Start Design Stories Chill doch mal dein Wasser!

Chill doch mal dein Wasser!

Sissi St. Croix
Chill doch mal dein Wasser!

Kennst du schon Chilled von aladdin? Die isolierte Wasserflasche aus Edelstahl sorgt dafür, dass dein Wasser daheim und unterwegs immer schön frisch und kühl bleibt. Und das für viele Stunden! Egal, ob beim Sport, im Auto, in der Uni, bei der Arbeit, am Strand, beim Werkeln im Garten oder beim Relaxen auf dem Balkon. Damit hast du deine Getränke stets gut gekühlt dabei und kannst stilvoll auf Einwegprodukte verzichten.

Aufgrund der doppelwandigen Vakuumisolierung hält Chilled kalte Getränke bis zu neun Stunden lang kalt und frisch. Der Deckel mit ausgeklügeltem Drehverschluss für angenehmes Trinken und Genießen ist absolut auslaufsicher. So landet dein Wasser weder auf der Hose noch in der Handtasche. Die Flasche lässt sich dank der weiten Öffnung mühelos füllen und nach Gebrauch ebenso mühelos reinigen. Gut zu wissen: Chilled passt in fast alle gängigen Auto- und Fahrradbecherhalter sowie Rucksäcke und Laptoptaschen. Ausreden für Plastikflaschen gibt es also nun keine mehr …

 

Chilled im Überblick

➙ aus langlebigem, lebensmittelechten 18/8-Edelstahl
➙ mit praktischer Fingerschlaufe
➙ in sechs coolen Trendfarben erhältlich
➙ auslaufsicher und robust
➙ frei von BPA
➙ spülmaschinengeeignet
➙ Volumen: 0,55 Liter
➙ UVP: 24,95 Euro

 

Chilled in White

Chilled in White

 

Chilled in Cherry Red und Sun Yellow

Chilled in Cherry Red und Sun Yellow

 

Sissis Resümee

Für mich ist Chilled eine der optisch ansprechendsten und durchdachtesten Wasserflaschen, die es derzeit auf dem Markt gibt. Sie ist leicht, liegt gut in der Hand und hält natürlich nicht nur Wasser, sondern auch andere Lieblingsgetränke wunderbar kühl. Ihr vermutlich einziges »Manko«: Die sechs Trendfarben verführen dazu, gleich alle sechs Varianten besitzen zu wollen – jeweils passend zum Outfit des Tages. Kicher … Als Minimalistin, die seit Ende letzten Jahres damit beschäftigt ist, sich von weiterem überflüssigem Kram und Krempel zu trennen, lasse ich mich allerdings nicht so leicht verführen. Ich habe aber vollstes Verständnis dafür, wenn Fashionistas ihre Trinkflasche auf ihr OOTD abstimmen. Das ist allemal cooler, als mit einer doofen Plastikflasche durch die Gegend zu rennen oder gar damit auf Instagram zu posieren. Leider alles schon gesehen …

Wenn auch du deinen Geldbeutel und unsere Umwelt schonen willst, findest du Chilled von aladdin im gut sortierten Fachhandel, online zum Beispiel bei → A-fine.

XOXO

Sissi

 

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Quelle: → aladdin via → TrendXPRESS und eigene Recherche. Preisangabe ohne Gewähr.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...