Start Body & SoulBeauty Elements of Nature von DR. GRANDEL

Elements of Nature von DR. GRANDEL

Sissi St. Croix
Elements of Nature – die Naturkosmetikserie von DR. GRANDEL

In Elements of Nature vereinen sich überzeugende kosmetische Ergebnisse und garantierte Wohlfühlerlebnisse zu einer hochmodernen Naturkosmetik, die mit geschmeidigen und wohlduftenden Texturen begeistert.

EPIGRAN, das Herzstück der Naturpflegeserie Elements of Nature von DR. GRANDEL, besitzt bereits seit Jahrzehnten eine große Fangemeinde. Zurecht, wie ein aktueller Anwendertest beweist (1). Das Wirkstoffkonzentrat aus dem Weizenkeim hat das Zeug zum Megastar. Denn EPIGRAN überzeugt durch seine Wirkung: Es glättet und strafft, spendet Feuchtigkeit, mildert Fältchen und verbessert die Regeneration der Haut. Alle Produkte der nach ECO Control zertifizierten Serie vermitteln ein ganz besonderes, natürliches Pflegeerlebnis und verbinden sich zusammen mit kosmetischem Effekt und bester Verträglichkeit zu einem wunderschönen Dreiklang: Die Haut fühlt sich einfach wunderbar gepflegt an.

 

DR. GRANDEL EPIGRAN begeistert

Beeindruckende Testergebnisse

Die Fakten sprechen für sich. Das sagen Frauen nach vier Wochen EPIGRAN im Anwendungstest:

• 96 Prozent der Probanden bestätigen eine Zunahme der Hautglätte,
• 93 Prozent bestätigen eine Zunahme der Elastizität,
• 90 Prozent bestätigen eine Zunahme der Hautfeuchtigkeit,
• 96 Prozent bestätigen eine Zunahme der Festigkeit und
• 100 Prozent bestätigen die Verträglichkeit.

 

DR. GRANDEL EPIGRAN

 

Das Besondere an EPIGRAN

EPIGRAN ist so kraftvoll. So winzig klein der Weizenkeim ist, verfügt er doch über die geballte Kraft des Lebens. EPIGRAN ist die Essenz daraus, mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen – ein wahres Anti-Aging-Multitalent.

EPIGRAN ist so rein. Die Basis ist reine Natur – ein wasserlöslicher Extrakt aus Weizenkeimen und Weizenkleie. Die Farbe variiert je nach Weizenernte von hellbeige bis braun. Unverkennbar ist auch der markante, aber natürliche Geruch von EPIGRAN nach frischem Getreide.

EPIGRAN ist so einzigartig. EPIGRAN, entwickelt von Dr. Felix Grandel Anfang der 1950er-Jahre, wird noch heute nach demselben Verfahren hergestellt wie vor 60 Jahren. Denn nur an einem ganz bestimmten Ort, mit dem richtigen Lichteinfall, konstanter Temperatur und immer denselben Luftverhältnissen führt das mehrwöchige Mazerationsverfahren zum gewünschten Ergebnis, was der abgeschotteten Produktion der Essenz eine gewisse Mystik verleiht.

EPIGRAN ist so authentisch. EPIGRAN vereint Naturkosmetik mit höchster Wirksamkeit wie kein anderes Kosmetikum. Seit über 60 Jahren begeistert EPIGRAN Kunden weltweit und belegt seine überzeugende Wirkung in einer Vielzahl von Studien. So hat sich das Multitalent zum wahren Kultprodukt entwickelt. Heute bildet EPIGRAN das Herzstück von Elements of Nature, einer ganzen Kosmetikserie, die auf die Kraft der Natur setzt.

EPIGRAN – das Original.

DR. GRANDEL EPIGRAN, 30 Milliliter: EUR 37,00 [D] | EUR 40,90 [AT]
NEU: DR. GRANDEL EPIGRAN Limited Edition Ampullen, 3 x 3 Milliliter: EUR 14,90 [D] | EUR 16,50 [AT]

 

DR. GRANDEL EPIGRAN Limited Edition Ampullen

 

Happy birthday, Elements of Nature!

Im September feiert die Naturpflegeserie ihren zehnten Geburtstag und DR. GRANDEL beschenkt alle treuen Fans mit einer tollen Aktion. Für kurze Zeit gibt es nicht nur die DR. GRANDEL EPIGRAN Limited Edition Ampullen zum Kennenlernen, sondern auch die beliebte Pflegecreme REGENERATION in einer mit goldenen Ähren verzierten Tube anstelle des bekannten Töpfchens. Der Clou dabei: Die limitierte Edition in der »vergoldeten Tube« begeistert mit 50 Prozent mehr Inhalt zum selben Preis!

 

DR. GRANDEL REGENERATION Limited Edition

 

DR. GRANDEL REGENERATION

REGENERATION ist eine festigende Creme mit Vitamin E und Bioflavon. Sie verbessert die Struktur und die Elastizität der regenerationsbedürftigen Haut. Die 24-Stunden-Pflegecreme unterstützt die natürliche Regeneration, schützt vor Feuchtigkeitsverlust und schenkt der Haut mit kostbarem Weizenkeim- und Arganöl einen gepflegten, vitalen Teint.

