie BODY CARE ist ganz auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. So verwendet ANNEMARIE BÖRLIND für die Verpackung Kunststoffbehältnisse aus nachwachsenden Rohstoffen wie zum Bespiel Zuckerrohr aus verantwortungsvollem Anbau und setzt darüber hinaus Recyclingmaterialien ein – auf dem neuesten Stand der Technik und im Einklang mit dem Qualitätsanspruch von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty. Das im Produktionsprozess entstandene CO2 kompensiert das Traditionsunternehmen durch ein → ClimatePartner-Trinkwasserprojekt in Kambodscha. Außerdem stammen Inhaltsstoffe in BODY CARE aus sozio-ökologischen Projekten wie Fackellilienextrakt aus Frankreich, Jojobaöl aus Namibia und Aloe vera aus Guatemala.

Alle Produkte sind:
• klimaneutral hergestellt
• nachhaltig verpackt
• getrennt recyclebar
• mit Inhaltsstoffen aus sozio-ökologischen Projekten

 

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE

 

Für normale Haut

BODY CARE DUSCHGEL

Milde Reinigung für ein samtiges Frischegefühl. Bio-Fackelliliennektar trägt zum natürlichen Schutz der Haut vor freien Radikalen bei. Mit Bio-Lindenblütenknospenextrakt für ein vitalisierendes Duscherlebnis. Das Duschgel ist vegan. Fruchtig umhüllender Duft.

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DUSCHGEL: EUR 9,95 für 200 Milliliter.
ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DUSCHGEL Summer Edition: EUR 9,95 für 200 Milliliter.

 

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DUSCHGEL Summer Edition

 

BODY CARE BODYLOTION

Lotionpflege für ein samtiges Hautgefühl. Bio-Fackelliliennektar dient dem Schutz der Haut vor freien Radikalen. Bio-Lindenblütenknospenextrakt strafft die Haut. Die Bodylotion ist vegan. Fruchtig umhüllender Duft.

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE BODYLOTION: EUR 14,95 für 200 Milliliter.
ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE BODYLOTION Summer Edition: EUR 14,95 für 200 Milliliter.

 

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE BODYLOTION Summer Edition

 

Für normale bis trockene Haut

BODY CARE DUSCHSCHAUM

Milde Reinigung für ein angenehm belebtes Hautgefühl. Botanische Hyaluronsäure aus Zitterpilzextrakt spendet Feuchtigkeit. Algenextrakt vitalisiert und pflegt die Haut. Der Duschschaum ist vegan. Maritim belebender Duft.

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DUSCHSCHAUM: EUR 12,95 für 150 Milliliter.

 

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DUSCHSCHAUM

 

BODY CARE KÖRPERBUTTER

Reichhaltige Pflege für ein belebtes Hautgefühl. Botanische Hyaluronsäure aus Zitterpilzextrakt spendet Feuchtigkeit. Algenextrakt vitalisiert und pflegt die Haut. Die Körperbutter ist vegan. Maritim belebender Duft.

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE KÖRPERBUTTER: EUR 17,95 für 250 Milliliter.

 

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE KÖRPERBUTTER

 

Für trockene bis sehr trockene Haut

BODY CARE DUSCHCREME

Cremig-milde Reinigung für ein angenehm ausgeglichenes Hautgefühl. Bio-Jojobaöl, Bio-Arganöl und Macadamianussöl nähren trockene Haut und machen sie glatt und geschmeidig. Die Duschcreme ist vegan. Orientalisch verwöhnender Duft.

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DUSCHCREME: EUR 14,95 für 200 Milliliter.

 

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DUSCHCREME

 

BODY CARE KÖRPERÖL

Pflegecocktail aus natürlichen Ölen für ein angenehm ausgeglichenes Hautgefühl. Bio-Jojobaöl, Bio-Arganöl und Macadamianussöl nähren und schützen trockene Haut und sorgen für ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl. Das Körperöl ist vegan. Orientalisch verwöhnender Duft.

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE KÖRPERÖL: EUR 19,95 für 100 Milliliter.

 

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE KÖRPERÖL

 

Für alle Hauttypen

BODY CARE DUSCHPEELING

Aktiviert die Hauterneuerung für ein glatteres und gepflegteres Hautgefühl. Bio-Aloe spendet Feuchtigkeit und beruhigt. Bio-Bambussxtrakt ist reich an ausgleichenden Mineralien und Spurenelementen. Das Duschpeeling ist vegan. Natürlich erfrischender Duft.

