HILDEGARD BRAUKMANN ESSENTIALS

HILDEGARD BRAUKMANN ESSENTIALS

ESSENTIALS ist die vielseitigste Pflegeserie von HILDEGARD BRAUKMANN. Sie geht genau auf jedes noch so individuelle Hautbedürfnis ein und hält immer die passenden Pflegeprodukte bereit.

Hochwertige Vitamine, pflanzliche Wirkstoffe und viel Feuchtigkeit schützen nicht nur nachhaltig vor Umweltstress. Sie versorgen die Haut auch mit essenziellen Nährstoffen und stärken die Hautzellen in der Tiefe – für ein natürlich schönes und strahlendes Aussehen. Werfen wir doch gemeinsam einen Blick auf ausgesuchte Highlights der Serie!

 

ESSENTIALS Vitamin Feuchtigkeitscreme Tag

EUR 12,00 für 50 Milliliter

  • Hydroaktive Tagespflege mit antioxidativer Wirkung.
  • Die Vitamine A, C und E verbessern die Elastizität der Haut und stärken wirksam die Hautschutzbarriere.
  • Wirkt vorzeitiger Faltenbildung entgegen.
  • Linien und Fältchen werden gemildert.

 

ESSENTIALS Vitamin Feuchtigkeitscreme Tag

 

ESSENTIALS Vitamin Feuchtigkeitscreme Nacht

EUR 13,00 für 50 Milliliter

  • Reichhaltige Nachtcreme für trockene Haut.
  • Stimuliert die Zellaktivität und fördert die Zellregeneration.
  • Baut den Lipidfilm der Haut auf und wirkt Feuchtigkeitsverlust entgegen.
  • Das Ergebnis: geschmeidigere und vitalere Haut.

 

ESSENTIALS Vitamin Feuchtigkeitscreme Nacht

 

Extra-Tipp: ESSENTIALS Karotin Öl

EUR 10,00 für 25 Milliliter

  • Natürlich tönendes Gesichtspflegeöl mit belebendem Orangenduft.
  • Kombinierbar mit jeder anderen Tagespflege von HILDEGARD BRAUKMANN.
  • Natürliche Tönung dank Karotten- und Walnussschalenöl.
  • Verlängert die natürliche Sonnenbräune
  • Ohne synthetische Farbstoffe.

 

ESSENTIALS Karotin Öl

 

ESSENTIALS Vitamin Hydro Serum

EUR 18,50 für 30 Milliliter

  • Feuchtigkeitsspendendes Q10-Pflegekonzentrat.
  • Enthält Mandelöl und Feuchthaltefaktoren auf natürlicher Basis.
  • Stabilisiert den Wasserhaushalt und mildert den Feuchtigkeitsmangel der Haut.
  • Erfrischt den Teint und lässt die Haut sichtbar strahlen.

 

ESSENTIALS Vitamin Hydro Serum

 

ESSENTIALS Couperose Relax Tag SPF 15

EUR 17,00 für 50 Milliliter

  • Spezialtagespflege mit LSF 15 bei Rötungsneigung und hypersensibler Haut.
  • Ein Auszug aus grünem Tee wirkt leicht adstringierend und hautstärkend.
  • Grünes Interferenz-Pigment mildert Rötungen zusätzlich auf optische Weise.
  • UVA- und UVB-Filter beugen sonnenbedingten DNA-Schäden vor.

 

ESSENTIALS Couperose Relax Tag SPF 15

 

Über HILDEGARD BRAUKMANN

Eine echte Erfolgsgeschichte! Echte Qualität aus Deutschland für echte Bedürfnisse und echte Ergebnisse. Diesen Weg geht → HILDEGARD BRAUKMANN Kosmetik als Familienbetrieb aus tiefer Überzeugung und mit ehrlicher Begeisterung. Seit mehr als 60 Jahren unterstützt das Unternehmen Menschen in ihrem natürlichen Charakter. Authentisch und unverfälscht. Denn wie schon die Vordenkerin der Kräuterkosmetik Hildegard Braukmann ist auch das Team von heute überzeugt: Menschen können ihre Persönlichkeit nur dann entfalten, wenn sie sich in ihrer Haut wohlfühlen.