DR. GRANDEL REGENERATION, 50 Milliliter: EUR 36,00 [D] | EUR 39,90 [AT]
NEU: DR. GRANDEL REGENERATION Limited Edition, 75 Milliliter: EUR 36,00 [D] | EUR 39,90 [AT]

 

DR. GRANDEL REGENERATION

 

DR. GRANDEL HYDRO SOFT

Die frische Feuchtigkeitspflege mit Vitamin F (Linolsäure) und Aloe Vera durchfeuchtet intensiv und lang anhaltend. Sie nimmt feuchtigkeitsarmer Haut das unangenehme Spannungsgefühl, glättet raue Hautstellen und wirkt beruhigend.

DR. GRANDEL HYDRO SOFT, 50 Milliliter: EUR 34,00 [D] | EUR 37,50 [AT]

 

DR. GRANDEL HYDRO SOFT

 

DR. GRANDEL HYALURON

Das zarte Feuchtigkeitsfluid setzt auf pflanzliche Aminosäuren und unterpolstert Trockenheitsfältchen von innen mit Depot-Hyaluron. Der Effekt: ein glatter und natürlich frischer Teint.

DR. GRANDEL HYALURON, 50 Milliliter: EUR 34,00 [D] | EUR 37,50 [AT]

 

DR. GRANDEL HYALURON

 

DR. GRANDEL ANTI AGE

Die glättende Pflegecreme pusht die Zellerneuerung mit Carotin und Calcium, stärkt das Feuchtigkeitsbindevermögen und schützt vor umweltbedingter Hautalterung. ANTI AGE glättet, mindert Mimikfältchen und lässt die Haut ebenmäßiger und jünger aussehen.

DR. GRANDEL ANTI AGE, 50 Milliliter: EUR 36,00 [D] | EUR 39,90 [AT]

 

DR. GRANDEL ANTI AGE

 

DR. GRANDEL NUTRA LIFTING

Die straffende Pflege mit Bio-Peptiden und wertvollem Vitamin E revitalisiert die Haut und schenkt neue Elastizität. Lavendelextrakt sorgt mit seinem natürlichen Lifting-Effekt für festere Konturen und ein jugendlicheres Aussehen.

DR. GRANDEL NUTRA LIFTING, 50 Milliliter: EUR 36,00 [D] | EUR 39,90 [AT]

 

DR. GRANDEL NUTRA LIFTING

 

DR. GRANDEL HYALURON SLEEPING CREAM

Die zart schmelzende SLEEPING CREAM unterstützt den Schönheitsschlaf mit Micro-Hyaluron aus dem Weizen und einem Extrakt aus schwarzem Hafer. Für eine pralle, glatte Haut und einen erholten, strahlend schönen Teint.

DR. GRANDEL HYALURON SLEEPING CREAM, 50 Milliliter: EUR 36,00 [D] | EUR 39,90 [AT]

 

DR. GRANDEL HYALURON SLEEPING CREAM

 

DR. GRANDEL ANTI STRESS

Die reichhaltige Creme mit Azulen und Magnesium, speziell auf die Bedürfnisse der trockenen und empfindlichen Haut abgestimmt, wirkt beruhigend und harmonisierend. Feuchtigkeitsspender sowie Weizenkeim- und Arganöl sorgen für ein ebenmäßiges, weiches Hautbild.

DR. GRANDEL ANTI STRESS, 50 Milliliter: EUR 34,00 [D] | EUR 37,50 [AT]

 

DR. GRANDEL ANTI STRESS

 

DR. GRANDEL DERMA PUR

Die ausgleichende, regulierende und erfrischend leichte Pflege mit Biotin und Zink reduziert störenden Ölglanz bei Mischhaut und öliger Haut. Sie beseitigt Rötungen und Unreinheiten und lässt das Hautbild deutlich feiner und ebenmäßiger wirken.

DR. GRANDEL DERMA PUR, 50 Milliliter: EUR 29,90 [D] | EUR 32,90 [AT]

 

DR. GRANDEL DERMA PUR

 

DR. GRANDEL NUTRA RICH

Die kostbare Ölessenz wirkt regenerierend und eignet sich ideal zur intensiven Pflege anspruchsvoller, empfindlicher und trockener Haut. Nutra Rich besticht durch eine Vielzahl von Wirkstoffen: wertvolle Öle, Lavendelextrakt und Vitamin F. Die Ölessenz pflegt die trockenen, rauen und empfindlichen Hautpartien, unterstützt intensiv die Regeneration der Haut und macht sie widerstandsfähiger.