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DUSCHPEELING: EUR 14,95 für 200 Milliliter.

 

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DUSCHPEELING

 

BODY CARE DEO SPRAY

Milder, wirksamer Schutz vor Körpergeruch. Bio-Aloe beruhigt. Bio-Bambusextrakt ist reich an ausgleichenden Mineralien und Spurenelementen. Das Deo Spray ist vegan. Natürlich erfrischender Duft.

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DEO SPRAY: EUR 11,95 für 75 Milliliter.

 

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DEO SPRAY

 

BODY CARE DEO ROLL-ON

Milder, wirksamer Schutz vor Körpergeruch. Bio-Aloe beruhigt. Bio-Bambusextrakt ist reich an ausgleichenden Mineralien und Spurenelementen. Der Deo Roll-on ist vegan.
Natürlich erfrischender Duft.

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DEO ROLL-ON: EUR 11,95 für 50 Milliliter.

 

ANNEMARIE BÖRLIND BODY CARE DEO ROLL-ON

 

BODY CARE Short Facts

• Verträglichkeit und Wirkung von unabhängigen Testinstituten wissenschaftlich bestätigt
• 100 Prozent vegan
• ohne genmanipulierte Pflanzen
• ohne synthetische Farbstoffe
• ohne Parabene
• ohne Silikone
• ohne Mineralölderivate wie Paraffine, PEGs, …

 

Sissis Resümee

Ich kenne und schätze die Marke ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty seit vielen Jahren. Auch → Markus konnte ich schnell mit meiner Begeisterung anstecken. Im Moment haben wir unter anderem das BODY CARE DUSCHPEELING im regelmäßigen Gebrauch. Es aktiviert die Hauterneuerung und sorgt für ein glatteres und gepflegteres Hautgefühl.

Der beste Ehemann von allen findet es so gut, dass ich aufpassen muss, dass er die Tube nicht »im Duschkopfumdrehen« leert. Das frisch-fröhlich duftende Peeling soll nämlich nur ein bis zwei Mal wöchentlich angewendet werden. Ich nutze es gern nach der Körperreinigung mit Duschgel, um Reste von Sonnencreme und abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Mit einer anschließenden reichhaltigen Pflege wie beispielsweise der BODY CARE BODYLOTION bleibt so die Sonnenbräune länger erhalten. Gut zu wissen: Das BODY CARE DUSCHPEELING kommt selbstverständlich ohne Mikroplastik aus!

Auch die übrigen Produkte aus der Serie BODY CARE lohnen einen längeren Blick. Zu unseren Lieblingen zählen die beiden Deodorants. Vor allem jetzt im Sommer, da meine üblichen Deocremes in ihren Dosen regelrecht »dahinschmelzen«, finde ich den Zerstäuber und den Deoroller sehr praktisch. Wir sind übrigens nicht die einzigen, die von der Linie BODY CARE überzeugt sind:

Bei den SPA AWARDS 2020 heimste ANNEMARIE BÖRLIND dafür den begehrten Preis in der Kategorie »Organic Concepts« ein. In der Begründung der Jury heißt es: »Die Natur ist unsere Schatzkammer: Sie liefert unzählige pflegende und hochwirksame Pflanzenstoffe für biologische Beautyprodukte. Wie diese Ingredienzen ressourcenschonend gewonnen und eingesetzt werden können? Darum kümmert sich dieses traditionsreiche Kosmetikunternehmen aus dem Schwarzwald. Es hat dazu intelligente Lösungen entwickelt und setzt auch bei seiner Pflege und den Verpackungen auf das Prinzip Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt. Die Jury begeisterte diese Körperpflege mit Köpfchen.« Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Erhältlich ist die Pflegeserie BODY CARE im → Onlineshop von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty sowie in Reformhäusern, Parfümerien und autorisierten Apotheken.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → ANNEMARIE BÖRLIND via → beautypress und eigene Recherche. Transparenz: Das BODY CARE DUSCHPEELING wurde uns als Pressemuster von ANNEMARIE BÖRLIND zur Verfügung gestellt. Artikelbild: © BÖRLIND GmbH.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...