Deshalb entscheiden bei HILDEGARD BRAUKMANN auch die Kunden, woran mit führenden Dermatologen und neuesten Technologien geforscht wird. Mehr als 1 500 Partner-Kosmetik-Institute sorgen dafür, dass die Bedürfnisse der Kunden direkt in die Entwicklung einfließen. Das Ergebnis: 1 000 hochwirksame und verträgliche Produkte. Für jeden Typ, jedes Alter und jede Lebensphase. Andere versuchen alles, um echt zu wirken. HILDEGARD BRAUKMANN ist es – von Anfang an.

 

Mehr über HILDEGARD BRAUKMANN:

→ HILDEGARD BRAUKMANN PROFESSIONAL

→ HILDEGARD BRAUKMANN BODY CARE

→ HILDEGARD BRAUKMANN EXQUISIT

→ HILDEGARD BRAUKMANN SOLUTION

→ HILDEGARD BRAUKMANN ESSENTIALS (Hier bist du gerade!)

 

 

HILDEGARD BRAUKMANN ESSENTIALS unterstützt die Haut in allen Phasen des Lebens:

  • Pflegende Essenzen aus Mandelblüten, Pfirsich oder Rosmarin.
  • Schenkt der Haut neue Energie, hilft ihr, sich zu regenerieren und spendet intensive Feuchtigkeit.
  • Gesunder, strahlender Teint und eine Haut im Gleichgewicht.

 

Sissis Resümee

Aktuell umfasst die Pflegelinie HILDEGARD BRAUKMANN ESSENTIALS 29 Produkte – zu viele, um sie alle in einem einzigen Beitrag vorzustellen. Am besten schaust du selbst mal bei HILDEGARD BRAUKMANN vorbei. Du findest für jedes deiner Hautbedürfnisse das passende Produkt. Angefangen bei der Reinigung und Tonisierung über Schutz und Pflege bis hin zu zu Spezialprodukten für besondere Hautprobleme wie Couperose.

Letztere bewirken übrigens auch bei Hautunreinheiten wahre Wunder! Eine Freundin von mir schwört auf die Cremes ESSENTIALS Couperose Relax Tag SPF 15 und ESSENTIALS Couperose Relax Nacht, da diese ihre hypersensible Haut beruhigen, entzündungshemmend wirken und Pickelchen verschwinden lassen. Und das, ohne die Haut auszutrocknen!

Einer meiner persönlichen Favoriten der Serie ist das ESSENTIALS Karotin Öl. Das natürlich tönende Gesichtspflegeöl mit fruchtigem Orangenduft enthält neben Orangenöl, Jojobaöl, Olivenöl und dem wertvollen Safloröl auch Vitamin E als Hautschutz und kann wunderbar mit jeder anderen Tagespflege von HILDEGARD BRAUKMANN kombiniert werden. Das enthaltene Karotten- und Walnussschalenöl zaubert im Nu einen sanft getönten Teint mit schönem Glow.

Ich nutze das Karotin Öl gern, um im Frühling und Sommer meine natürliche Sonnenbräune zu betonen, ohne auf BB-Cream oder Make-up zurückzugreifen. Dadurch fühlt sich mein Gesicht leicht und frei und herrlich gepflegt an! Schon ein bis drei Tropfen genügen für eine gesunde, sportive Ausstrahlung – pur oder vermischt mit der Tagespflege.

Wenn du nun neugierig auf die Marke HILDEGARD BRAUKMANN geworden bist, darfst du dich freuen: In der kommenden Zeit stelle ich dir weitere himmlische Kräuterkosmetik der Hautpflegeexperten aus Burgwedel vor.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Produktverfügbarkeiten und UVPs können in Österreich und der Schweiz variieren. Quelle: → HILDEGARD BRAUKMANN und eigene Recherche. Artikelbild: → Averie Woodard.]

 

Related posts

brazilian love von treaclemoon

BIO:VEGANE LEGIT BEAUTY

REINES RIZINUSÖL von APOTHEKER DR. SCHELLER

Du liebst Cookies? Dann verdienst du eine individuelle Erfahrung auf unserer Website. Aus diesem Grund arbeiten auch wir mit Cookies - wenn auch ohne leckere Schokostückchen. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung