Start Body & SoulBeauty AVON Planet Spa Radiance Ritual

AVON Planet Spa Radiance Ritual

Bella
AVON Planet Spa Radiance Ritual

Alles neu macht der Herbst? Wenn es um fahle, müde Haut geht, stimmt das! Denn mit der Pflegeserie Planet Spa Radiance Ritual von AVON verlängern wir nicht nur spielend unseren strahlenden Sommerteint, sondern freuen uns auch über entspannende Wellness-Minuten an grauen Herbstabenden.

 

AVON Planet Spa Radiance Ritual Peel-off-Maske

• entfernt Hautunreinheiten
• erfrischt die Haut
• spendet neue Energie

Zu Beginn des Beauty-Rituals schaffen wir die Basis für einen frischen, strahlenden Teint – mit der Planet Spa Radiance Ritual Peel-off-Maske. Auf das gereinigte Gesicht aufgetragen, entfernt sie Hautunreinheiten, spendet neue Energie und erfrischt merklich. Nach 15 Minuten lässt sich die goldschimmernde Textur einfach abziehen. Preis: EUR 3,50 für 50 Milliliter.

 

AVON Planet Spa Radiance Ritual Peel-off-Maske

 

AVON Planet Spa Radiance Ritual Körper-, Bade- und Haaröl

• zur Massage, zum Baden und zur Haarpflege
• füllt die Feuchtigkeitsdepots auf
• hinterlässt ein Strahlen auf der Haut
• glättet trockenes Haar

Während die Gesichtsmaske einwirkt, kümmern wir uns um Körper, Haar und Seele. Das Planet Spa Radiance Ritual Körper-, Bade- und Haaröl ist ein praktisches 3-in-1-Produkt, das sich ideal zur Massage, als Badezusatz und zur Haarpflege eignet. Einfach eine kleine Menge davon in den Haaren verteilen, dem Badewasser zugeben und dann ausgiebig relaxen. Der zarte Duft des enthaltenen Oud-Öls entführt die Sinne und entfaltet schon nach kürzester Zeit seine entspannende Wirkung. Anschließend Haare waschen und die Haut trocken tupfen. Nach diesem Wohlfühlbad fühlt sich die Haut wunderbar geschmeidig und gepflegt an. Das Haar wirkt genährt. Preis: EUR 12,00 für 150 Milliliter.

 

AVON Planet Spa Radiance Ritual Körper-, Bade- und Haaröl

 

AVON Planet Spa Radiance Ritual Körperbutter

• reichhaltige, samtige Textur
• intensive Feuchtigkeit
• goldener Schimmer
• im dekorativen 200-Milliliter-Tiegel

Um die feuchtigkeitsspendende Wirkung des Badeöls zu intensivieren, steht die Planet Spa Radiance Ritual Körperbutter parat. Die reichhaltige, samtige Butter enthält zarte Schimmerpartikel, die die Haut in einen gesunden Glow hüllen. Preis: EUR 12,00 für 200 Milliliter.

 

AVON Planet Spa Radiance Ritual Körperbutter

 

AVON Planet Spa Radiance Ritual Rosen-Gesichtsöl

• beruhigend und glättend
• feuchtigkeitsspendend
• zieht schnell ein

Luxus pur erwartet uns zum Ende des Rituals mit dem Planet Spa Radiance Ritual Rosen-Gesichtsöl. Das wertvolle Gesichtsöl zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit, beruhigt und glättet. Der Teint strahlt frisch – wie nach einem erholsamen Wellness-Wochenende. Preis: EUR 10,00 für 30 Milliliter.

 

AVON Planet Spa Radiance Ritual Rosen-Gesichtsöl

 

Bella sagt …

Glow? Den hole ich mir ganz entspannt mit der Serie Planet Spa Radiance Ritual von AVON! Aktuell habe ich das himmlisch duftende Planet Spa Radiance Ritual Körper-, Bade- und Haaröl und das Planet Spa Radiance Ritual Rosen-Gesichtsöl in Gebrauch. Beide Produkte halten, was sie versprechen und machen sich dazu auch noch ausgesprochen hübsch in meinem Badezimmer. Vor allem das Gesichtsöl hat mich rundum überzeugt. Bislang habe ich mich eher an Cremes gehalten, kann mir aber gut vorstellen, meine Abendroutine zu ändern und zukünftig öfter Öle für die Gesichtspflege zu verwenden.

Als perfekte Ergänzung für deine eigenen Wohlfühlrituale möchte ich dir den AVON Planet Spa Gesichtsmassageroller empfehlen. Der Massageroller aus Rosenquarz eignet sich perfekt, um deine Pflegeroutine zu intensivieren. Dem Rosenquarz wird nachgesagt, dass er die Selbstheilungskräfte der Haut aktiviert. Zudem kann er für eine abschwellende Gesichtsmassage zum Einsatz kommen – auch bei Augenringen. Am besten entfaltet sich die Wirkung bei einem gekühlten Stein, mit sanften Bewegungen von innen nach außen. So kann die Lymphflüssigkeit schneller abfließen und wir sehen frisch und erholt aus. Weitere Vorteile: Der Rosenquarzroller entspannt die Muskulatur, fördert die Durchblutung und kann die Kollagen- und Elastinbildung anregen. Mit einem Preis von EUR 20,00 ist er auch ein tolles Geschenk für deine beste Freundin.

Die Serie Planet Spa Radiance Ritual und der Planet Spa Gesichtsmassageroller aus Rosenquarz sind in Deutschland seit Oktober 2020 im → AVON-Onlineshop oder bei deiner AVON-Beraterin erhältlich.

XOXO

Bella

[Produkthinweise erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Alle Preisangaben ohne Gewähr. Quelle: → AVON via → beautypress und eigenes »goldenes« Pflegevergnügen. Transparenz: Das AVON Planet Spa Radiance Ritual Körper-, Bade- und Haaröl und das AVON Planet Spa Radiance Ritual Rosen-Gesichtsöl wurden uns als Pressemuster von AVON zur Verfügung gestellt. Artikelbild: Sindy Strife.]

 

Das könnte dich auch interessieren ...