DR. GRANDEL NUTRA RICH, 30 Milliliter: EUR 29,90 [D] | EUR 32,90 [AT]

 

DR. GRANDEL NUTRA RICH

 

DR. GRANDEL CONTOUR BALM

Die Intensivpflege für die Augen- und Lippenkontur glättet und festigt mit Epigran, Carotin und Lavendelextrakt. Fältchen sowie Zeichen von Stress und Müdigkeit werden gemildert, sodass die Augen- und Lippenpartie jünger, frischer und entspannter wirkt.

DR. GRANDEL CONTOUR BALM, 15 Milliliter: EUR 22,50 [D] | EUR 24,90 [AT]

 

DR. GRANDEL CONTOUR BALM

 

DR. GRANDEL CREAM MASK

Die sahnige Maske mit Epigran und Kaolin zaubert in wenigen Minuten ein glattes, harmonisches und ebenmäßig feines Hautbild. Als schneller Schönmacher ist sie für alle Hauttypen geeignet und schenkt jeder Haut das Plus an natürlicher Pflege und Feuchtigkeit.

DR. GRANDEL CREAM MASK, 75 Milliliter: EUR 29,90 [D] | EUR 32,90 [AT]

 

DR. GRANDEL CREAM MASK

 

DR. GRANDEL BODY CREAM

Die zarte Körperpflege verwöhnt die Haut am ganzen Körper mit Epigran, dem multiaktiven Wirkstoff aus dem Weizenkeim, und wertvollem Arganöl. Die Creme spendet intensiv Feuchtigkeit, wirkt festigend und unterstützt die hauteigenen regenerativen Kräfte.

DR. GRANDEL BODY CREAM, 150 Milliliter: EUR 15,50 [D] | EUR 16,90 [AT]

 

DR. GRANDEL BODY CREAM

 

DR. GRANDEL PURI SOFT

Das sanfte Reinigungsgel mit milden Waschsubstanzen aus der Natur befreit, erfrischt und schenkt der Haut ein neues Gefühl natürlicher Reinheit.

DR. GRANDEL PURI SOFT, 75 Milliliter: EUR 16,50 [D] | EUR 18,50 [AT]

 

DR. GRANDEL PURI SOFT

 

Sissis Resümee

Ich liebe die Naturkosmetikserie Elements of Nature! Umso größer war meine Freude, als am Wochenende der Packerlmann klingelte und mir ein Überraschungspäckchen von DR. GRANDEL überreichte. Darin entdeckte ich die DR. GRANDEL EPIGRAN Limited Edition Ampullen und die DR. GRANDEL REGENERATION Limited Edition. Ich war – und bin – entzückt! Beide Packagings sind so edel und wunderschön gestaltet, dass es mich tatsächlich Überwindung kostete, sie zu öffnen. Da ich die Pflegecreme REGENERATION schon kenne und schätze, im Moment aber noch ein anderes Produkt in Gebrauch habe, musste ich das auch nicht. Ich nutze die reichhaltige regenerierende Creme besonders gern in der kalten Jahreszeit, um meine Haut vor der trockenen Heizungsluft zu schützen. Und genau dafür werde ich sie auch aufbewahren.

Ganz anders sah es mit den exquisiten Ampullen aus: Ich war schon sehr lange neugierig auf DR. GRANDEL EPIGRAN, nachdem ich schon so viel Gutes darüber gehört habe. Daher konnte ich nicht widerstehen und habe gleich am Samstagabend nach einer gründlichen Gesichtsreinigung einschließlich Peeling mit einer Mini-Kur begonnen. Und was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Das Wirkstoffkonzentrat lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und spendet intensiv Feuchtigkeit. Bereits nach drei Tagen sieht meine Haut deutlich erholt aus – eine kleine »Verjüngungskur« für zwischendurch, die ich von ganzem Herzen empfehlen kann. Vielleicht gönnst du sie dir ja auch mal?

Kaufen kannst du die Naturpflegeserie Elements of Nature in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops und ausgewählten Parfümerien sowie im → Onlineshop von DR. GRANDEl. In Österreich bekommst die himmlischen Produkte in der → Cosmetic Gallery. Sowohl die DR. GRANDEL EPIGRAN Limited Edition Ampullen als auch die »Goldtube« DR. GRANDEL REGENERATION Limited Edition sind ab September erhältlich. Mein Tipp: Gleich ein paar Pflegeportiönchen mehr besorgen! Weihnachten kommt schneller als du denkst und dann hast du gleich schöne Geschenke für deine Lieben parat.

XOXO

Sissi

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → DR. GRANDEL via → beautypress und eigenes Pflegevergnügen. (1) Complife Italia S.r.l.: Anwendungstest mit 30 Probandinnen, 28 Tage Anwendung, zwei Mal täglich. Transparenz: Die DR. GRANDEL EPIGRAN Limited Edition Ampullen und die DR. GRANDEL REGENERATION Limited Edition wurden uns ebenso wie das Feuchtigkeitsfluid DR. GRANDEL Elements of Nature HYALURON und die Pflegecreme DR. GRANDEL Elements of Nature DERMA PUR als Pressemuster von DR. GRANDEL zur Verfügung gestellt. Artikelbild: Evi Radauscher.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...